Benutzeravatar
von Theologe
#1425017
Rafa hat geschrieben:The Rock soll einfach mehr Szenen bekommen, das passt dann schon. Ich möchte keinen Ersatz für Paul Walker.
Frisches Blut würde der Reihe aber vielleicht gut tun. Tyrese ist in 2 Fast 2 Furious letztlich auch nur für Vin Diesel eingesprungen und Eva Mendes war im gleichen Film als Ersatz für Jordana Brewster im Einsatz.
Eine Rückkehr von Eva Mendes würde ich übrigens im Gegensatz zu einer von Devon Aoki begrüßen. Man könnte sie, wie in der Fast Five Post-Credit-Szene als Partnerin von Hobbs einführen.
Dann hätte man frisches Blut, aber keine Figur, die sich als Ersatz für Paul Walker anfühlt und Mendes' Karriere ist ja nun auch nicht so durchgestartet, wie man es vor 10 Jahren angenommen hat.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1425033
Theologe hat geschrieben: Auf Devon Aoki und Lucas Black kann ich gut verzichten. Wenn man weder Talent noch Ausstrahlung hat, muss ich solche Schauspieler nicht sehen. Sicherlich braucht man eine neue Nr. 2, als Ersatz für Paul Walker. Aber ich glaube nicht, dass Lucas Black das auffangen könnte. Zumal sicherlich nicht den Drehplan für NCIS:NO anpassen wird.
Ich will ja nicht auf die Legende von Toten spucken, aber Paul Walker war jetzt auch nicht gerade eine Charismabombe, vom bestenfalls durchschnittlichen schauspielerischen Talent mal ganz abgesehen. Aber ich finde gerade in einer Serie mit mehr und mehr Leuten marke The Rock, Diesel oder Statham braucht es einen Straightman und den kann Lucas Black genauso gut geben wie Walker.
Und Devon Aoki sehe ich tatsächlich sehr gerne, die hat einfach einen interessanten Look und eine coole Art und mehr braucht ews in der Filmreihe sowieso nicht.
The Rock soll einfach mehr Szenen bekommen, das passt dann schon. Ich möchte keinen Ersatz für Paul Walker.
Es war schon Walkers Tod zu "verdanken" dass er soviel Screentime hatte wie in 7 (und die war ja schon sehr reduziert im Vergleich zu 5 und 6). Ursprünglich hätte er ja noch weniger vorkommen sollen. Mit Shazam und Ballers (das sicher ne zweite Season kriegt) und der Fortsetzung zu Journey to the Center of the Earth wird das ein Albtraum den wieder zu kriegen. Ganz davon abgesehen dass Hercules erfolgreich genug für ne Fortsetzung war und G.I. Joe 3 auch am Weg ist.

Und es gibt keinen Schauspieler und keine Schauspielerin aus der Reihe die ich weniger in einer Fortsetzung brauche als Eva Mendes. Ich mochte sie ihn 2Fast 2Furious nicht und auch sonst in keinem Film den ich je mit ihr gesehen habe (in Training Day war sie erträglich, aber da hat sie auch nur 2 Szenen oder so gehabt :lol: ).
Benutzeravatar
von Theologe
#1425037
ultimateslayer hat geschrieben: Und es gibt keinen Schauspieler und keine Schauspielerin aus der Reihe die ich weniger in einer Fortsetzung brauche als Eva Mendes. Ich mochte sie ihn 2Fast 2Furious nicht und auch sonst in keinem Film den ich je mit ihr gesehen habe (in Training Day war sie erträglich, aber da hat sie auch nur 2 Szenen oder so gehabt :lol: ).
Muss aber nichts heißen, je nachdem welche Filme du gesehen hast.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1425089
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Und es gibt keinen Schauspieler und keine Schauspielerin aus der Reihe die ich weniger in einer Fortsetzung brauche als Eva Mendes. Ich mochte sie ihn 2Fast 2Furious nicht und auch sonst in keinem Film den ich je mit ihr gesehen habe (in Training Day war sie erträglich, aber da hat sie auch nur 2 Szenen oder so gehabt :lol: ).
Muss aber nichts heißen, je nachdem welche Filme du gesehen hast.
Training Day, 2Fast 2Furious, Once Upon a Time in Mexico (wobei ich mich da nicht an sie erinnern kann), Ghost Rider, Hitch, Bad Lieutenant und Last Night. Und das Problem ist nichtmal dass ich ihr kein schauspielerisches Talent zuschreibe (auch wenn das sicher ebenfalls der Fall ist :lol: ) aber ich finde sie einfach extrem nervig. Es gibt einfach so Leute. Genauso wie Will Ferrell, wobei der natürlich um einiges penetranter und in your face furchtbar ist (The Other Guys ist wahrscheinlich mein schlimmster Albtraum :lol: ).
von Sentinel2003
#1425497
Ihn jetzt auch endlich gesehen... 8)

Wenn ich nicht gewußt hätte, das die Szene vor dem Haus kurz vor der Bombenexplosion mit seinem Bruder und am Strand auch mit seinem Bruder gewesen ist, hätte ich nicht drauf geachtet...

Teil 7 hat auf jeden Fall Teil 6 in den Schatten gestellt...

Ich fand diese Szene am Strand irgendwie komisch und unheimlich... :roll: ....zumal ich wirklich kurz vorm Cut der Szene Cody gesehen habe....

9/10

Man könnte ja mal spekulieren, was in Teil 8 passieren könnte: Brian hat sich aufs Altenteil zurückgezogen und dafür kommt sein Bruder ins Team....und auch Mia ist wieder mit bei...Brian ist jetzt ganz Familienvater....er hatte ja immerhin Mia versprochen, das es sein allerletzter Job fürs Team gewesen sein soll....
Benutzeravatar
von Theologe
#1425506
Sentinel2003 hat geschrieben: Man könnte ja mal spekulieren, was in Teil 8 passieren könnte: Brian hat sich aufs Altenteil zurückgezogen und dafür kommt sein Bruder ins Team....und auch Mia ist wieder mit bei...Brian ist jetzt ganz Familienvater....er hatte ja immerhin Mia versprochen, das es sein allerletzter Job fürs Team gewesen sein soll....
Die werden seinen Bruder sicher nicht mit ins Boot holen und Mia wird höchstens einen Kurzauftritt haben. Die hat ja schon in 6 und 7 kaum mitgespielt.
von Sentinel2003
#1425530
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Und es gibt keinen Schauspieler und keine Schauspielerin aus der Reihe die ich weniger in einer Fortsetzung brauche als Eva Mendes. Ich mochte sie ihn 2Fast 2Furious nicht und auch sonst in keinem Film den ich je mit ihr gesehen habe (in Training Day war sie erträglich, aber da hat sie auch nur 2 Szenen oder so gehabt :lol: ).
Muss aber nichts heißen, je nachdem welche Filme du gesehen hast.

Ich mag Eva Mendes auch total gerne....von mir aus kann Sie wieder mit bei sein....

Wie Rafa schon schreibt: wennn The Rock wieder mehr Szenen bekommt und diese neue Hackerin vielleicht auch mit neu im Team ist/dazukommt, könnte man echt Paul "vergessen" machen....trotzdem: diese Szenen zusammen mit Vin, wo Sie manchmal alleine sind, werden natürlich hart fehlen!!


@Theologe: ich hatte irgendwo gelesen, 2, 3 Monate vor dem Start von Teil 7, das angedacht sei, Paul's Bruder mit neu ins Team zu holen! Deswegen meinte ich das ja....
von Waterboy
#1426324
Fast 7 hat nun Harry Potter 7.2 überholt und ist nun auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geklettert. Noch knapp 170 Mio. Dollar und er stürzt auch Marvel's The Avengers von Platz 3.

Ob er es schaffen wird, wird sich dieses Wochenende zeigen, wenn Avengers 2 in auch in Amerika alle wichtigen großen Säle einnimmt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1426330
Waterboy hat geschrieben:Fast 7 hat nun Harry Potter 7.2 überholt und ist nun auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geklettert. Noch knapp 170 Mio. Dollar und er stürzt auch Marvel's The Avengers von Platz 3.

Ob er es schaffen wird, wird sich dieses Wochenende zeigen, wenn Avengers 2 in auch in Amerika alle wichtigen großen Säle einnimmt.
Glaub nicht, dass sich das noch ausgeht, aber es wäre so eine coole Story wenn F7 Avengers in der gleichen Woche vom 3. Platz stößt, in der A2 startet. :lol: Zumal A2 sowieso mit Leichtigkeit in 2,3 Wochen den 3. Platz einnehmen wird.
von Waterboy
#1426374
Glaube ich kaum, denn Fast 7 erblüht wohl vor allem durch den Tod von Paul Walker.

Denn der Film selbst ist ja, bei aller trashiger Unterhaltung, nicht mehr als Durchschnittlich.
von lemming
#1429753
Ich glaube nicht, dass Teil 8 mehr Einnahmen bringt, würde mich da aber auch nicht festlegen...
Wenn ich nicht vorgewarnt gewesen wäre, hätte mich der 7.Teil enttäuscht. Fand ihn leider nicht so gut wie erhofft.
von Sentinel2003
#1449833
Laut Fernsehtext plant Vin Diesel wohl jetzt richtig fett mit der Reihe: ausser einer oder mehrer Fortsetzungen sind sogar spin-offs und Prequels in junger Planung...Prequels??

Willl er etwa mit völlig jungen Darstellern vor Teil 1 nochmal beginnen?? :roll:
von Sentinel2003
#1460471
Laut Vin Diesel's fb Seite sollen nun die letzten 3 Filme ungefähr so ins Kino kommen:
April 2017 Teil 8,

April 2019 Teil 9 und schließlich

Teil 10 im April '21...
von Sentinel2003
#1465280
In einem Jahr und ca. 3 oder 4 Wochen startet dann wohl auch schon Teil 8....

Habe irgendwo gelesen, das die Filmcrew im hohen Norden gedreht haben muß....mir war so wie Norwegen...ist ja mal ein völlig anderes Pflaster.
#1473278
Auf der IMdB sind bei den neuesten Trailern jetzt ein Trailer von Fast & Furios - mit dem Hinweis auf alle Teile....

Da ich kein English kann, vermute ich mal, das Universal alle Teile, die es bis jetzt gibt, nochmal demnächst in Amerika ins Kino bringen wird um das Warten auf Teil 8 evtl. zu verkürzen??