Ich gucke..

Gone Girl
10
24%
Dracula Untold
1
2%
The Giver
3
7%
Männerhort
1
2%
The Equalizer
6
14%
The Salvation
1
2%
Wish I Was Here
1
2%
Annabelle
Keine Stimmen
0%
Dolphin Tale 2
1
2%
Get on Up
1
2%
Teenage Mutant Ninja Turtles
2
5%
The Maze Runner
9
21%
The Cut
2
5%
Calvary
1
2%
The Boxtrolls
1
2%
Think Like A Man Too
Keine Stimmen
0%
The Judge
2
5%
von Rafa
#1389577
Kein schlechter Filmmonat. Am meisten freue ich mich auf Gone Girl. Gehört seit Anfang 2014 zu meinen Most Anticipated Movies und wird heute Abend angeschaut. Fincher gehört zu meinen fünf Lieblingsregisseuren, hat in meinem Buch noch keinen schlechten Film abliefert. Hoffentlich erreicht Rosamund Pike durch den Film Star Status. Bin schon seit langer Zeit ein großer Fan von hier.
Ansonsten wird als großer Denzel Fan The Equalizer geguckt. Ich mag es, wenn Denzel Washington Ärsche versohlt. Man on Fire finde ich zB klasse.
Calvary und Get on Up sind sehenswert. Der Rest wird auf Blu-Ray geguckt.
Zuletzt geändert von Rafa am Mi 1. Okt 2014, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von moviefan
#1389584
Gone Girl ist ein Muss für jeden, der sich Filmfan nennt,
Denzel Washington mag ich zwar nicht so sehr, aber der Trailer zu Equalizer sah spaßig aus,
und als Fan von Stop-Motion Animation ist auch die Boxtrolls ein must-see für mich. Ich mag die anderen Filme von Laika sehr (Coraline/Paranorman), also Boxtrolls wird geguckt.
Sonst alles eher meh.
von Waterboy
#1389591
Gone Girl und The Maze Runner werden es werden.

Alles andere interessiert mich nicht wirklich.
Benutzeravatar
von acid
#1389667
Gone Girl, The Equalizer, Get on Up, The Judge
...sind meine Wahl. Alles aber keine Filme, die ich mir im Kino anschauen werde.


'Wish I Was Here' werde ich mir auch mal anschauen. Aber nur weil mir Garden State gefiel.
Benutzeravatar
von Neo
#1389809
Habe jetzt mal Gone Girl, Maze Runner und The Cut geklickt, wobei es letzteres wohl weniger werden wird. Gone Girl wird, wenn alles glatt läuft, heute Abend geschaut.
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei dem Film und ich kann nicht mal sagen, weshalb genau, denn die Thematik ist durchaus ansprechend und die Kritiken hervorragend und jeder schwärmt auch von der Buchvorlage. Äh, ja kein Plan :|
Rafa hat geschrieben:Gone Girl. Anschauen. Unbedingt. Kritik kommt bald. Woah.
Ich bin gespannt. :wink:
von Stefan
#1389817
Gone Girl hab ich für kommende Woche Mittwoch bereits reserviert, sonst natürlich noch Maze Runner und sonst.. wohl nichts :/
Benutzeravatar
von Theologe
#1389839
Stefan hat geschrieben:Gone Girl hab ich für kommende Woche Mittwoch bereits reserviert, sonst natürlich noch Mace Runner und sonst.. wohl nichts :/
Mit so einem Streitkolben ist es wahrscheinlich gar nicht so einfach anständig zu rennen.