Ich gucke..

Planet der Affen - Revolution
11
26%
Step Up: All In
1
2%
Lucy
6
14%
Night Moves
Keine Stimmen
0%
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
1
2%
Planes 2 - Immer im Einsatz
Keine Stimmen
0%
Saphirblau
1
2%
The Expendables 3
8
19%
Storm Hunters
Keine Stimmen
0%
Sag nicht wer du bist
Keine Stimmen
0%
Guardians of the Galaxy
15
35%
Can a Song Save Your Life?
Keine Stimmen
0%
von Rafa
#1379112
Ja, ein ganz ordentlicher Kinomonat. Der August besitzt zwei Filme, die ich unbedingt sehen will: Planet der Affen - Revolution (Der ziemlich gelungen sein soll, fand den ersten schon ganz stark) und Guardians of the Galaxy. Lucy scheint ein abgedrehter Film zu sein, werde ihn mir aber wohl auf Blu Ray anschauen, genau so wie die The Expendables 3 und Can a Song Save Your Life?.
Werde mir also nur zwei Filme angucken, ich spare lieber für die kommenden Monate, wenn die ganzen Contender rauskommen. :lol:
von Stefan
#1379117
Planet der Affen 2 und Guardians of the Galaxy sind absolute Pflichttermine und werden fix geschaut

Lucy will ich auch schauen, wenn es sich machen lässt
Benutzeravatar
von acid
#1379127
Planet der Affen und Guardians gehen klar.
Expendables wird später geschaut.
So wie auch Lucy und Night Moves.

Lucy hat in den Staaten dem Hercules ja ordentlich gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. :o
Benutzeravatar
von Neo
#1379664
Lucy würde ich wirklich gerne sehen. Schaut nach netter Unterhaltung aus. Rest muss für mich nicht sein. Bei Can a Song Save Your Life? kann ich den Trailer schon schwer ertragen. :|

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück sah ich bereits in der Sneak. Mit Simon Pegg, Toni Collette und Stellan Skarsgard sind sogar drei meiner liebsten Schauspieler dabei. Sehr schöner und vor allem sympathischer Film. :)
von AndiK.
#1380329
Planet der Affen startet heute im Kino. Was man da schon im Trailer sah, war gut gemacht. Auch wenn das Fantasy ist, bevor sowas passiert, müsste der Mensch durchgreifen. Dann wäre der einzig sinnvolle Weg, diese Affen auszurotten.
von Ghost
#1380332
AndiK. hat geschrieben:Planet der Affen startet heute im Kino. Was man da schon im Trailer sah, war gut gemacht. Auch wenn das Fantasy ist, bevor sowas passiert, müsste der Mensch durchgreifen. Dann wäre der einzig sinnvolle Weg, diese Affen auszurotten.
... wat

AFFEN RAUS AUS DEUTSCHLAND
von zvenn
#1380335
AndiK. hat geschrieben:Planet der Affen startet heute im Kino. Was man da schon im Trailer sah, war gut gemacht. Auch wenn das Fantasy ist, bevor sowas passiert, müsste der Mensch durchgreifen. Dann wäre der einzig sinnvolle Weg, diese Affen auszurotten.
Dann wären die Filme leider nur sehr langweilig.

Ich würde gerne angesprochenen Affen-Film anschauen und Guardians ist natürlich als alter Marvel-Haudegen ein must-see, allerdings wird der Film erst voraussichtlich im September geschaut werden :o
von Ghost
#1380336
Von den aufgelisteten interessiert mich nur der Affen-Film, da ich den letzten auch im Kino sah und das ganz gute Popcornunterhaltung war. Mir sagen aber auch nicht alle Filme in der Liste etwas und ich habe mich nicht so wirklich umfangreich informiert, was alles so anläuft im August.
Benutzeravatar
von Theologe
#1380385
Ghost hat geschrieben:Von den aufgelisteten interessiert mich nur der Affen-Film
Ich dachte, dass du eher auf Elche stehst. Affen sind doch nicht so hip wie die skandinavische Fauna.
#1382312
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn überhaupt, dann nur Sly mit seinem Teil 3.
Du verzichtest wirklich auf LUCY? Du erschuetterst mich zutiefst :(

Nee, du hast Recht, bin eigentlich nur durch Zufall irgendwo im Internet auf Ihren Trailer gestoßen, der mich echt fast umgehauen hat :wink: 8) ...mal sehen, ob ich den die Tage noch schaffe...
dafür werde ich nach der extrem miesen Kritik von QM Sly und sein Team in Teil 3 nur im TV sehen...irgendwie ist mir der bock auf diesen Film richtig vergangen...