Benutzeravatar
von Holzklotz
#1337666
Bild

Trailer (Englisch): http://www.youtube.com/watch?v=fZ_JOBCLF-I
Deutschlandstart: 10. April 2014
Die gutmütige LEGO-Figur Emmet (Stimme: Chris Pratt) wird eines Tages von der abenteuerlustigen Wyldstyle (Stimme: Elizabeth Banks) entführt, die glaubt, in ihm den von einer Prophezeiung angekündigten Meisterbauer gefunden zu haben. Unter der Führung des alten Mystikers Vitruvius (Stimme: Morgan Freeman) soll Emmet gemeinsam mit Batman (Stimme: Will Arnett) und Wyldstyle den skrupellosen Bösewicht Lord Business (Stimme: Will Ferrell) aufhalten. Der möchte mit Hilfe zahlloser finsterer Schergen das Universum zusammenkleben und somit die LEGO-Welt zerstören. Obwohl Emmet darauf beharrt, dass er nicht der Auserwählte ist, glaubt insbesondere Wyldstyle an seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ebenfalls mit von der heldenhaften Partie sind der Pirat Eisenbart (Stimme: Nick Offerman), Weltraumfahrer Benny (Stimme: Charlie Day) und das liebreizende Einhorn Kitty (Stimme: Alison Brie).

Quelle: Filmstarts.de
So... noch jemand so unglaublich gespannt, what all the fuzz is about? Bin ehrlich gesagt total neugierig, erwarte kein Meisterwerk, aber überrascht hat mich der Hype schon etwas. Der Film wurde anscheinend vom 21 Jump Street-Team geschrieben, was mir schon einmal sehr entgegenkommt, finde besagten Film großartig.
von Stefan
#1337673
Hihi darauf freu ich mich schon total :)
Benutzeravatar
von Aries
#1337711
Ich verstehe bis heute nicht, warum man den 2 Monate nach hinten geschoben hat. Der Film spielt gerade heftig viel Geld in den USA ein und wird jetzt schon einer der Animationshits des Jahres.

Und die 95% auf RT sprechen in der Tat Bände. Bin gespannt, ob die deutsche Synchro den Wortwitz und das überdrehte ins deutsche übertragen kann. Ich ahne schlimmes...
Benutzeravatar
von acid
#1337722
Aries hat geschrieben:Bin gespannt, ob die deutsche Synchro den Wortwitz und das überdrehte ins deutsche übertragen kann. Ich ahne schlimmes...
Sind es bekannte Leute in der deutschen Synchro? Finde da gerade nix.

Freue mich auch schon irgendwie auf einen lustigen, neuen Animationsfilm. (Cloudy with a Chance of Meatballs sagte mir jetzt nicht so zu).
Die Pläne für Teil 2 laufen sicherlich schon auf Hochtouren. :shock:
von Stefan
#1337727
Rafa hat geschrieben:Einfach im Original schauen und das Problem ist gelöst. ;)
Ja gut - das ist zwar theoretisch immer richtig, aber mit kleinen Geschwistern wird das dann wohl doch eher problematisch :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1338141
Ach, da komme ich nicht drumrum und freue mich mittlerweile sogar drauf, auch wenn mir die Meatballs und 21 Jumpstreet nicht so zusagten, aber LEGO ist doch einfach fetzig!
Rafa hat geschrieben:Einfach im Original schauen und das Problem ist gelöst. ;)
Wenn er denn im Original laufen sollte, meh. :(