von Sentinel2003
#1507678
Gerade eben war die Premiere von Atomic Blonde in Berlin am Potsdamer Platz mit Charlize Theron!


Hammer, wie sich Charlize für viel Zeit genoommen hat, um Autogramme zu Schreiben und Selfies zu machen....

Danke an Universal, das es einen Live - Stream gab! 8)
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 15. Jun 2020, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1546538
Inzwischen gibt es ja auf Amazon "Anna", wo ich das Gefühl hatte, dass dieser einen Touch mehr Action hat, als "Atomic Blonde"....


Und, auch DAS ist eine fette Überrschung: ich hatte mal vor einiger Zeit gelesen, dass Netflix es wohl fertig gebracht haben soll, dass "Atomic Blinde 2" nur auf Netflix laufen soll....das fände ich jetzt sehr, sehr schade!
von Tangaträger
#1546583
Sentinel2003 hat geschrieben:das fände ich jetzt sehr, sehr schade!
Ohne Netflix wuerdest du nicht mal ueber einen zweiten Teil traeumen duerfen. Der erste hat schon zu wenig eingespielt, um fuers Studio fuer eine weitere Runde rentabel zu sein.
von Sentinel2003
#1546681
Tangaträger hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 20:01
Sentinel2003 hat geschrieben:das fände ich jetzt sehr, sehr schade!
Ohne Netflix wuerdest du nicht mal ueber einen zweiten Teil traeumen duerfen. Der erste hat schon zu wenig eingespielt, um fuers Studio fuer eine weitere Runde rentabel zu sein.

Biste dir da soooo sicher mit dem Einspielergebnissen??? Ich hatte nämlich öfter noch in 2017 und 2018 gelesen, dass ein 2. Teil auf jeden Fall gedreht wird und da war null was zu Lesen, das das Netflix produzieren wird!!!

Dein Post liest sich auch so, als wäre Netflix fast schon DER GOTT persönlich momentan für alle Kino Verfilmungen!! :relieved: