von Stefan
#1338636
Ich habe den letzten Die Hard Film nicht gesehen, aber in Spartacus fand ich ihn toll :oops: Der neue Terminator hat aber sowieso komische Casting-Entscheidungen getroffen bisher - bin irgendwie schon gespannt, wie das schlussendlich wird
Benutzeravatar
von Theologe
#1338707
Ich finde Jai Courtney auch unglaublich farblos. In Spartacus waren fast alle Mucki-Boys so schlechte Schauspieler, dass der da nicht negativ auffiel, aber in Jack Reacher, Die Hard 5 und zuletzt I, Frankenstein konnte man sehen, dass es ihm einfach an Ausstrahlung fehlt. Die Begeisterung für Varro habe ich sowieso nie geteilt. Männer mit Locken gehören weggesperrt. ;)
Benutzeravatar
von phreeak
#1338716
Theologe hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:GI Joe 2 hat einen großen Fehler gemacht und jeder, der den Film gesehen hat, weiß, wovon ich spreche. Fand ich wirklich schade. :?
Welchen Fehler bitte? Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.
versteckter Inhalt:
Der frühe Tod von Channing Tatums Charakter.

Das war das beste am ganzen Film :twisted:
Schade tat es mir um Marlon Wayans.. Fand den im ersten Teil toll. :(
von Stefan
#1338723
Theologe hat geschrieben:Ich finde Jai Courtney auch unglaublich farblos. In Spartacus waren fast alle Mucki-Boys so schlechte Schauspieler, dass der da nicht negativ auffiel, aber in Jack Reacher, Die Hard 5 und zuletzt I, Frankenstein konnte man sehen, dass es ihm einfach an Ausstrahlung fehlt. Die Begeisterung für Varro habe ich sowieso nie geteilt. Männer mit Locken gehören weggesperrt. ;)
Hihi - na gut, ich hab keinen der genannten Filme gesehen - also mal schauen. Jack Reacher hab ich mir aber extra auf DVD besorgt, also muss ich mir dafür jetzt eh mal Zeit nehmen
Benutzeravatar
von Theologe
#1338729
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich finde Jai Courtney auch unglaublich farblos. In Spartacus waren fast alle Mucki-Boys so schlechte Schauspieler, dass der da nicht negativ auffiel, aber in Jack Reacher, Die Hard 5 und zuletzt I, Frankenstein konnte man sehen, dass es ihm einfach an Ausstrahlung fehlt. Die Begeisterung für Varro habe ich sowieso nie geteilt. Männer mit Locken gehören weggesperrt. ;)
Hihi - na gut, ich hab keinen der genannten Filme gesehen - also mal schauen. Jack Reacher hab ich mir aber extra auf DVD besorgt, also muss ich mir dafür jetzt eh mal Zeit nehmen
Der Fairness halber sei gesagt, dass die Rolle in Jack Reacher auch kein Charisma erfordert. In Die Hard und I, Frankenstein war das deutlich störender, wobei Bruce Willis mit seiner offensichtlichen Lustlosigkeit auch nicht besser war.
Anders als Ricky bin ich allerdings immer heiß auf Terminator. Ich finde das Franchise einfach unglaublich cool, auch wenn man nach Teil 2 zu wenig daraus gemacht hat. Richtig angepackt hätte das eine epische Geschichte werden können.
von Stefan
#1338731
Wenn man einmal darüber nachdenkt, wieviele Charaktere in den Terminator Filmen schon alle recastet wurden, wird einem ja sowieso ganz anders - wenn man mal ganz frech die Sarah Connor Serie miteinbezieht (und warum sollte man das nicht, die war besser als Film 3 oder 4), dann hat man:

3 Sarah Connors (Hamilton, Headey, Clarke)
5 John Connors (Furlong, Stahl, Dekker, Bale, Clarke)
2 Kate Connors (Dane, Howard)
4 Kyle Reese (Biehn, Jonathan Jackson (SCC), Yelchin (lol omg das wusste ich gar nicht mehr), Courtney)

:shock: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1338733
Anton Yelchin fand ich in der Rolle gar nicht so schlecht, aber man hätte ruhig einen Schauspieler nehmen können, der dem jungen Michael Biehn ähnlich sieht, gleich aussehen müssen die zwar nicht, weil Salvation Reese jünger ist als Teil 1 Reese, aber Boyd Holbrook (den musste ich sogar nachschlagen und ich kenne quasi jeden Schauspieler) sieht zB viel mehr wie Reese aus.
von Stefan
#1338734
Na ja ich gehe mal davon aus, dass hier Screentests gemacht wurden und die Chemie nicht gepasst hat
Benutzeravatar
von Theologe
#1338765
Stefan hat geschrieben:Na ja ich gehe mal davon aus, dass hier Screentests gemacht wurden und die Chemie nicht gepasst hat
Jetzt ist es sowieso wurscht, weil man rebootet, aber bei Salvation hätte man drauf achten sollen.