von Sentinel2003
#1406968
Wer geht noch rein??

Freue mich total auf den Film und hoffe, das es nicht der letzte Teil sein wird...obwohl, was könnte dennn im 4 Teil passieren??

Im ersten Teil: Tochter entführt

im 2.Teil: Ihre Eltern

im 3.Teil:

....und im 4.Teil?? :roll:
Benutzeravatar
von Theologe
#1408289
Taken 3
Liam Neeson schlüpft zum dritten Mal in die Rolle des Bryan Mills, wobei natürlich seine Rollen in Non-Stop und A Walk Among The Tombstones, nicht so weit davon entfernt waren. In diesem Durchgang folgt der Film dem Muster von "The Fugitive" mit Liam Neeson in der Harrison Ford Rolle und Forest Whitaker als Tommy Lee Jones.
Leider ist der Film dabei nicht so knackig erzählt wie der erste Taken und wird gerade in der Schlussphase zu übertrieben.
Den ersten Taken machte meines Erachtens aus, dass das alles noch irgendwie im Rahmen des Vorstellbaren war, das fehlt hier völlig. Dennoch stellt der Film eine Steigerung zum 2. Teil der Reihe dar und mal abgesehen von den Szenen in denen Liam Neeson "rennt". Dafür ist der Mann dann doch zu alt.
7/10
Benutzeravatar
von acid
#1408429
Theologe hat geschrieben:Liam Neeson schlüpft zum dritten Mal in die Rolle des Bryan Mills, wobei natürlich seine Rollen in Non-Stop und A Walk Among The Tombstones, nicht so weit davon entfernt waren.
'Run All Night' scheint ja auch in diese Kerbe zu schlagen. Hoffentlich kommt 'Silence' zustande, das klingt interessanter.
#1408533
Wie sieht's denn aus mit Taken3? Warten, bis er auf DVD/BD kommt oder ins Kino gehen?
Mal abgesehen davon, dass Action im Kino immer ein bisschen besser kommt ... theoretisch 8)
von Sentinel2003
#1408581
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wie sieht's denn aus mit Taken3? Warten, bis er auf DVD/BD kommt oder ins Kino gehen?
Mal abgesehen davon, dass Action im Kino immer ein bisschen besser kommt ... theoretisch 8)
Stellst du dir die Frage selbst?? :roll: Möchtest du denn warten, bis er auf DVD kommt oder möchtest du den lieber im Kino sehen, dann frage ich dich mal...
#1408601
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wie sieht's denn aus mit Taken3? Warten, bis er auf DVD/BD kommt oder ins Kino gehen?
Mal abgesehen davon, dass Action im Kino immer ein bisschen besser kommt ... theoretisch 8)
Stellst du dir die Frage selbst?? :roll: Möchtest du denn warten, bis er auf DVD kommt oder möchtest du den lieber im Kino sehen, dann frage ich dich mal...
Ich stelle die Frage, ob sich der Film im Kino wirklich lohnt oder man auf die DVD/BD warten kann. An jemanden, der den Film gesehen hat, was ich ich ja kaum getan haben kann :roll:
von Sentinel2003
#1408877
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wie sieht's denn aus mit Taken3? Warten, bis er auf DVD/BD kommt oder ins Kino gehen?
Mal abgesehen davon, dass Action im Kino immer ein bisschen besser kommt ... theoretisch 8)
Stellst du dir die Frage selbst?? :roll: Möchtest du denn warten, bis er auf DVD kommt oder möchtest du den lieber im Kino sehen, dann frage ich dich mal...
Ich stelle die Frage, ob sich der Film im Kino wirklich lohnt oder man auf die DVD/BD warten kann. An jemanden, der den Film gesehen hat, was ich ich ja kaum getan haben kann :roll:
Sorry, das ich deine Frage nicht sofort verstanden habe....
Benutzeravatar
von Theologe
#1410772
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wird dann höchstwahrscheinlich der erste Teil der Reihe sein, den ich erst im TV Sehen werde...
Dann meckere aber nicht, im Sommer wieder darüber, dass es nur Superheldenfilme im Kino gibt.
von Sentinel2003
#1410860
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wird dann höchstwahrscheinlich der erste Teil der Reihe sein, den ich erst im TV Sehen werde...
Dann meckere aber nicht, im Sommer wieder darüber, dass es nur Superheldenfilme im Kino gibt.

Aber, nun höre bitte mal auf, dieser Meinung bin ich ja nun nicht alleine....ich habe vor einigen Wochen wo gelesen, das Hollywood bis 2020 rund 20 Superheldenfilme pro Jahr machen möchte, das finde ich schon ziemlich heftig....und, man kann ja mal seinen Frust darüber äußern, das Hollywood es langsam damit übertreibt und "normale" Filme ohne Superheldengedöns es immer schwerer haben, überhaupt ins Kino zu kommen oder überhaupt gedreht zu werden!
von Stefan
#1410869
Sentinel2003 hat geschrieben:man kann ja mal seinen Frust darüber äußern, das Hollywood es langsam damit übertreibt und "normale" Filme ohne Superheldengedöns es immer schwerer haben, überhaupt ins Kino zu kommen oder überhaupt gedreht zu werden!
Und die Aussage ist immer noch totaler Humbug :!:
Benutzeravatar
von Theologe
#1410875
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wird dann höchstwahrscheinlich der erste Teil der Reihe sein, den ich erst im TV Sehen werde...
Dann meckere aber nicht, im Sommer wieder darüber, dass es nur Superheldenfilme im Kino gibt.

Aber, nun höre bitte mal auf, dieser Meinung bin ich ja nun nicht alleine....ich habe vor einigen Wochen wo gelesen, das Hollywood bis 2020 rund 20 Superheldenfilme pro Jahr machen möchte, das finde ich schon ziemlich heftig....und, man kann ja mal seinen Frust darüber äußern, das Hollywood es langsam damit übertreibt und "normale" Filme ohne Superheldengedöns es immer schwerer haben, überhaupt ins Kino zu kommen oder überhaupt gedreht zu werden!
Es sind sogar 30 Filme bis 2020. 30 Filme eines Genres in 5 Jahren sind aber nicht sonderlich viele. Es gibt mehr als 6 romantische Komödien pro Jahr, es gibt mehr als 6 Thriller pro Jahr und es gibt auch mehr als 6 normale Actionfilme pro Jahr.
Richtig ist, dass nicht mehr alles im Kino kommt, aber wenn du dann auch noch auf diese Filme verzichtest, die im Kino kommen, dann kannst du nicht Hollywood die Schuld geben, sondern musst dir an deine eigene Nase fassen.
Entweder willst unbedingt Action-Thriller sehen oder nicht. Wenn du Taken 3 erst in zwei Jahren im TV sehen möchstest, scheint es dir dann ja doch nicht so wichtig zu sein.
Ich werde die 30 Comicverfilmungen in 5 Jahren gucken und hatte sogar noch Zeit für Taken 3.
Hör also lieber auf zu jammern und guck dich lieber nach den Filmen um, die dich interessieren.
Der erste dieser 30 Filme kommt im Mai (bzw. ab dem 30. April) das sind also schon mal zu Beginn des Jahres 4 Monate für "normale" Filme. Die letzte Comicverfilmung 2015 startet Anfang August, also nochmal 4 Monate für normale Filme. Wenn du es in 8 Monaten ohne Comicverfilmungen nicht schaffst auf deine Kosten zu kommen, kann man dir auch nicht helfen.