von Rafa
#1337970
Bild
Die Erde ist dem Untergang geweiht - verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah! Doch das Ende der Welt ist für Noah, seine Frau Naameh, seine Söhne Ham und Shem sowie ihre Freundin Ila erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht.
Regie: Darren Aronofsky

Darsteller:
  • Russell Crowe as Noah
  • Jennifer Connelly as Naameh
  • Emma Watson as Ila
  • Logan Lerman as Ham
  • Anthony Hopkins as Methuselah
Noah Trailer
Ausgehend von allen Filmen, die Aronofsky gemacht hat, wird sicher auch dieser sehr gut werden. Bin ja mal gespannt, welcher religiöser Film besser wird, Noah oder Exodus von Ridley Scott und mit Christian Bale. Auf den freue ich mich sogar mehr als auf Noah.
Benutzeravatar
von Theologe
#1337974
Auf den Film freue ich mich aus zwei Gründen, zum einen ist es der erste Film von Aronofsky seit 4 Jahren und zum anderen die erste richtig große Rolle für Russell Crowe nach Robin Hood, der auch 4 Jahre alt ist. Der Trailer sieht schick aus und auch der Rest des Casts kann sich sehen lassen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1337989
Das ist der unepischste epische Film aller Zeiten, jedenfalls dem Trailer nach :lol: Ohne Musik wäre das doch Langeweil pur gewesen.