Ich gucke..

Noah
6
22%
Snowpiercer
2
7%
A Long Way Down
2
7%
Rio 2
1
4%
Nymphomaniac 2
4
15%
Auge um Auge (Out of the Furnace)
Keine Stimmen
0%
Divergent
2
7%
Sabotage
Keine Stimmen
0%
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
6
22%
Transcendence
4
15%
von Rafa
#1346920
Der März neigt sich dem Ende zu und so langsam nähern wir uns der Blockbuster Season. Einige Tentpoles sind ja schon im April zu sehen. Definitiv angucken werde ich The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro. Es gibt tausende Trailer, ich habe aber nur wenige Ausschnitte gesehen und will auch so wenig wie möglich von dem Film sehen. Einige haben ja schon 30 Minuten gesehen und sollen begeistert gewesen sein. Can't wait. Als großer Aronofsky-Fan werde ich mir auch wahrscheinlich Noah angucken, auch wenn die Reviews nicht gerade überwaltigend sind. Bei Transcendence bin ich noch unentschlossen, Trailer hat mich aber neugierig gemacht, die Besetzung stimmt und bin auch ein Fan von Wally Pfister, visuell wird der Film sicher beeindruckend. Out of the Furnace ist ein guter Film. Filme wie Divergent oder Sabotage gucke ich mir auf Blu-Ray an.
#1346930
Auf jeden Fall Transcendence, weil der Trailer schon klasse aussieht, mich die Story anspricht und Johnny Depp mitspielt :oops:

An Lego überlege ich noch. Wird drauf ankommen, ob wir Zeit und Muße und ein Kino mit ner OV haben.

A Long Way Down wahrscheinlich eher auf BluRay, das reicht bei solchen Filmen und macht nen deutlichen Preisunterschied, wenn man immer zu Zweit ins Kino geht.

Noah reicht auch auf BluRay, weil der zweite und dritte Trailer schon nicht mehr so vielversprechend aussahen.
Benutzeravatar
von Roli
#1347043
Ich hab zwei Kinobesuche eingeplant, aber die stehen in der Umfrage nicht zur Auswahl. Die französische Komödie "Super-Hypochonder" und natürlich "Lego Movie".
Benutzeravatar
von Neo
#1347088
Jetzt hab ich Snowpiercer mitgewählt, obwohl ichs schon sah und mich, wenn überhaupt, lieber für Transcendence entschieden hätte. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich Lust drauf habe. Zur Abwechslung mal etwas "anderes" von Depp. Könnte ganz nett sein. Bei Noah verhält es sich ganz ähnlich. Je nachdem ob wer Zeit und Lust drauf hat.

Pflicht ist für mich Nymphomaniac II. Hoffe, dass ich da nicht enttäuscht werde. Habe mich selten so sehr auf eine Fortsetzung gefreut und musste noch nie auf sowas so kurz warten. Wirklich praktisch.

Für den Lego Movie hätte ich sogar jemanden, da ist nur fraglich, ob man auch die Zeit findet, will den aber unbedingt sehen. Ebenso A Long Way Down, wobei ich da mal wieder auf eine Sneak spekuliere oder auf meine Mutter. :lol:
Roli hat geschrieben:Die französische Komödie "Super-Hypochonder" [...]
Die Sch'tis mochte ich eigentlich ganz gerne, aber irgendwie schreckt mich das Plakat des Super-Hypochonder ab, obwohl ansich Standard bei Komödien. Bisher ansonsten noch nichts groß drüber gelesen. Schreib dann mal 'ne Kritik. :wink:
von Ghost
#1347214
Von den aufgeführten Filmen interessiert mich eigentlich nur der zweite Nymphomaniac-Teil. Ist kein Aprilfilm, da er bereits angelaufen ist, aber Kreuzweg würde ich mir auch anschauen. Über sonstige Neustarts habe ich mich nicht informiert.