Ich gucke..

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung
5
20%
Gespensterjäger
Keine Stimmen
0%
Best Exotic Marigold Hotel 2
2
8%
Every Thing Will Be Fine
Keine Stimmen
0%
Der Kaufhaus Cop 2
1
4%
Halbe Brüder
Keine Stimmen
0%
Cake
1
4%
Die Coopers
1
4%
Run All Night
3
12%
Top Five
Keine Stimmen
0%
Avengers: Age of Ultron
7
28%
Big Eyes
1
4%
Ex Machina
2
8%
The Gunman
2
8%
The Longest Ride
Keine Stimmen
0%
von Rafa
#1421504
Der April hat gleich zwei Knaller auf Lager: Definitiv anschauen werde ich Fast & Furious 7 und Avengers: Age of Ultron. Furious 7 wird bestimmt emotional und die Action sieht noch spektakulärer aus. AoU hat wahrscheinlich einige Überraschungen parat und ich bin gespannt, ob sich einige Gerüchte bewahrheiten werden. Ex Machina wird von vielen in den USA gefeiert und der Trailer war ziemlich gut, wird also eventuell auch geguckt.
Der Rest schaut nicht gerade prickelnd aus. Run All Night wird zu Hause angschaut. Big Eyes hat mich enttäuscht, dafür ist Top Five eine klasse Komödie.
Benutzeravatar
von Neo
#1421509
Weiß nicht. Muss mich mal ein wenig informieren. So habe ich noch kein must-see.
Roli hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Big Eyes hat mich enttäuscht
Auf Big Eyes freue ich mich sehr und die durchweg guten Bewertungen bestärken meine Vorfreude.
Ich freue mich da irgendwie auch ziemlich drauf, aber gute Kritiken schlugen mir noch keine entgegen. Alle, die den Film schon sahen, waren enttäuscht. :?
Benutzeravatar
von comtion
#1423039
Fast and Furious 7 schon gesehen. Avengers 2 wird noch folgen.
Run all Night wird wohl irgendwann ausgeliehen. Und The Gunman sah auch irgendwie interessant aus.