von Durden
Bild

Regie: Karyn Kusama
Drehbuch: Phil Hay, Peter Chung
Schauspieler: Charlize Theron, Frances McDormand, Caroline Chikezie, Marton Csokas, Sophie Okonedo, Amelia Warner

"Aeon Flux" spielt in einer Zukunftswelt in 400 Jahren, in der Seuchen den Großteil der Menschheit vernichtet haben. Mit einer Ausnahme: Dem sehr gut bewachten Stadtstaat Bregna, der von einer Gruppe von Wissenschaftlern geführt wird.

Charlize Theron spielt die Titelheldin, eine Topagentin der Untergrundbewegung "Monican". Als Aeon Flux den Auftrag erhält, den Vorsitzenden der Wissenschaftlergruppe zu töten, kommt sie Geheimnissen auf die Spur, die alles in Frage stellen, was sie bisher zu wissen glaubte.
Quelle: filmstarts.de

Kommt bei uns am 2.2.2006 in die Kinos.
Der Trailer, http://www.apple.com/trailers/paramount/aeon_flux/ , sieht verdammt geil aus. Ein richtig schöner Sci-Fi Utopia Film ala Equilibrium. Sowas is ganz nach meinem Geschmack. Dann noch die scharfe Charlize Theron, die wie ich finde mit schwarzen Haaren verdammt heiß aussieht, in der Hauptrolle. Das wird sicher n Knaller!
von Confuse
Boah... sieht Charlize sexy aus in diesen engen Kleidern. Nein wartet, die sieht immer sexy aus! :P
von ikone
Confuse hat geschrieben:Nein wartet, die sieht immer sexy aus! :P
Äääärrrrmmm?! Nicht immer!

Bild
von Confuse
ikone hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Nein wartet, die sieht immer sexy aus! :P
Äääärrrrmmm?! Nicht immer!
Ja klar, in "Monster" musste man sie hässlich machen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das "hässlich machen" bei dieser Frau ein schwieriges unterfangen ist. :lol:
von ikone
Confuse hat geschrieben: Ja klar, in "Monster" musste man sie hässlich machen.
Stimmt sonst hätte sie keinen Oskar bekommen dürfen.
von poppejam
Charlize is geil, ja. Aber Rest sagt mir nicht zu. Sowas scheint wohl immer "inner" (?) zu werden. Futuristische Filme, voller Action, die gespickt ist mit fliegen, springen, Balanceäkten, etc. Nix für mich "Oldschooler".
von Sentinel2003
Charlize ist euinfach nur eine totale heisse Frau!! :D :D :D
von Sentinel2003
Bin zwar ein Charlize Theron Fan, aber dieser Film ist mir dann doch zu Zukunftsorientiert!!
Sie spielt aber noch in so einem Tagebaufilm mit, der etwas politisch ist, den werde ich mir sicher ansehen!
An meinen Vorredner: Du hast vollkommen Recht: Charlize ist eine phantastisch gutaussehende Frau!! :lol: