von Rafa
#1375769
Erinnert stark an Troja und ich mochte den Film. Sieht episch aus, mal gucken, wie der ganze Film wird. Scott bräuchte mal dringend einen guten Film.
Ich mag zwar Edgerton, ist aber mMn. miscasted. Mich würde auch interessieren, wie hoch das Budget für die Eyeliner war. :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1375808
Der Trailer macht einen starken Eindruck und die Besetzung ist natürlich fantastisch. Mit Joel Edgerton habe ich aber auch meine Probleme. Ich mag ihn als Schauspieler zwar, aber er ist absolut uncharismatisch und gerade eine Figur wie Ramses bräuchte einen sehr charismatischen Darsteller.
Was Ridley Scott angeht, würde ich zwar auch sagen, dass sein letzter großartiger Film schon etwas zurückliegt, aber die grundsätzliche Kritik finde ich übertrieben. The Counselor war ein Schuss in den Ofen und Prometheus oder Robin Hood hätte besser sein können, aber das war es dann auch schon. An Body Of Lies oder American Gangster habe ich nichts auszusetzen.
von Rafa
#1375809
Ja, die Kritik finde ich auch sehr übertrieben. Der Mann ist 76 Jahre alt und dreht immer noch Filme. Sogar seine schwachen Filme wie Robin Hood hatten einige Stärken. Es ist aber auch wahr, dass sein letzter guter Film sechs Jahre her ist (Body of Lies). Bin aber auf seinen SciFi-Film mit The Martian gespannt, der könnte super werden.
von Redheat 21
#1376018
Ich bleibe dabei Ridley Scott ist der David Lean der heutigen Zeit. Keiner kann Monumentalfilme so gut wie er.
Der Trailer macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

Troja fand ich zwar ganz gut, der hat aber auch Längen drin.
Benutzeravatar
von Theologe
#1376033
Redheat 21 hat geschrieben:Troja fand ich zwar ganz gut, der hat aber auch Längen drin.
Die hat aber irgendwie jedes Monumentalepos. Keiner guckt Ben Hur zur kurzweiligen Unterhaltung. ;)