Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1314187
Klingt komisch, ich weiß, aber uns kam gestern wirklich nur eine Szene aus nem Trailer in den Kopf, die wir nicht zuordnen können. Wir sind sicher, diesen Trailer dieses Jahr gesehen zu haben.

Folgende Szene: Ein junger Mann (Kind) sitzt vor nem 'Bürokraten' und soll seine übernatürlichen Fähigkeiten (Stahl verbiegen und bewegen) beweisen. Ansonsten würde seine Mutter, die im Nebenzimmer sitzt, gefoltert und getötet werden. Die Person weigert sich erst, gibt auf Druck, aus Wut und zum Schutz der Mutter aber nach. Mutter wird trotzdem getötet, was noch mehr Wut und damit noch mehr Macht entfesselt ...

Aufgrund der Fähigkeiten war ich erst bei Magneto, finde aber keinen Trailer, der zu dieser Szene passt. Der Trailer zu Days of Future Past passt nicht, alle anderen X-Men-Trailer auch nicht :cry:

Ich hoffe, dass Ihr mehr wisst!
Danke schonmal!
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Di 11. Feb 2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#1314226
Ja die Szene stammt definitiv aus X-Men: First Class - das waren die Nazi Experimente an/mit Magneto
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1335968
Ich suche schon wieder nen Film, aus dem mir seit Wochen eine Szene nicht ausm Kopf geht. Komme aber nicht weiter mit Suchen.

Also: Die männliche Hauptperson ist undercover unterwegs - wobei ich nicht weiß, wer sie undercover schickt. Sie geht mit oder zu dem Bösen in ein Hinterzimmer, wo geredet wird.
Irgendwann, und das dürfte sehr markant sein, wird ein anderer Mann, ich glaube ein Polizist, reingeschleppt. Der wollte nicht auf die Anweisungen des Bösen hören oder wurde enttarnt, auch das weiß ich nimmer genau.
Jedenfalls kommt es zu einer Folterszene, in der hungrige Ratten in nur in einer Richtung offenen Behältern auf den Gefangenen gesetzt werden. Sie fressen sich dann in einer recht brutalen Szene durch ihn durch.
Unsere Hauptperson findet das natürlich furchtbar, darf sich aber nichts anmerken lassen, muss dabeisitzen.

Kann jemand was mit dieser Szene anfangen, für google ist es zu wenig?
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1335976
Neo hat geschrieben:Klingt nach 2 Fast 2 Furious.
Das ging schnell, danke Neo!

Aber wieso setzt sich mir ein Film in den Kopf, den ich ganz furchtbar fand :lol: :lol: :lol: