Ich gucke..

Inside Llewyn Davis
4
12%
Carrie
6
18%
Der Lieferheld
Keine Stimmen
0%
Oldboy
2
6%
Der Hobbit: Smaugs Einöde
14
41%
Machete Kills
3
9%
Genug gesagt
Keine Stimmen
0%
Blau ist eine warme Farbe
Keine Stimmen
0%
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
1
3%
Der Medicus
3
9%
Buddy
1
3%
Only Lovers Left Alive
Keine Stimmen
0%
von Rafa
Die deutschen Titel sind ja fürchterlich.. :lol: Der Dezember besitzt so einige interessante Filme, aber ich werde wohl nur zweimal ins Kino gehen. Der Hobbit: Smaugs Einöde wird definitiv geguckt und besitzt auch mit 161 Minuten eine deftige Laufzeit. Für Inside Llewyn Davis werde ich wohl einen Kinogutschein einlösen. Die Coen Brothers können keinen schlechten Film drehen, und ich will unbedingt die Perfomance von Oscar Isaac sehen. Blue is the Warmest Color und Enough Said sollen auch sehr gut sein, aber die Filme schaue ich bestimmt irgendwann daheim an. Das Oldboy-Remake interessiert mich ja eigentlich, ist aber schlimm gefloppt in den USA. Werde ich wohl auch nicht im Kino anschauen.
von Nerdus
Rafa hat geschrieben:Der Hobbit: Smaugs Einöde
Davon kam vorhin ein Trailer und irgendwie … hab den Hobbit nicht gesehen, aber vom Trailer her sieht das so viel schlechter aus als «Der Herr der Ringe» damals, alles so … künstlich? :| Da kam atmosphärisch überhaupt nichts rüber. Woran liegt das? (Und war der erste Hobbit-Teil auch so?) Am Budget kann’s doch nicht hängen :?
von Rafa
Nerdus hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Der Hobbit: Smaugs Einöde
Davon kam vorhin ein Trailer und irgendwie … hab den Hobbit nicht gesehen, aber vom Trailer her sieht das so viel schlechter aus als «Der Herr der Ringe» damals, alles so … künstlich? :| Da kam atmosphärisch überhaupt nichts rüber. Woran liegt das? (Und war der erste Hobbit-Teil auch so?) Am Budget kann’s doch nicht hängen :?
Bin ehrlich, ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen. :lol: Werde ihn aber bestimmt nachholen und dann den Nachfolger angucken. Ich fand den Trailer eigentlich gar nicht schlecht, sah sogar besser aus als der Trailer für den ersten Teil. :?
von Stefan
Ich habe die HDR Filme geliebt, aber die Hobbit Filme können mich bisher überhaupt nicht begeistern - das ganze fühlt sich einfach an wie ein massiver "Cash Grab" und das nervt mich.

Ich hab mir natürlich trotzdem Teil 1 im Kino angesehen und Teil 2 wirds wohl auch wieder werden. Aber Teil 1 war mit definitiv zu lang und zu viel schlechte CGI (verbunden mit der schnelleren Abspielrate, die damit überhaupt nicht funktioniert hat :/)
von Neo
Rafa hat geschrieben:Ich fand den Trailer eigentlich gar nicht schlecht, sah sogar besser aus als der Trailer für den ersten Teil. :?
Mal vom Drachen abgesehen. Ansonsten stimme ich zu.

Ich finde drei Teile einfach zu viel. Das hat sich im ersten Teil teilweise schon wie Gummi gezogen und trotzdem mochte ichs total gerne. Liegt wohl auch an Martin Freeman...und dem kranken Igel :lol:

Desolation of Smaug schaut aber ein wenig zackiger aus. Da wirds wohl ein wenig mehr zur Sache gehen und außerdem sind Evangeline Lilly und Orlando Bloom am Start. 8)

Übrigens auch der einzige Pflichttermin für mich im Dezember. Außerdem gehts noch (aus dem November) in Frozen. Mal schauen, was noch spontan dazu kommt.
von eXtreme
Also "Der Hobbit - Smaugs Einöde" wird natürlich geguckt. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Orlando Blooms Rolle als Legolas und ein Fan von Evangeline Lilly bin ich schon seit "Lost" damals. Die wird ihre Rolle gut spielen, da bin ich mir sicher.
161 Minuten Laufzeit ist natürlich happig... da wunderts mich nicht, dass bei der Website meines Kinos ein Aufschlagspreis von 1,50 Euro dransteht. Dann kommt 3D auch noch hinzu... das wird teuer! :lol:

Ansonsten will ich mir noch "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ansehen. Der Schneemann Olaf ist so geil :mrgreen:
von Duffman
Ganz sicher "Carrie"... Auf den freu ich mich schon seit er das erste mal angekündigt wurde. Wobei nach den eher verhaltenen Kritiken meine Vorfreude ein wenig getrübt ist.

Eventuell auch den zweiten "Hobbit"-Teil. Aber nach dem eher schwachen ersten Teil, habe ich kaum noch Lust.