Ich gucke..

Saving Mr. Banks
1
2%
300: Rise of an Empire
5
9%
The Grand Budapest Hotel
4
7%
Im August in Osage County
2
3%
Non-Stop
11
19%
Die Bücherdiebin
Keine Stimmen
0%
Veronica Mars
7
12%
Man of Tai Chi
2
3%
Need For Speed
6
10%
Lone Survivor
3
5%
The Return of the First Avenger
9
16%
Her
8
14%
von Rafa
#1341549
Auch der März besitzt einige gute Filme. Her habe ich schon gesehen und ist ein Meisterwerk, sollte man unbedingt gesehen haben, Kritik gibt es gleich. Viele interessante Filme sind dabei, 300: Rise of an Empire würde ich eigentlich anschauen wollen, weil ich den Vorgänger so geil fand, muss ich mir noch überlegen. Freunde wollen ihn ebenfalls sehen. :lol: Non-Stop sieht nach einem weiteren soliden Neeson-Thriller aus, kann ich mir ruhig zuhause gönnen. The Return of the First Avenger ist aber Pflicht. Der Rest wird auf Blu-Ray geguckt.
#1341556
Her and Man of Tai-Chi hab ich schon gesehen, beide sehenswert.
Need for Speed und Captain American 2 würd ich beide gerne schauen, mal sehen ob sichs im Kino ausgeht.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1341560
Cpt America sieht richtig gut aus und auch auf Non-Stop hab ich große Lust. Der Rest interessiert mich da nicht ganz so sehr.
Benutzeravatar
von Aries
#1341577
Ich finde alle Neeson Thriller gut bis klasse. Also freue ich mich demnach sehr auf Non-Stop. Evtl noch Lone Survivor, aber dafür hab ich noch keinen Mitstreiter. Captain America werde ich wohl auslassen.
Benutzeravatar
von acid
#1341656
Guter Monat. Aber wirklich im März schauen werde ich wahrscheinlich nur Captain America und Lone Survivor.

Saving Mr. Banks, Im August in Osage County und Her stehen dann noch auf meiner Liste. Wie ich meinen Zeitplan einschätze, wird es da aber erst im Sommer was werden. :o
Bei 300 bin ich noch skeptisch. Die Trailer und der Hauptdarsteller überzeugen mich bisher nicht.
Non-Stop werde ich sicherlich auch mal sehen, aber ich erwarte da nicht viel. Da hängt der zu schlechte Taken 2 noch nach.
Man of Tai Chi werde ich nur wegen Keanu Reeves schauen. :oops:

Dann warte ich noch auf Boyhood und Under the Skin. Wird wohl eher April oder Mai.
Benutzeravatar
von Theologe
#1341663
Wenn Veronica Mars bei uns im Kino im OT läuft wird der auf jeden Fall geguckt.
Her, August: Osage County und Lone Survivor habe ich schon gesehen.
Einen Kinobesuch haben auch 300 und Captain America sicher. Non-Stop ist wohl eher was für zu Hause und da werde ich mir auch Man of Tai Chi geben.
Benutzeravatar
von Spoicken78
#1341670
Ich werde mit Non-Stop anschauen. Ich erwarte nicht wirklich viel von dem Film. Aber zwei Stunden einfach mal wieder abschalten in der Hoffnung ein wenig unterhalten zu werden, ist manchmal ungemein entspannend.
Benutzeravatar
von Neo
#1342186
August: Osage Country sah ich am Montag in der Sneak. Übrigens sehr ärgerlich, dass zuvor eine Sneak Peek zu Winter Soldier kam und wir alle schier ausflippten, weil wir nicht mitbekamen, dass es eine ist. Hatte mich zwar gewundert, dass die angekündigte Sneak nicht OV war, aber daran stören wollten wir uns dann doch nicht. Nun denn, Pustekuchen, Sneak Peak vorbei und August: Osage Country lief an. :(

Im März interessieren mich The Grand Budapest Hotel, Her und Winter Soldier primär. Evtl. lasse ich mich auch noch in Veronica Mars mitschleppen.
von Ghost
#1342294
Aus der Liste interessieren mich Her und The Grand Budapest Hotel. Ist letzterer in 4:3 gedreht? Habe gestern das erste Mal den Trailer gesehen und der war in dem Format.
von zvenn
#1343087
Ghost hat geschrieben:Aus der Liste interessieren mich Her und The Grand Budapest Hotel. Ist letzterer in 4:3 gedreht? Habe gestern das erste Mal den Trailer gesehen und der war in dem Format.
Jup. Laut imdb in 1.37:1.

Edit: Wohl doch nur teilweise: "...the director shot his eighth feature, The Grand Budapest Hotel, in three different aspect ratios: 1.33, 1.85, and 2.35:1. The movie jumps through three time periods; the different aspect ratios tell viewers where they are in the timeline.”
von Sentinel2003
#1345347
Lone Survivor und Non-Stop stehen noch in diesen Tagen auf der "ins Kino geh liste"....

Lone Survivor soll laut dem Trailer mit der beste Kriegsfilm sein seit Private Ryan...