Michael M hat geschrieben:Ich werde mir noch "Die Unglaublichen" auf DVD holen, sowie den Film "Das wandelne Schloss"also wenn du die Unglaublichen noch nicht gesehen hast, dann erwarte nicht zuviel von diesem Film, ich hatte nämlich sehr hohe Erwartungen und wurde dann ein bisschen enttäuscht.Musste hier mal rein...
Diese aufgeführten Filme finde ich nicht sonderlich intressant...
Confuse hat geschrieben:Der Filmtitel "Wenn Träume fliegen lernen" klingt aber sehr vielversprechend.Wobei der Originaltitel "Finding Neverland" noch besser den Inhalt des Films beschreibt. Schließlich geht es um den Erfinder von "Peter Pan": http://www.filmstarts.de/kritiken/Wenn% ... ernen.html
Junks-for-funks hat geschrieben:Also ich fand "Die Unglaublichen" klasse.YJ hat geschrieben:Geht mir genauso. Der Trailer schien einen "unglaublich" witzigen Film zu verpsrechen, wie sich jedoch nachher für mein Empfinden herausstellte, wurden 90% der Witze schon in eben diesem Trailer "verbraten".Michael M hat geschrieben:Ich werde mir noch "Die Unglaublichen" auf DVD holen, sowie den Film "Das wandelne Schloss"also wenn du die Unglaublichen noch nicht gesehen hast, dann erwarte nicht zuviel von diesem Film, ich hatte nämlich sehr hohe Erwartungen und wurde dann ein bisschen enttäuscht.Musste hier mal rein...
[...]
Mace hat geschrieben:Die Kritik ist ja gar nicht so schlecht. Wenn's den auf DVD gibt leih ich ihn mir vielleicht aus.Confuse hat geschrieben:Der Filmtitel "Wenn Träume fliegen lernen" klingt aber sehr vielversprechend.Wobei der Originaltitel "Finding Neverland" noch besser den Inhalt des Films beschreibt. Schließlich geht es um den Erfinder von "Peter Pan": http://www.filmstarts.de/kritiken/Wenn% ... ernen.html
Junks-for-funks hat geschrieben:vorallem ist er nicht mal einfach zu verstehen (ja, ich weiß, es ist peinlich, so einen Film nicht gleich zu verstehen), wir haben den Film zu 5 angeschaut und nebenbei halt bissl gelabert, auf einmal hatten wir keinen Anschluss mehr, so nach dem Motto, hä, wie jetzt, verstehe ich nicht.YJ hat geschrieben:Geht mir genauso. Der Trailer schien einen "unglaublich" witzigen Film zu verpsrechen, wie sich jedoch nachher für mein Empfinden herausstellte, wurden 90% der Witze schon in eben diesem Trailer "verbraten".Michael M hat geschrieben:Ich werde mir noch "Die Unglaublichen" auf DVD holen, sowie den Film "Das wandelne Schloss"also wenn du die Unglaublichen noch nicht gesehen hast, dann erwarte nicht zuviel von diesem Film, ich hatte nämlich sehr hohe Erwartungen und wurde dann ein bisschen enttäuscht.Musste hier mal rein...
[...]