Quotenfreak hat geschrieben:MT50 hat geschrieben:Bis auf den Anfang des Trailers wird ja nicht sonderlich viel gesprochen *hehe* deutet wohl auf Action ohne Ende hin. Ich freu mich auf MI:III!
Hab den Trailer gestern im Kino gesehen und der war sogar besser als 180 Min. King Kong...
wieso war King Kong nicht so der renner??
Tja... der Renner??
Absolut abraten will ich unbedingt von King Kong. Hab mich gestern durch 180 min. gequält, um zu sagen, Peter Jackson hat versagt und die Kritiker in Amerika wurden wahrscheinlich von ihm höchstpersönlich bestochen...
Der Film ist absolut unrealistisch, aber viel schlimmer noch, der Film ist grausam übertrieben dargestellt. Wurde hier Jurassic Park meets King Kong gedreht? Der Film ist absolut übersättigt mit Action und Unrealismus, dass er für mich fast zum Flop des Jahres degradiert wird.
Ich hätte nie erwartet, dass ein Mensch (P. Jackson!), der in der Lage war mich bei Herr der Ringe zu fesseln und Gänsehaut hervorzurufen, mir gestern 180min mit Faustschlägen die "Fresse" poliert hat.
Peter Jackson hat sich selbst übertroffen in punkto "Müllware". Er hätte nach HdR seine Karriere beenden sollen...
Somit endet das Kinojahr 2005 mit wenig guten Filmen und mit einem absolut hochgepriesenen Knaller namens King Kong, der lächerlicher nicht sein konnte.
Schade!