Welchen dieser Filme fandet/findet ihr gut?

1. Das Schwiegermonster
3
12%
2. Wenn Träume fliegen lernen
2
8%
3. Im Rennstall ist ein Zebra los
Keine Stimmen
0%
4. alle
Keine Stimmen
0%
5: Keinen
2
8%
6: Noch nicht gesehen
18
72%
von Mace
Als Antwortmöglichkeit fehlt noch "Keinen" bzw. "Noch keinen davon gesehen". Ich würde dann nämlich für "Noch keinen davon gesehen" abstimmen! :wink:
von Fabi
Mace hat geschrieben:Als Antwortmöglichkeit fehlt noch "Keinen" bzw. "Noch keinen davon gesehen". Ich würde dann nämlich für "Noch keinen davon gesehen" abstimmen! :wink:
Ich habe die Umfrage mal aktualisiert^^
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von djboy
Der Film "Das Schwiegermonster" lief schon in den Kinos und ich war natürlich drinn und muss sagen, dass ist eine echt gute Komödie!! Und es ist toll Jennifer lopez neben Jane fonda zu sehen. Die beiden haben wirklich sehr gut gespielt!!! Allerdings gibt´s den film erst am Dezember als DVD zu kaufen!
von Michael M
Ich werde mir noch "Die Unglaublichen" auf DVD holen, sowie den Film "Das wandelne Schloss" ;) Musste hier mal rein...

Diese aufgeführten Filme finde ich nicht sonderlich intressant...
von jake-o
Ich freu mich vorallen auf die neuen Horrorfilme die dieses und nächsten Jahr noch rauskommen, wie SAW II, also jetzt im Kino... und nicht son Pseudo-TheRing-Verschnitt-möchtegern-phycho-streifen wie Amitiville horror (?).....

und die nightmare Box hab ich ja schon :D :D :D
von poppejam
Habe noch keinen der genannten gesehen, freue mich aber schon auf "Wenn Träume fliegen lernen". Auf die anderen beiden Filme verzichte ich gerne.
von Confuse
Von den oben genannten Filmen hab ich auch noch keinen gesehen. Der Filmtitel "Wenn Träume fliegen lernen" klingt aber sehr vielversprechend.
von YJ
Michael M hat geschrieben:Ich werde mir noch "Die Unglaublichen" auf DVD holen, sowie den Film "Das wandelne Schloss" ;) Musste hier mal rein...

also wenn du die Unglaublichen noch nicht gesehen hast, dann erwarte nicht zuviel von diesem Film, ich hatte nämlich sehr hohe Erwartungen und wurde dann ein bisschen enttäuscht.

von den aufgeführten Filmen habe ich noch keinen gesehen.
eine Freundin von mir war in "Das Schwiegermonster", ihre Kritik dazu war vernichtend...naja, ich mag die meisten J.Lo-Filme nicht wirklich, nur "Genug" fand ich bisher nicht schlecht.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
von Mace
Confuse hat geschrieben:Der Filmtitel "Wenn Träume fliegen lernen" klingt aber sehr vielversprechend.
Wobei der Originaltitel "Finding Neverland" noch besser den Inhalt des Films beschreibt. Schließlich geht es um den Erfinder von "Peter Pan": http://www.filmstarts.de/kritiken/Wenn% ... ernen.html
von AlphaOrange
Junks-for-funks hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Ich werde mir noch "Die Unglaublichen" auf DVD holen, sowie den Film "Das wandelne Schloss" ;) Musste hier mal rein...

also wenn du die Unglaublichen noch nicht gesehen hast, dann erwarte nicht zuviel von diesem Film, ich hatte nämlich sehr hohe Erwartungen und wurde dann ein bisschen enttäuscht.
[...]
Geht mir genauso. Der Trailer schien einen "unglaublich" witzigen Film zu verpsrechen, wie sich jedoch nachher für mein Empfinden herausstellte, wurden 90% der Witze schon in eben diesem Trailer "verbraten". :(
Also ich fand "Die Unglaublichen" klasse.
Witzig, intelligent, optisch einzigartig.
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Der Filmtitel "Wenn Träume fliegen lernen" klingt aber sehr vielversprechend.
Wobei der Originaltitel "Finding Neverland" noch besser den Inhalt des Films beschreibt. Schließlich geht es um den Erfinder von "Peter Pan": http://www.filmstarts.de/kritiken/Wenn% ... ernen.html
Die Kritik ist ja gar nicht so schlecht. Wenn's den auf DVD gibt leih ich ihn mir vielleicht aus. :)
von YJ
Junks-for-funks hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

[...]
Geht mir genauso. Der Trailer schien einen "unglaublich" witzigen Film zu verpsrechen, wie sich jedoch nachher für mein Empfinden herausstellte, wurden 90% der Witze schon in eben diesem Trailer "verbraten". :(
vorallem ist er nicht mal einfach zu verstehen (ja, ich weiß, es ist peinlich, so einen Film nicht gleich zu verstehen), wir haben den Film zu 5 angeschaut und nebenbei halt bissl gelabert, auf einmal hatten wir keinen Anschluss mehr, so nach dem Motto, hä, wie jetzt, verstehe ich nicht.