Ich gucke..

Foxcatcher
1
3%
Jupiter Ascending
4
14%
Blackhat
2
7%
The Interview
Keine Stimmen
0%
Fifty Shades of Grey
6
21%
Wild Card
Keine Stimmen
0%
Inherent Vice
2
7%
The Book of Life
Keine Stimmen
0%
Into the Woods
1
3%
Selma
Keine Stimmen
0%
SpongeBob Schwammkopf 3D
3
10%
Whiplash
2
7%
American Sniper
8
28%
von Rafa
#1413025
Toller Monat.
Sehenswert: Foxcatcher, Inherent Vice, Selma, Whiplash.
Kann man sich mal angucken; ganz solide: The Interview, Wild Card, Into the Woods.

Wahrscheinlich werde ich mit einer Freundin Fifty Shades of Grey anschauen. :(
Jupiter Ascending bekommt zwar fast nur schlechte Kritiken, doch da ich die Wachowskis mag und Cloud Atlas imo ziemlich gut war, wird der wohl ebenfalls angeschaut. Bin ein großer Michael Mann Fan, werde aber wohl auf die Blu Ray von Blackhat warten. Ich freue mich auch auf denn Spongebob Film, werde ich aber auch auf Blu Ray gucken.. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1413032
Hätte ich die Zeit, dann würde dies wohl einer der teuersten Monate des Jahres werden.

Foxcatcher ist mein must-see diesen Monat. Es darf auch noch gerne Whiplash und Inherent Vice sein. Ansonsten würde mich Guten Tag, Ramón und Samba (mit u.a. Omar Sy und Charlotte Gainsbourg) interessieren. Mit American Sniper liebäugel ich auch aufgrund des Trailers.

The Interview fand ich, auch wenn es zu erwarten war, nicht so prickelnd. Into The Woods reizt mich null und Selma mh, nö. Wer mag, der kann mal zählen wie oft das Wort Nigger (in der Synchro) fällt. Ich hörte nämlich, dass man das auf biegen und brechen umgehen wollte. Albern sowas.

Und Fifty Shades of Grey ach, ich kann ja verstehen, dass es da bei den jüngeren Mädchen irgendwo kribbelt, aber ansonsten...
von zvenn
#1413102
Jupiter Ascending bereits gesehen, American Sniper folgt ebenfalls definitiv noch. Foxcatcher läuft genauso wenig wie The Imitation Game bei uns, daher gibt's die ebenso wie Blackhat nur später auf dem heimischen Sofa. Eventuell schau ich mir aber noch Whiplash an.
von zvenn
#1413200
Rafa hat geschrieben:Und wie war Jupiter Ascending? Fandest ihn gut oder stimmst du der Mehrheit zu? :lol:
Letzteres :lol:
Metascore von 40, IMDB von 6.0 - meine Wertung würde genau dazwischen liegen. Das 3D war wenigstens hübsch anzusehen :(
Benutzeravatar
von acid
#1413394
Wirklich interessant finde ich nur Inherent Vice und American Sniper.
Blackhat (= Thema) und Michael Mann klangen auf dem Blatt gut, aber ...naja, geschaut wird es dann doch irgendwann.
#1413434
acid hat geschrieben:Wirklich interessant finde ich nur Inherent Vice und American Sniper.
Blackhat (= Thema) und Michael Mann klangen auf dem Blatt gut, aber ...naja, geschaut wird es dann doch irgendwann.


Der Trailer zu Blackhat ist aber gar nicht übel.