Ich gucke..

The Other Woman
Keine Stimmen
0%
Fruitvale
Keine Stimmen
0%
Bad Neighbors
6
13%
Three Days to Kill
Keine Stimmen
0%
Labor Day
1
2%
Godzilla
14
31%
X-Men: Days of Future Past
8
18%
Enemy
1
2%
Blended
Keine Stimmen
0%
Edge of Tomorrow
6
13%
A Million Ways to Die in the West
5
11%
Maleficent
4
9%
von Rafa
#1355491
Der wohl bisher beste Filmmonat. Hier würde ich gerne 4-5 mal ins Kino gehen wollen, aber ich spare lieber für die Award Season. :lol:
Definitiv gucken werde ich Godzilla. Trailer war fantastisch, wird ein ganz spezielles Filmerlebnis. Weiterhin werde ich mit Freunden noch X-Men: Days of Future Past anschauen. Großer X-Men Fan, und First Class war erste Sahne. Wenn hier alles richtig gemacht wurde, könnte der Film zu den Top 3 Comicbuchverfilmungen aller Zeiten gehören.
Fruitvale ist empfehlenswert, starkes Debüt von Ryan Coogler und Michael B. Jordan liefert eine tolle Performance ab. Von Labor Day habe ich mir etwas mehr erhofft, ist aber noch ganz gut.
Bad Neighbors schaut lustig aus, aber hier warte ich auf die Blu-Ray, das gleiche gilt auch für Maleficent. Eventuell nutze ich meine Bonuspunkte (Hab eh genug 8) ), um Edge of Tomorrow anzuschauen. Tom Cruise und Sci-Fi, das hat schon bei Oblivion gut funktioniert.
von Waterboy
#1355505
Endlich starten wieder die Kinomonate, wo man gar nicht weiß, wo man zuerst hin soll :)

Godzilla ist mein Fav für Mai. Dank der grandiosen PR Abteilung hat es der Film geschafft, von "och nö, wer braucht denn sowas?" zu "OMG will ich sehen" zu werden.

X-Men, Neighbors und Maleficent werden auch gesehen.
Benutzeravatar
von Aries
#1355565
Die beste Echse der Welt, die besten Mutanten der Welt (lass mal hoffen das Beast Make Up ist nicht so schlecht wie in First Class) und der beste Scientologe der Welt. Toller Filmmonat.

Wobei ich fürchte, dass mindestens einer der drei großen Filme in diesem Monat aufgrund der mal wieder beschissenen Terminierung floppen wird. Und das dürfte Edge of Tomorrow sein, der zwischen XMen und HHTYD2 eingekesselt ist.
von Chris_23
#1355570
Waterboy hat geschrieben:Godzilla ist mein Fav für Mai. Dank der grandiosen PR Abteilung hat es der Film geschafft, von "och nö, wer braucht denn sowas?" zu "OMG will ich sehen" zu werden.
Geht mir genauso :mrgreen:

Wenn es noch was lustiges werden soll, dann wohl Bad Neighbors, der sieht gut aus.
Dazu hab ich gestern während der NBA-Playoffs Werbung zum McFarlane-Film AMWTDITW, da warte ich aber wohl auf später. Der neue X-Men reizt mich dagegen noch gar nicht.
Benutzeravatar
von comtion
#1355573
Godzilla hat ein fantastischen Trailer, sah sehr Unterhaltsam aus, außerdem noch A Million ways to die in the West. Hier finde ich den Cast auch sehr iinteressant.
#1355579
EEEEEX MÄÄÄÄÄN DÄÄÄÄÄS OOOOOF FJUUUUUTSCHUUUUUUAAAAR PAAAAST
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1355731
Oh, Fruitvale Station laeuft in Deutschland endlich an? Der sollte von euch natuerlich gesehen werden. Sehr emotionaler Film, und Michael B. Jordan haut aus der Rolle alles raus. Jason Katims war offensichtlich ein grosser Lehrmeister fuer ihn.
Benutzeravatar
von Neo
#1358211
comtion hat geschrieben:Godzilla hat ein fantastischen Trailer, sah sehr Unterhaltsam aus, außerdem noch A Million ways to die in the West. Hier finde ich den Cast auch sehr iinteressant.
Da ist es aber auch nur der Cast. Dem OV Trailer konnte ich sogar noch etwas abgewinnen, aber in deutscher Sprache ist das so unglaublich unlustig, da muss ich mich trotz MacFarlane, Theron, Silverman, Harris und Co. echt schon leicht überwinden, ja, oder ich warte einfach :!:

Als Pflichtprogramm bleibt für mich im Mai nur Godzilla.