Ich gucke..

Magic In The Moonlight
Keine Stimmen
0%
The Unforgiven
1
3%
The Drop
1
3%
Alles ist Liebe
1
3%
Paddington
1
3%
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
11
37%
Blue Ruin
Keine Stimmen
0%
The Loft
1
3%
Winterschlaf
1
3%
#Zeitgeist
Keine Stimmen
0%
The Homesman
1
3%
Serena
Keine Stimmen
0%
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
4
13%
Exodus - Götter und Könige
6
20%
Die Entdeckung der Unendlichkeit
2
7%
von Rafa
#1400482
Der letzte Monat in diesem Jahr hat nochmal einige gute Filme auf Lager. Definitiv anschauen werde ich Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere und Exodus: Götter und Könige. Bin auch ein großer Fan von Nuri Bilge Ceylan, dementsprechend werde ich versuchen, auch Winterschlaf anzuschauen. Türkische Filme sollte man ja supporten. :wink:
Filme wie Serena, The Drop und #Zeitgeist (Was für ein bescheuerter Titel) werden dann auf Blu Ray zu Hause angeschaut.
Wer so wie ich alle Oscar Contender sehen möchte, der sollte sich Die Entdeckung der Unendlichkeit anschauen. Toller Film. Redmayne gilt zurecht als Frontrunner und auch Jones liefert eine schöne Performance ab.
#1400554
Der 3. Hobbit ist der erste, für den ich Vorfreude habe, dann bin ich gespannt auf Exodus und da Eastwoods Unforgiven einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, interessiert mich auch das japanische Remake. Das habe ich aber auch schon zuhause.
Benutzeravatar
von acid
#1400563
Wenn dann den Hobbit...

The Drop, Die Entdeckung der Unendlichkeit und Nachts im Museum wird dann später zuhause geschaut.
Exodus reizt mich aufgrund der Thematik irgendwie nicht.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1400664
Für mich ist da leider nichts dabei. Das Kinojahr endet für mich eigentlich so, wie es angefangen hat. Mit großem Gähnen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1400683
Das geht mir fast jeden Monat so :lol:

Was schon seltsam ist, vor zehn Jahren oder so war ich noch jede Woche im Kino, aber inzwischen … naja. Der nächste Film, wo mich ein Kinobesuch tatsächlich reizt, wäre dann Star Wars, aber das ist ja noch ein Weilchen hin.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1400719
Nerdus hat geschrieben:Das geht mir fast jeden Monat so :lol:

Was schon seltsam ist, vor zehn Jahren oder so war ich noch jede Woche im Kino, aber inzwischen … naja. Der nächste Film, wo mich ein Kinobesuch tatsächlich reizt, wäre dann Star Wars, aber das ist ja noch ein Weilchen hin.
Persönlich fand ich halt 2012 hammer stark. Da waren wir so oft im Kino wie lange nicht mehr. 13 und 14 waren dann wieder voll mit Plautzen, obwohl 14 jetzt doch auch einige gute Sachen am Start hatte.
Von 15 erhoffe ich mir jetzt nicht wenig.
von Ghost
#1400769
So oft wie in diesem Jahr war ich noch nie im Kino. ♥ Wird sich aber nächstes Jahr wohl leider ändern.

Darüber, was im Dezember anläuft, habe ich mich noch nicht informiert.
Benutzeravatar
von Neo
#1400784
Ich war dieses Jahr wesentlich weniger im Kino, als im letzten und das obwohl ich quasi alles vor der Haustüre habe. Von dem, was ich sehen wollte, habe ich allerdings auch nicht viel. Bei mir fallen momentan vor allem die Sneakbesuche weg.

Den Hobbit werde ich mir definitiv ansehen, auch wenn ich mich dafür bisher nicht wirklich so begeistern konnte, aber Freeman ists mir wert und naja, ist dann eben abgeschlossen. Winterschlaf fänd ich auch reizvoll. Mal schauen ob sich ein Kino finden lässt.
The Zero Theorem will einer meiner Freunde noch aus dem November mitnehemen. Bin ich nicht wild drauf, lasse mich da aber wahrscheinlich noch breitschlagen. Für mich ginge noch Nightcrawler.
Ansonsten bin ich auch ziemlich uninformiert.
Benutzeravatar
von Neo
#1400928
Nerdus hat geschrieben:Welches ist denn das Original? Google sagt, dass ungefähr alle zwei Jahre ein Titel mit dem Film »Loft«/»The Loft« herauskommt :shock:
Aus dem Jahre 2008. Sehe gerade, dass es der gleiche Regisseur ist. Also offensichtlich ein Remake, wobei die neuen Darsteller auch nicht wirklich bekannter (na, zumindest unwesentlich) sind und deshalb nicht unbedingt einen Anreiz bieten. :?