Wie schaut ihr eure Filme?

Nur synchronisiert.
15
34%
Nur in der Originalfassung, ggf. mit Untertiteln.
7
16%
In der Originalfassung - aber nur, wenn ich keine Untertitel benötige.
1
2%
Meistens in der Originalfassung, ab und zu synchronisiert.
14
32%
Meistens synchronisiert, in besonderen Fällen in der Originalfassung.
7
16%
Benutzeravatar
von Theologe
#1378369
Sentinel2003 hat geschrieben: Eddy Murphy hat doch jetzt seit dem Tod (??) seines Stammsprechers einen Sprecher, der gefühlt 10 oder 15 amerikanische oder englische Schauspieler synchronisiert...
Glücklicherweise macht Eddie Murphy einfach keine Filme mehr, die man sehen möchte.
von Redheat 21
#1378373
Theologe hat geschrieben: Glücklicherweise macht Eddie Murphy einfach keine Filme mehr, die man sehen möchte.
Ganz viele Daumen nach oben.
von Sentinel2003
#1379697
Ich habe erstmalig am Donnerstag die Synchronstimme von Maryl Streep gehört, ohne Frau Streep zu "sehen" :wink: :roll: ....komisch sowas.....das war in der Sendung: "Hannes Jänicke im Kampf für Elefanten"....ich dachte schon in den ersten Sekunden: neee, das ist doch die Synchronstimme von Misses Streep.... :wink: 8)

Komisch, sone Synchronstimme ohne den dazugehörigen Schauspieler zu Hören...
Benutzeravatar
von phreeak
#1381325
war letztens bei meinen Eltern und im TV lief nen Film. Als ich reinkam und aufm Balkon ging, dachte ich, sie würden nen Film mit Ben Kingsley gucken.. war aber wohl nur sein Synchronsprecher :p
von Sentinel2003
#1382310
phreeak hat geschrieben:war letztens bei meinen Eltern und im TV lief nen Film. Als ich reinkam und aufm Balkon ging, dachte ich, sie würden nen Film mit Ben Kingsley gucken.. war aber wohl nur sein Synchronsprecher :p

Der Typ sieht Ben Kensley seltsamerweise irgendwie etwas ähnlich.... :wink: