Benutzeravatar
von Tangaträger
#1336229
Solo-Threads FTW!

Bild
Years after walking away from her past as a teenage private eye, Veronica Mars gets pulled back to her hometown - just in time for her high school reunion - in order to help her old flame Logan Echolls, who's embroiled in a murder mystery.
Trailer, bitch!

US-Kino-Release & VOD-Release: 14.03.14

Auf dieses Projekt bin ich natuerlich besonders scharf. Wenn ich es fuers LEGO-Movie nicht ins Kino schaffe, wird dieser hier der erste Film, den ich in diesem Jahr in den grossen Lichtspielhaeusern sehen werde - vorausgesetzt, der wird irgendwo gezeigt.
Und, wer weiss, wenn VERONICA MARS einigermassen erfolgreich laeuft (aka um die $40+ Millionen weltweit einspielt), vielleicht laesst Warner sich fuer eine Fortsetzung ueberreden?
von Donnie
#1336235
Ich war nie so der große Veronica Mars-Fan. Ich fand immer, dass die Serie überbewertet ist. Letztendlich würde es mich aber freuen, wenn der Film erfolgreich wird, weil das dann eben zeigt, dass solche Kickstarter-Kampagnen funktionieren und auch die Fans etwas bewirken können (und es dann vielleicht zu einem Enlightened-Film kommen könnte :oops: ). Besser als der Dead Like Me-Film sieht der Veronica Mars-Film aber zumindest schon mal aus.
von Waterboy
#1336261
ich war/bin großer VM Fan.

Ich freue mich sehr auf den Film, auch wenn ich Ihn nicht unbedingt gebraucht hätte. Nun kommt er aber und der Trailer sieht gut aus. Man hat anscheinend wirklich jede noch so kleine Nebenrolle wieder vor die Kamera bekommen.

Bin gespannt 8)
von Stefan
#1336262
Kommt der hier denn auch ins Kino?
Benutzeravatar
von phreeak
#1336495
entweder in ausgewählten Kinos oder direct-to, würde es aber cool finden, wenn er hier auch ins Kino käme.
Benutzeravatar
von Neo
#1336529
Wäre wünschenswert. Allein schon, weil es ja auch durchaus Leute aus Deutschland gibt, die das Projekt mit ermöglicht haben. Dafür gabs dann zwar Merchandising Produkte zugeschickt und auch von einer DVD sei die Rede gewesen, hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, wie viel man hat springen lassen.
Zuletzt geändert von Neo am Mi 12. Feb 2014, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Theologe
#1336533
Auch wenn ich es nicht glaube, würde ich mich freuen, wenn es zumindest eine kurze Kinoauswertung bei uns geben sollte. Im Kino würde ich mir den Film aber nur im Originalton anschauen.
von Redheat 21
#1336571
Mir egal ob der Film ins Kino kommt, solange er auf BlueRay oder DVD kommt.
Bin ein großer VM Fan. Schaue gerade mal wieder die Serie.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1336611
Den Film werde ich mir als Co-Financier (habe $1 beigetragen!!!) natürlich auch anschauen, muss aber zuerst mal noch S3 beenden irgendwann...die habe ich mir so eingeteilt, dass ich nur ab und zu mal eine Episode anschaue, so dass ich bisher nie "run out of VM" bin.

Würde es nicht mehr Sinn machen, den bereits bestehenden VM-Thread weiter zu verwenden?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1336629
Also ich rechne nicht mit einer Kinoauswertung, dafür lief die Serie einfach zu unbemerkt auf dem ZDF. Es wird bei Warner Bros. auf eine DVD-Auswertung hinauslaufen. Wie schnell diese zu uns kommen wird, hängt wohl vielleicht auch vom Erfolg in den Staaten ab. Es kann schon im Sommer sein, es kann aber auch Frühjahr/Herbst 2015 werden. Da hat sich Warner ja nicht unbedingt so. Am wichtigsten ist für mich aber, dass auch alle Stimmen wie in der Serie besetzt werden. :oops:
von Stefan
#1336657
Ich finde es ja auch irgendwie witzig, dass der Film nichtmal in den Staaten in allen normalen Kinos läuft :?
Benutzeravatar
von Theologe
#1336688
Stefan hat geschrieben:Ich finde es ja auch irgendwie witzig, dass der Film nichtmal in den Staaten in allen normalen Kinos läuft :?
Das ist ja auch kein Film, mit dem man im Kino Geld verdienen kann, hier ist wirklich nur die Zweitverwertung von Belang.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1336757
Stefan hat geschrieben:Ich finde es ja auch irgendwie witzig, dass der Film nichtmal in den Staaten in allen normalen Kinos läuft :?
Ich dachte der sollte zuerst eigentlich ausser für einige Premieren/Sondervorstellungen praktisch kaum im Kino laufen....läuft nun aber dank der riesigen Medienaufmerksamkeit doch in deutlich mehr Kinos als eigentlich geplant...
Benutzeravatar
von little_big_man
#1338717
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich rechne nicht mit einer Kinoauswertung, dafür lief die Serie einfach zu unbemerkt auf dem ZDF. Es wird bei Warner Bros. auf eine DVD-Auswertung hinauslaufen.
Gerade das neuste Backer-Update erhalten u.a. mit dieser Info:
We're still working out the specifics for GERMANY, but German backers: you will be able to see the movie in selected theaters! We don't know the specific dates and locations yet, but we do know that our theatrical partners are excited to show the film.
Deutschland ist neben UK und Irland bisher das einzige Land ausserhalb der USA, wo eine Kinoauswertung aufgeplant ist.
von Stefan
#1338724
Wow cool - damit hät ich gar nicht gerechnet.

Aber gut, in Deutschland wurde ja sogar das Doctor Who Special in einigen Kinos gezeigt..

Vielleicht sollte ich mir die Serie doch mal ansehen
Benutzeravatar
von Theologe
#1338766
Stefan hat geschrieben:Wow cool - damit hät ich gar nicht gerechnet.

Aber gut, in Deutschland wurde ja sogar das Doctor Who Special in einigen Kinos gezeigt..

Vielleicht sollte ich mir die Serie doch mal ansehen
Doctor Who ist allerdings auch eine größere Nummer als Veronica Mars.
von Stefan
#1338787
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wow cool - damit hät ich gar nicht gerechnet.

Aber gut, in Deutschland wurde ja sogar das Doctor Who Special in einigen Kinos gezeigt..

Vielleicht sollte ich mir die Serie doch mal ansehen
Doctor Who ist allerdings auch eine größere Nummer als Veronica Mars.
Wobei Doctor Who hier ín Deutschland/Österreich ja auch eigentlich keine Relevanz hat - oder?
Benutzeravatar
von Theologe
#1338788
Stefan hat geschrieben:Wobei Doctor Who hier ín Deutschland/Österreich ja auch eigentlich keine Relevanz hat - oder?
Ich weiß nicht, wie das im TV ist, aber wenn ich Serienfans in Foren und der Außenwelt so reden höre, ist Doctor Who der geilste Shit nach The Big Bang Theory.
von Redheat 21
#1338830
Stefan hat geschrieben:
Wobei Doctor Who hier ín Deutschland/Österreich ja auch eigentlich keine Relevanz hat - oder?[/quote]

Bei meinen Freunden und Bekannten aus dem DACH Gebiet kennt Dr.Who auch fast keiner. Ich selbst bin nach der ersten neuzeitlichen Staffel wieder ausgestiegen, weils mir einfach zu langweilig war.
von flom
#1340645
Genial, jetzt nur noch hoffen das es Lichtspielhäuser gibt die den Film auch zeigen wollen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1340653
flom hat geschrieben:Genial, jetzt nur noch hoffen das es Lichtspielhäuser gibt die den Film auch zeigen wollen.
Hoffentlich im Originalton
von Redheat 21
#1340690
flom hat geschrieben:Genial, jetzt nur noch hoffen das es Lichtspielhäuser gibt die den Film auch zeigen wollen.
Ich denke in den den Großstädten ist die Chance ziemlich groß das er gezeigt wird.

Ich werde wahrscheinlich auf die BR warten.