Benutzeravatar
von Tangaträger
#1365481
Es wird Zeit, sich ueber dieses Reboot ein wenig zu aergern. Set photos wurden released, welche die Situation in der Szene eyesroll-ig aussehen laesst. Erst einmal sieht Jai Courtney viel zu beefig aus fuer eine Rolle, die in einer chaotischen Zukunft keine Zeit fuer ein eloquentes Abendessen hat. Dann sieht Emilia Clarke aus, als sei sie 13. Sex mit Minderjaehrigen - yay.
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild
Vertrauen habe ich in Genesis eh nicht, da es bestimmt wieder mit Action und PG-13-Gewalt aufgeblasen wird, waehrend das Drehbuch die Vergangenheit des Franchises, sowie die Gruende des Erfolges von T1 und T2 vergisst. In Laeta Kalogridis habe ich ebenfalls kein Vertrauen. Ihre Serien hat sie so ziemlich abgefuckt, und ihre Filmvita hat auch nur einen ansehnlichen Titel anzubieten. Selbiges gilt auch fuer Co-Autor Lussier - ich kann nicht so recht verstehen, warum man ein potentiell gewinnbringendes Franchise mit Autoren bestueckt, die im Genre entweder nicht bewandert sind, oder vorher schon Mist abgeliefert haben.
von zvenn
#1365484
Tangaträger hat geschrieben:Dann sieht Emilia Clarke aus, als sei sie 13. Sex mit Minderjaehrigen - yay.
Vielleicht ist das eine Rückblene aus ihrer Jugend? :lol:
Ich freue mich wie immer riesig auf neues Material aus dem Terminator-Universum und Emilia könnte meine Lieblings-Sarah in Verkörperung von Lena Headey ablösen :o

Edit: Ich las übrigens das ursprüngliche Drehbuch zu Salvation und dessen weiter ausgebaute Hybrid-Story (und natürlich das damit zusammenhängende Ende) fand ich wirklich klasse. Hoffentlich wird die Idee mal noch irgendwie aufgegriffen :?
Benutzeravatar
von Theologe
#1365501
Ich fand zwar nur die Cameron-Filme herausragend, aber ich mochte auch Rise of the Machines und Salvation. Von daher habe ich keine negative Einstellung. Ich rechne mit einem guten Actioner und nicht mehr.
Benutzeravatar
von Neo
#1365511
acid hat geschrieben:Im fertigen Film wird es sicher besser rüberkommen, aber auf den Bildern schaut sie wirklich sehr jung aus. :lol:
Zu zu putzig aber auch. Gerade das erste Bild mit der Pistole. Dass dann noch die ganzen Bären von Männern drumrum stehen, machts natürlich auch nicht besser. :lol:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1369587
Ich freue mich jetzt einfach auf die magische 2015 und hoffe, dass T5 seinen Teil dazu beitragen wird. Auf ein paar Bilder gebe ich jetzt nicht viel, aber Jai Courtney ist nicht unbedingt ein Magnet. Der war in Stirb Langsam schon so blass und glatt
Benutzeravatar
von Theologe
#1369601
LittleQ hat geschrieben:Ich freue mich jetzt einfach auf die magische 2015 und hoffe, dass T5 seinen Teil dazu beitragen wird. Auf ein paar Bilder gebe ich jetzt nicht viel, aber Jai Courtney ist nicht unbedingt ein Magnet. Der war in Stirb Langsam schon so blass und glatt
In dem Film war allerdings auch Bruce Willis keine Inspiration für größeres.