İch gucke..

Hercules
4
22%
Deliver Us From Evil
2
11%
A Most Wanted Man
2
11%
Sex Tape
3
17%
Maps to the Stars
Keine Stimmen
0%
Million Dollar Arm
Keine Stimmen
0%
Sin City: A Dame to Kill For
5
28%
İf İ Stay
Keine Stimmen
0%
Schossgebete
1
6%
Supermensch
1
6%
Der 7bte Zwerg
Keine Stimmen
0%
Phoenix
Keine Stimmen
0%
This İs Where İ Leave You
Keine Stimmen
0%
von Rafa
#1383335
Puh, kein starker Filmmonat. Sin City: A Dame to Kill For wollte ich mir auf Blu Ray anschauen, aber bei dem Lineup wird es vielleicht doch ein Kinobesuch. Hercules wird aber geguckt. Maps to the Stars schaue ich mir eventuell auch an, so langsam wird die Liste mit den ganzen Contendern bearbeitet. İm naechsten Monat ist dann Gone Girl dran. :lol: Der Rest (A Most Wanted Man, Sex Tape, This İs Where İ Leave You) wird dann zu Hause angeguckt.
Benutzeravatar
von Aries
#1383543
Ich frag mich ja immer, warum die deutschen Filmverleihe es nicht hinbekommen, solche Filme in einem Konkurrenz-schwachen Monat wie September auch hier herauszubringen... Stattdessen werfen sie ihn ein Wochenende vor Interstellar raus.
Benutzeravatar
von Neo
#1384178
Bin derzeit völlig uninformiert und aus der Liste bleibt für mich nur Sin City: A Dame to Kill For, was einzig und allein dem Cast geschuldet ist.

Lucy und eventuell die Guardians nehme ich noch aus dem August mit.
Benutzeravatar
von acid
#1384280
Schauen werde ich (nicht im Kino) 'Deliver Us From Evil' (ich mag Eric Bana), 'A Most Wanted Man' sowieso
und 'Sin City 2' (ich mag Eva Green).
Bei 'Maps to the Stars' gibt es Pluspunkte für Cronenberg und Cusack. Nur haut mich der Trailer nicht vom Hocker. :cry:

'Supermensch' kommt auf meine Irgendwann-Liste (ich mag Hollywood-Dokus).
Benutzeravatar
von Aries
#1386520
Also nach dem letzten Trailer definitiv Who am I (nicht auf der Liste).
Das könnte einer der wenigen guten deutschen Filme werden und endlich mal wieder kein Schweighöfer / Schweiger Comedyblödsinn.

Das ist wohl auch mein einziger Septemberfilm.
Benutzeravatar
von Neo
#1388102
Aries hat geschrieben:Also nach dem letzten Trailer definitiv Who am I (nicht auf der Liste).
Jop, damit liebäugel ich mittlerweile auch. Trailer finde ich ansprechend, Thematik sowieso und auf Tom Schilling kann man sich eigentlich wirklich verlassen.

Muss jetzt nur schauen, dass ich noch etwas Zeit finde. :?