Ich gucke..

Fack ju Göhte
4
15%
Blue Jasmine
Keine Stimmen
0%
Captain Phillips
5
19%
Escape Plan
3
11%
Last Vegas
1
4%
Don Jon
2
7%
Tribute von Panem - Catching Fire
8
30%
Getaway
Keine Stimmen
0%
The Family
1
4%
The Counselor
2
7%
Frozen
1
4%
Battle of the Year
Keine Stimmen
0%
von Rafa
#1305160
Kein schlechter Filmmonat. Captain Phillips habe ich schon gesehen und der Film ist sehr stark, mit einem Tom Hanks in Topform, aber Abdi ist die wirklich große Überraschung. Wer also einen spannenden Thriller und einen Oscar Contender angucken will, macht mit Captain Phillips nichts falsch. Gibt eigentlich viele Filme, die ich anschauen möchte, wie zum Beispiel Don Jon oder Escape Plan, aber ich warte lieber auf die Blu-Ray. Blue Jasmine ist eigentlich auch ein Must-See für mich, allein wegen Blanchett, die als Favoritin auf den Oscar gilt. Vielleicht nutze ich meine Punkte für den Film. Sicher im Kino angucken werde ich Tribute von Panem - Catching Fire und The Counselor, trotz ziemlich schlechten Kritiken. Frozen soll sehr gut sein, wird vielleicht auch ein Kinobesuch mit meinem kleinen Cousin.
von eXtreme
#1305164
Wieso verwendet man eigentlich nicht die deutschen Filmtitel? Wir sind doch hier in Deutschland oder? Ich weiß nämlich auch nicht immer, welcher Film das nun sein soll, weil ich nunmal die deutschen Titel kenne!

Nebenbei gesagt: Tribute von Panem ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wird geschaut.
von Rafa
#1305165
eXtreme hat geschrieben:Wieso verwendet man eigentlich nicht die deutschen Filmtitel? Wir sind doch hier in Deutschland oder? Ich weiß nämlich auch nicht immer, welcher Film das nun sein soll, weil ich nunmal die deutschen Titel kenne!

Nebenbei gesagt: Tribute von Panem ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wird geschaut.
Brauchst du eine Beruhigungspille? :lol: :|
#1305166
Fack ju Göhte :lol: :lol: aber nur weil ich die hälfte der Filmcrew kenne. Aber Trailer und Vorschau sehen nun auch nicht schlecht aus :D

Don Jon fuck Trailer, seitdem geht mir der 90er Song aus der Zeit wo Mark Wahlberg rapper sein wollte, nicht mehr aus dem Kopf :? :lol:

Tribute von Panem - Catching Fire freu mich drauf.

The Family - one Word - Michelle Pfeiffer :oops:
#1305168
eXtreme hat geschrieben:Wieso verwendet man eigentlich nicht die deutschen Filmtitel? Wir sind doch hier in Deutschland oder? Ich weiß nämlich auch nicht immer, welcher Film das nun sein soll, weil ich nunmal die deutschen Titel kenne!
Ich kann da nur für mich sprechen. Zum einen gucke ich Filme primär auf Englisch, da verwende ich dann natürlich auch keinen deutschen Titel, grundsätzlich habe ich aufgehört die deutschen Titel zu benutzen, weil die oft einfach blöd sind.
von Rafa
#1305169
Theologe hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Wieso verwendet man eigentlich nicht die deutschen Filmtitel? Wir sind doch hier in Deutschland oder? Ich weiß nämlich auch nicht immer, welcher Film das nun sein soll, weil ich nunmal die deutschen Titel kenne!
Ich kann da nur für mich sprechen. Zum einen gucke ich Filme primär auf Englisch, da verwende ich dann natürlich auch keinen deutschen Titel, grundsätzlich habe ich aufgehört die deutschen Titel zu benutzen, weil die oft einfach blöd sind.
#2.
Benutzeravatar
von Neo
#1305731
comtion hat geschrieben:Vielleicht Captain Philips und Don Jon.
Ebenso.

Catching Fire ist der einzig fest eingeplante diesmal.

Nachgeholt wird: Prisoners, Die Nonne (sollte sich ein Kino finden), Turbo (wahrscheinlich), Runner, Runner, Exit Marrakech, Enders Game
Benutzeravatar
von Neo
#1306134
Rafa hat geschrieben:Hast ja einiged nachzuholen, Neo. :lol:
Ja, in letzter Zeit bekomme ich total viele Freikarten geschenkt und das wäre ja ein Unding, diese verfallen zu lassen, wobei ich da doch auf manches (The Internship bspw.) gerne verzichte. Kann und mag ich mir beim besten Willen nicht antun :|
#1306841
Von den Filmtiteln her kenne ich kaum was.....ausser Captain Phillips, aber, ob ich den sehen werde, weis ich nicht....von den anderen kenne ich fast kaum was.... :roll:


Tribute von Panem ist nicht mein Metier.....
#1306862
Captain Phillips steht bei mir weit oben auf der Liste. Der letzte wirklich gute Film mit Tom Hanks in der Hauptrolle ist immerhin auch schon 4 Jahre alt und der letzte Film bei der schauspielerisch richtig glänzen konnte sogar 6 Jahre alt. Es wird also mal wieder Zeit und über CP hört man ja fast nur gutes.
#1306871
Fack ju Göthe sah ganz witzig aus. Ansonsten vielleicht noch Captain Phillips. Der Rest sagt mir bisher, bis auf Tribute von Panem, nichts. Da war ich von Teil 1 aber wenig angetan.
Sollte Machete 2 nicht auch im November starten?