Ich gucke..

Fury (Herz aus Stahl)
4
9%
Taken 3
6
13%
Let's Be Cops
3
7%
The Best of Me
2
4%
St. Vincent
3
7%
Wild Tales
2
4%
Annie
1
2%
The Gambler
2
4%
Wild
1
2%
Unbroken
2
4%
Big Hero 6 (Baymax)
4
9%
The Imitation Game
5
11%
Mortdecai
Keine Stimmen
0%
Ouija
Keine Stimmen
0%
Miss Julie
Keine Stimmen
0%
John Wick
4
9%
Birdman
7
15%
Project Almanac
Keine Stimmen
0%
von Rafa
#1405258
Das Jahr 2015 beginnt schon mal mit guten Filmen. Ich werde natürlich meine Liste mit den Oscarfilmen abarbeiten, heißt: Birdman, The Imitation Game und Unbroken werden angeschaut, eventuell auch Wild. Fury ist ein Must See mit tollen Performances. Wer das Jahr mit einem starken Film starten will wie ich immer, ist mit diesem Kriegsfilm gut beraten. Let's Be Cops ist eine lustige Komödie. Blöd, aber witzig. :lol: Vielleicht wird Big Hero 6 mit meinem kleinen Cousin angeschaut, mal sehen.
Der Rest wird auf Blu-Ray angeguckt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1405309
Fury, Birdman, John Wick und The Imitation Game möchte ich im Kino sehen, Unbroken vielleicht auch. Let's Be Cops habe ich zuhause, an Wild bin ich nur minimal interessiert und auch wenn mich Big Hero 6 mehr reizt als andere Animationsfilme, werde ich auch den nicht im Kino anschauen.
von Balko
#1406474
In der Sneak-Preview am letzten Montag lief ''Wild Tales - Jeder dreht mal durch'': 6 argentinische Kurzfilme, wie Leute ausrasten... Amüsant, aber nicht überragend.
Am morgigen Premierentag von 96 Hours - Taken 3 werd ich ins Kino gehen.
Und John Wick werd ich mir sicherlich auch noch anschauen... :-)
Benutzeravatar
von Neo
#1406503
The Gambler hätte ich gerne in einer Sbeak erwischt, denn so wage ich mich da ehrlich gesagt nicht rein, auch wenn ich den Cast ganz gerne mag. Brie <3
Birdman wäre da eher in der näheren Auswahl, ebenso St. Vincent (edit: Ach nee, verwechselt. Muss doch nicht. :mrgreen: )
Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach könnte mir auch zusagen. Zumindest wurde der mir nahegelegt.

Balko hat geschrieben:In der Sneak-Preview am letzten Montag lief ''Wild Tales - Jeder dreht mal durch'': 6 argentinische Kurzfilme, wie Leute ausrasten... Amüsant, aber nicht überragend.
Nicht? Ich habe selten so eine geniale Sneak gesehen. Ganz großes humoristisches Kino. Super Timing und nichts vorhersehbar. Ich habs geliebt. Denke auch, dass das schwer zu toppen sein wird in diesem Jahr. Mit Sicherheit unter den Top 5 Filmen 2015 für mich und, wenn nicht noch die Überraschung im Genre Comedy kommen sollte, sicherlich der beste dieser Art. :o

John Wick verpasste ich letzte Woche in der Sneak leider. So ist es auch kein must see für mich. :(
Let's Be Cops sah ich auch bereits und ja, das war schon ziemlich bescheuert. Trotzdem freute ich mich über die Besetzung und kann das unter den etwas besseren Sneak-Filmen verbuchen. Man muss eben komplett abschalten.