von Olupa
Ich hoffe der 3. Teil wird besser als der 2. ... Obwohl er meist sehr gute Kritiken bekommen hat, fand ich ihn alles andere als gut (habe ihn gestern geguckt, aber nur bis 22.00 Uhr ausgehalten, da ich fast eingeschlafen wäre) Ich weiß nicht was Leute toll and dem Film finden..... Insbesondere hat man von Tom Cruise ja wohl auch schon bessere Leistungen gesehen oder?
von poppejam
Hoffentlich kann er auch nur 1/3 von Teil eins erreichen. Teil 2 war ja eine reine Farce. Zu einem bestimmten Zeitpunkt habe ein Freund und ich bei Teil zwei im Kino nur noch gelacht. Zu was anderem waren wir nicht mehr in der Lage. Aber der Trailer sieht ja wieder 08/15 aus. *gääääähn*
von Pascal
naja, so schlecht finde ich den Trailer nicht! Ethans freundin sieht echt nicht schlecht aus ;)
von The Rock
solange dieser Schimpansenfilm besser wird als Teil 2 bin ich echt zufrieden.
Eine bessere Story wäre nicht mehr so verkehrt, wie in Episode 1 des MI Imperiums...

Ich wünsche mir vom Film nur eine geile Scene wie im ersten Teil, als Ethan am Seil im Computerraum des CIA Gebäudes hängt und du dich minuten lang an einer spannenden Scene aufgeilen kannst. Das ist purer kult, der hoffentlich im dritten Teil zurückkehrt..
von MT50
Bis auf den Anfang des Trailers wird ja nicht sonderlich viel gesprochen *hehe* deutet wohl auf Action ohne Ende hin. Ich freu mich auf MI:III!
Hab den Trailer gestern im Kino gesehen und der war sogar besser als 180 Min. King Kong...
von Quotenfreak
MT50 hat geschrieben:Bis auf den Anfang des Trailers wird ja nicht sonderlich viel gesprochen *hehe* deutet wohl auf Action ohne Ende hin. Ich freu mich auf MI:III!
Hab den Trailer gestern im Kino gesehen und der war sogar besser als 180 Min. King Kong...
wieso war King Kong nicht so der renner??
von MT50
Quotenfreak hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:Bis auf den Anfang des Trailers wird ja nicht sonderlich viel gesprochen *hehe* deutet wohl auf Action ohne Ende hin. Ich freu mich auf MI:III!
wieso war King Kong nicht so der renner??
Tja... der Renner??

Absolut abraten will ich unbedingt von King Kong. Hab mich gestern durch 180 min. gequält, um zu sagen, Peter Jackson hat versagt und die Kritiker in Amerika wurden wahrscheinlich von ihm höchstpersönlich bestochen...

Der Film ist absolut unrealistisch, aber viel schlimmer noch, der Film ist grausam übertrieben dargestellt. Wurde hier Jurassic Park meets King Kong gedreht? Der Film ist absolut übersättigt mit Action und Unrealismus, dass er für mich fast zum Flop des Jahres degradiert wird.

Ich hätte nie erwartet, dass ein Mensch (P. Jackson!), der in der Lage war mich bei Herr der Ringe zu fesseln und Gänsehaut hervorzurufen, mir gestern 180min mit Faustschlägen die "Fresse" poliert hat.
Peter Jackson hat sich selbst übertroffen in punkto "Müllware". Er hätte nach HdR seine Karriere beenden sollen...

Somit endet das Kinojahr 2005 mit wenig guten Filmen und mit einem absolut hochgepriesenen Knaller namens King Kong, der lächerlicher nicht sein konnte.
Schade!
von Poffel
also ich fand teil 2 wesentlich besser als teil 1... vllt lags auch dan dem weiblichen part :-D, aber irgendwie glaub ich nciht dass der dritte teil gut wird. tom ist in letzter zeit so abgehoben und epinlich, kA ob er ne gute leistung hinlegt
von scrubsforever
Ich hab gehört, dass J.J Abrams (LOST, ALIAS) Regie führt. Da ich ein absoluter Fan von ihm bin, verspreche ich mir viel von dem Film :D
von Fabian
J.J. schrieb auch am Drehbuch mit. Also kann das Ding nur geil werden.
von Sid
Fabian hat geschrieben:J.J. schrieb auch am Drehbuch mit. Also kann das Ding nur geil werden.
Ja, denke ich auch. Und somit wird die M:I Trilogie wohl die uneinheitlichste der Kinogeschichte. Während Teil eins eine aufgeplusterte Folge des Originals sein könnte und Teil 2 (beim Regisseur ja wohl logisch) ein Action-Ballet war erwartet uns bei Teil 3 schon wieder eine neue Richtung, sofern JJ seinem Stil treu bleibt.
Nicht falsch verstehen, ich finds gut :)
von YJ
Fabian hat geschrieben:J.J. schrieb auch am Drehbuch mit. Also kann das Ding nur geil werden.
also solange das so wie Alias wird und vom Tempo her nicht wie bei LOST, wird das sicher ein sehr guter Film!
von kamil
Sid hat geschrieben:
Ja, denke ich auch. Und somit wird die M:I Trilogie wohl die uneinheitlichste der Kinogeschichte. Während Teil eins eine aufgeplusterte Folge des Originals sein könnte und Teil 2 (beim Regisseur ja wohl logisch) ein Action-Ballet war erwartet uns bei Teil 3 schon wieder eine neue Richtung, sofern JJ seinem Stil treu bleibt.
Nicht falsch verstehen, ich finds gut :)
Das war auch von vorne rein so geplant. Jeder M:I-Film sollte seinen eigenen Stil haben. Deshalb wurden auch bei den Filmen verschiedene Regisseure verpflichtet.
von Shir_1
Ich bin mir nicht sicher, ob der Film so gut wird. Erstens hab ich generell was gegen Fortsetzungen und bei dem Regisseur bin ich mir auch nicht so sicher. Durch ALIAS hat J.J.Abrams meinen absoluten Respekt, aber LOST ist so dermaßen großer Scheiß! Naja, mal sehen - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

Was denkt ihr: Wird es noch viele Teile von Mission Impossible geben? Ich denke schon, denn Mission Impossible ist irgendwie so'n Kult wie James Bond und auch das Genre...
von kamil
Shir_1 hat geschrieben: Was denkt ihr: Wird es noch viele Teile von Mission Impossible geben? Ich denke schon, denn Mission Impossible ist irgendwie so'n Kult wie James Bond und auch das Genre...
Das Konzept von M:I wird uns auf jeden Fall erhalten bleiben - ob als Film oder als erneute Serie wird sich noch herausstellen.
von Sentinel2003
Is ja voll heiss der Trailer!!! Wow, man, da bekommt man ja richtig Appetit drauf! Ist der 5.5 der Start in den Staaten oder bei uns....?? Bestimmt erst drüben, also werden wir noch bis Herbst warten müssen....?
von Jamie
Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja voll heiss der Trailer!!! Wow, man, da bekommt man ja richtig Appetit drauf! Ist der 5.5 der Start in den Staaten oder bei uns....?? Bestimmt erst drüben, also werden wir noch bis Herbst warten müssen....?
"Mission: Impossible 3" soll bei uns am 4. Mai 2006 anlaufen, in den USA dann erst einen Tag später, am 5. Mai, starten.
von Moonstar
Wow das wäre ja klasse. Ich freue mich auf den Film. 8)
von Confuse
Sieht nicht schlecht aus. Aber richtig angetan bin ich irgendwie noch nicht.
Aber vielleicht werde ich mir den Film trotzdem im Kino ansehen.
von Sentinel2003
Verstehe das irgendwie nicht, wenn Teil 3 schon im Mai anlaufen soll, warum sehe ich dann noch keine Werbung im Kino dafür?? War erst gesternabend wieder im Kino, habe dort zwar verschiedene Trailer gesehen, aber keinen von MI3!!
von Heizung-Bitte
Ich hab einen Trailer gesehen, als ich King Kong geguckt habe, und dass ist ja schon einige Zeit her.
von Tangaträger
Wird der Film überhaupt schon gedreht :?: :?: :?:

Höre immer wider was anderes...
von webpower
Natürlich wird der Film schon gedreht (oder ist vielleicht schon fertig?). Wo sollen denn sonst die Bilder für die Trailer herkommen? ;)