von BelgiumTV
#48324
Genialer Film irgendwie, gute Story, Klasse gespielt! Also mein Tip ist dieser Film*g*

Inhalt:
Ein angetrunkener Autofahrer (HENRY THOMAS), allein unterwegs auf dem kaum befahrenen Highway. Eine durchtriebene Teenagerin (RACHAEL LEIGH COOK), die ihren Freund zu einem Schäferstündchen auf den Friedhof lockt und dabei tiefere Absichten hat. Drei ausgelassene Jungs (BEN FOSTER, COLIN HANKS, STARK SANDS), die in ihrem alten VW Bus ziellos durch die Kleinstadt düsen und nichts als Blödsinn im Kopf haben. Eine Tankstellenangestellte (HILARY SWANK), die von ihrem besten Freund überfallen wird. Und ein besorgter Vater (PATRICK SWAYZE) in panischer Angst, seine Tochter könnte eine große Dummheit begangen haben. Nichts haben sie miteinander gemein – mit einer Ausnahme: Sie sind zur falschen Zeit am falschen Ort. Denn um punkt 23 Uhr 14 werden sich ihre Schicksale auf verblüffende Weise überschneiden. Mit einem lauten Knall... und fatalen Konsequenzen!
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#48345
Hmm,also die Aufmachung im Memento Stil gefiel mir sehr gut. Die Atmosphäre in 11:14 ebenfalls..tja,aber der Rest...imo,wirkten die Charaktere alle sehr dümmlich und dass kann ich gar net ab. Irgendwie war er auch recht kurz.
Schön war aber dass Wiedersehen mit 2 SFU Darstellern :D
von XQ-NUE
#51582
Ich wollte mir eigentlich The Transporter 2 anschauen, aber ich habe den Kampf gegen meine Geliebte verloren und war nicht erfreut 11:14 zu sehen. Als der Film aus war, muss ich sagen, dass es sich doch gelohnt hat. Ist zwar nichts besonderes, aber ein guter Abendfilm, bei dem man kein schlechtes Gewissen haben muss ihn gesehen zu haben. Handlung ist ganz gut, nur die HD's lobe ich hier mal nicht. Ansonsten ein Film, bei dem man nichts falsch machen kann
Benutzeravatar
von Theologe
#51725
Ich bin auch mehr durch Zufall in dem Film gelandet und er hat mir richtig gut gefallen. In einer Szene erleidet Mann allerdings vom zu gucken schon Höllenqualen.
Benutzeravatar
von Arakasi
#51768
Hab ihn schon vor einiger Zeit in einer Sneak Preview gesehen, und fand ihn wirklich gut gemacht, da man doch irgendwie selbst versucht sich alles zusammen zu reimen, und mit jeder Minute, die man mehr in die Vergangenheit rückt, wird das Bild ein Stück klarer.
Und das Ende war wirklich sehr genial inszeniert, auch wenn ich dann schon wusste, worauf es hinausläuft.

Aber die Schauspieler waren in der Tat zum größten Teil verbesserungsfähig...