Ich gucke..

Free Birds
Keine Stimmen
0%
RoboCop
2
6%
Dallas Buyers Club
4
11%
Vaterfreuden
3
9%
Winter's Tale
Keine Stimmen
0%
American Hustle
8
23%
The Monuments Men
3
9%
Stromberg: Der Film
7
20%
Nymphomaniac 1
2
6%
Jack Ryan: Shadow Recruit
1
3%
Philomena
1
3%
Pompeji
4
11%
von Rafa
#1332508
Sieht doch nach einem ganz ordentlichen Kinomonat aus. Die Trailer zu Robocop sehen nicht schlecht aus, bin mir aber noch unsicher, ob ich den im Kino angucken werde. Meine Freunde sind ja schon ganz heiß auf ihn, mal sehen ob der Gruppenzwang diesmal gewinnt. :lol: Sicher anschauen werde ich American Hustle, freu mich schon. Dallas Buyers Club ist ganz gut und kann man sich ruhig gönnen. Die Kritiken zu The Monuments Men sehen nicht gerade überzeugend aus, werde mir aber selber ein Bild von dem Film machen. Jack Ryan sieht ebenfalls in den Trailer nach ordentlicher Thrillerkost aus, aber der Rest wird wohl zuhause auf Blu-Ray angeschaut.
Benutzeravatar
von Neo
#1332516
Dieser Monat wird interessant. Fest gesetzt sind Free Birds (dank Freikarten), Pompeij und Nymphomaniac.

Auf Monuments Men habe ich ehrlich gesagt so gar keine Lust, auch wenn mich die Thematik sehr interessiert. Mir macht der drohende Pathos Angst, gerade nachdem ich Dokus, die im Zuge des Filmes nun ausgegraben oder neu zusammengeschnibbelt wurden, gesehen habe, mag mich das nicht wirklich erquicken. Habe es allerdings einer Freundin so gut wie versprochen, versuche sie aber von American Hustle zu überzeugen, wobei ich auch da wieder etwas Angst habe. Das schaut mir nach einem Film aus, der des Kult wegens gemacht wurde und sowas kann einfach nur selten funktionieren. :?

Bei Vaterfreuden lasse ich es auf eine Sneak ankommen. Ist für mich die Sorte Film von ist okay und tut nicht weh. Und bei Winter's Tale habe ich richtig bammel, dass ich da drin landen könnte. Ja, bei der Vorschau habe ich schon das große Kotzen gekriegt. :|

Nachgeholt muss noch The Wolf of Wall Street und evt. 12 Years a Slave (läuft bei uns fast kaum, wtf?) und Nebraska werden.
Benutzeravatar
von Theologe
#1332517
Der Februrar liefert jede menge interessantes Material. RoboCop und American Hustle will ich auf jeden Fall beide im Kino sehen. Dallas Buyers Club und Monuments Men reichen auch fürs Heimkino. Außerdem wird Dienstag noch 12 Years a Slave nachgeholt.
Benutzeravatar
von acid
#1332524
Mich interessieren RoboCop, DBC, The Monuments Men, Stromberg, Jack Ryan.
Stromberg oder generell Komödien schaue ich mir aber nicht im Kino an.
Nymphomaniac muss ich mir auch ansehen. Schon alleine wegen dem ganzen Tohuwabohu.
von zvenn
#1332534
Ein wirklich anständiger Monat. Stromberg und American Hustle sind bereits sicher, hoffentlich schaffe ich es auch noch den Wolf nachzuholen. Ansonsten evtl. noch RoboCop, Jack Ryan oder Pompeji für die monatliche Action-Dosis.
von Ghost
#1332558
Von den aufgelisteten Filmen interessieren mich Nymphomanic und Stromberg, mir sagen da aber nicht alle Titel etwas. Hoffe ansonste , dass ich es schaffe, in ein paar Berlinale-Filme zu gehen.
von Columbo
#1335238
zvenn hat geschrieben:Der Stromberg-Film ist laut der Cinestar-Seite ganze 120 Minuten lang :shock:
Puh, da muss man aber ganz schön weit ausholen, ich hätte lieber einen kürzeren gehabt, der dafür fast komplett im Büro spielt. Außerhalb ist Stromberg einfach nur halb so gut, man erinnere sich nur an die Staffel in Finsdorf.
von Ghost
#1335248
Ach, die Finsdorfstaffel war besser als der uninspirierte Aufguss danach, wenn ich mich recht erinnere. 120 Minuten lassen aber nichts Gutes erahnen ... Ich frage mich eh, wie Stromberg als Kinofilm funktionieren soll. Bin da eher skeptisch.