Ich gucke..

Interstellar
12
32%
Plötzlich Gigolo
Keine Stimmen
0%
Mr. Turner
Keine Stimmen
0%
Citizenfour
1
3%
Nightcrawler
6
16%
A Walk Among the Tombstones
1
3%
Before I Go to Sleep
Keine Stimmen
0%
Dumm und Dümmehr
2
5%
Mommy
Keine Stimmen
0%
The Hunger Games: Mockingjay Teil 1
10
26%
No Good Deed
Keine Stimmen
0%
The Penguins of Madagascar
2
5%
Kill the Boss 2
4
11%
von Rafa
#1394886
Der November lässt sich sehen. Angeschaut wird natürlich Interstellar, mein Most Anticipated Movie of 2014. Die ersten Kritiken waren doch ziemlich gemischt, aber ich freue mich schon sehr auf den Streifen. Bisher hat mich Nolan nicht enttäuscht, all seine Filme sind gut bis großartig. Geguckt wird auch The Hunger Games - Mockingjay Teil 1. Bin ein großer Fan der Reihe und der letzte Film war extrem stark. Und J. Law geht immer. Nightcrawler wird wohl auch angeschaut. Großer Gyllenhaal Fan und anscheinend gibt er hier seine beste Leistung ab. Und wenn ein Film mit Taxi Driver verglichen wird, der zu meinen Top 10 Lieblingsfilmen gehört, dann muss er gesehen werden. Freunde wollen noch Kill the Boss 2 sehen und da ich den ersten sehr unterhaltsam fand, bin ich auch hier wahrscheinlich dabei.
Citizenfour soll eine starke Doku sein, aber hier warte ich auf die Blu-Ray. Gilt auch für die restlichen Filme.
Benutzeravatar
von comtion
#1394890
Aufjedenfall Interstellar!
Nolan's Filme sind für mich, wie bei Rafa, alle gut bis fantastisch.
Nightcrawler interessiert mich auch sehr.
Dann noch Kill the Boss 2. Teil 1 war schon ziemlich lustig.
A Walk along the Tombstones, wegen einer erhofften "One-Mann-Show" von Liam Neeson.
Bei Tribute von Panem will ich erst den zweiten Teil sehen. Ist aber kein muss.
von Waterboy
#1394933
Mockingjay ganz klar.

Alles andere interessiert mich nicht wirklich, auch wenn Interstellar in IMAX sicherlich toll wird. Aber da warte ich mal erste Kritiken ab.
Benutzeravatar
von Neo
#1395329
Thank God It's November!
acid hat geschrieben:Interessant finde ich nur Interstellar und Nightcrawler.
Und für mich kommt noch Mockingjay dazu. Nightcrawler wird geschaut, wenn ich Menschen dafür finden sollte, die den unbedingt sehen wollen und nicht zu viel Monat vom Geld übrig bleibt. Bock hätte ich schon. :o
#1395389
Citizenfour werde ich im Kino sehen, weil wir vom CCC aus eine gemeinsame Veranstaltung mit dem lokalen Kino machen. Film plus kleine Einführung in sichere Verschlüsselung und Hinweis auf unsere Cryptoparties.
Benutzeravatar
von Aries
#1395414
Interstellar - Ich pfeife auf die ersten gemischten Kritiken. Alle, die auf RT den Film schlecht bewertet haben, outen sich im Fazit oder im Text als Nolan-Hasser oder Nichtsblicker, die den Film mal wieder zu kompliziert finden und / oder immer noch sauer auf Inception sind, dass sie zu blöd sind, diesen zu verstehen.
Ich freue mich auf einen abermals wunderbar komplexen und beeindruckenden Film von Nolan.

Mockingjay Part 1 - Pflichtprogramm weil mit das Franchise bis jetzt unglaublich gut gefällt. Gut auch, dass Pro7 Teil 2 wieder sehr früh eingekauft hat und so beide Vorgänger vor dem Kinostart zeigt.
#1395930
Auf jeden Fall wird Interstellar am Wochenende mit einer großen Gruppe von Leuten im Kino angeschaut. Seit Batman Begins bin ich von keinem Nolan-Film enttäuscht worden. Wie immer werden keine Kritiken von dem Film vorher gelesen, um nicht gespoilert zu werden :)