Benutzeravatar
von Aries
#1444045
Hab ihn gesehen. Ist ein sehr ruhiger Film, der sich oft auf hypnotische Bilder und vor allem auf die Schauspieler verlässt. Die Schauspieler sind alle top, die Gewaltszenen gehen gut ab, sind aber sehr dezent eingesetzt. Der Trailer kommt im Trailer actionreicher rüber, als er ist. Der Film spielt eher mit der ruhigen, langsam steigenden Spannung und was Emily Blunts Charakter durchlebt. Für manchen könnte das Tempo sogar etwas zu langsam sein (für mich an einigen Stellen).
von Sentinel2003
#1447446
Aries hat geschrieben:Hab ihn gesehen. Ist ein sehr ruhiger Film, der sich oft auf hypnotische Bilder und vor allem auf die Schauspieler verlässt. Die Schauspieler sind alle top, die Gewaltszenen gehen gut ab, sind aber sehr dezent eingesetzt. Der Trailer kommt im Trailer actionreicher rüber, als er ist. Der Film spielt eher mit der ruhigen, langsam steigenden Spannung und was Emily Blunts Charakter durchlebt. Für manchen könnte das Tempo sogar etwas zu langsam sein (für mich an einigen Stellen).

Jepp, habe ihn jetzt auch gesehen und war etwas enttäuscht, da der Trailer, wie du auch sagst, actionreicher ist, als gedacht! :o :( Ich war sogar etwas verärgert darüber, das zwar Emily Blunt laut Filmkritik per Fernsehen im Mittelpunkt stehen soll, dabei isses mehr Benicio tel Torro!!
Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Szenen im Dunkeln, ich liebe solche szenen, wo dann die Musik noch einen drauf packt, um die Spannungsschraube noch weiter nach oben zu drehen....und die Mukke war ja mal echt Hammer!!! Habe lange nicht mehr solch geile Mukke in einem Film gehört, die wie die Faust aufs Auge gepasst hat!!! :!:
Eigentlich hätte ich dem Film nur ne 7 gegeben, aber wegen der geilen Mukke gebe ich eine 8.


8/10