Welchen Teil fandet ihr besser?

Tomb Raider 1
5
36%
Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens
9
64%
von Olupa
Wisst ihr ob ein Tomb Raider 3 in Planung ist??
Warte schon seit Tomb Raider 2 auf den dritten Teil... ich fand (im Gegensatz zu vielen anderen) beide Teile richtig gut
Teil 1 war ja kein Kritiker-Liebling, hatte aber gute Zuschauerzahlen, während der 2. zumindest in den USA an den Zuschauern vorbeiging, obwohl er bessere Kritiken erhielt.
Wollt ihr einen dritten Teil sehen?
von Mace
Schau mal hier:

"Tomb Raider 3" mit Angelina Jolie geplant
(28. November 2005)

Nach den beachtlichen Erfolgen der beiden Spielfilme zum Videospiel Tomb Raider soll nun ein dritter Teil produziert werden. Die Pläne befinden sich noch in einer sehr frühen Phase. Zumindest Hauptdarstellerin Angelina Jolie hat bereits Interesse an dem Projekt bekundet. Sollte es tatsächlich realisiert werden, so wird angesichts des vollen Terminkalenders von Angelina Jolie noch einige Zeit verstreichen. Die Fans können sich derweil auf den siebten Teil des Spiels freuen, dass im ersten Quartal 2006 veröffentlicht werden soll.
:arrow: http://www.moviemaze.de/news/2807.html

Ich habe bisher nur den 1. Teil gesehen und fand ihn ganz passabel. Den 2. Teil werde ich mir jetzt nächsten Mittwoch ansehen, wenn er im ZDF läuft! :wink:
von Olupa
Danke! Das beruhigt mich...
Wahrscheinlich wird dir der 2. Teil besser gefallen, den 1. fand ich aber auch gut. Man muss ja nicht immer Filme gucken, wo man allzusehr das Köpfchen einschalten muss... Tomb Raider ist einfach Entertainment pur
von poppejam
War in Teil 1 sogar im Kino. Keine Ahnung warum. Fand ihn mies. Selbst Angelina Jolie hat mich mit Ihren Reizen nicht überzeugt. Den Zweiten hab ich erst gar nicht gesehen und habe das, wie mit dem Dritten, nicht vor.
von CaptainSerenity
Ich als Tomb Raider - Videospielfan kann die Filme natürlich nicht schlecht machen...Ich kann nur so viel sagen, dass der 2. Teil wesentlich besser war.
Aber ich freue mich riesig auf den 3. Teil. Ich dachte das wäre unmöglich, weil der 2. Teil ja enorm gefloppt ist, was wohl am 1. Teil lag, der einfach nicht besonders gut war.

Ich wünsche mir für den 3. Teil, dass er mal etwas Tiefe zeigt. Das Lara KEINEN neuen Lover bekommt und die Story noch etwas erwachsener wird. Und die sollen sich mal einen richtig guten Bösewicht ausdenken und nicht dieser Durchschnittstyp aus den ganzen anderen Hollywood-Filmen :roll:

Aber ich freu mich :lol:
von Olupa
Enorm gefloppt ist übertrieben. In den USA ist er ziemlich untergegangen, aber in Deutschland war er recht erfolgreich. Kann mich noch erinnern, als ich im Kino war, war der Sall total voll.
Naja, eine spannendere Story wünsch ich mir auch und nicht so saudumme Sprüche wie von Til Schweiger. Warum hat er die Rolle angenommen? Nur, um Angie mal zu sehen? Eine Herausforderung war die Rolle sicher nicht... ;-)
von CaptainSerenity
Til Schweiger war das absolut peinlichste in diesem Film...den will ich nie wieder in einem Ami-Streifen sehen :x
BTW hat er Angie überhaupt gesehen?!
von ikone
Also ich fand beide Teile nicht so prickelnd.
von Olupa
Doch, er hat sie gesehen, er durfte sie sogar anfassen ;-) , einmal drückt er sie mit dem Kopf auf irgenden Schreibtisch in dieser geheimen Zentrale des Bösewichts, und auf dem Weg zur Wiege des Lebens geht er hinter ihr und passt auf sie auf... Einfach lachhaft
von CaptainSerenity
Ach ja stimmt ja...

Die einzige Szene die mit im Gedächtnis geblieben ist, war als er auf das Dach rennt und ihr hinterher sieht...
von moe
@admins: falls das hier unerwünscht ist, bitte einfach löschen!

Ich hab hier die Boxen von Tomb Raider I & Tomb Raider II in der jeweils besten Ausgabe. Es sind wirklich schönen Digi-Packs. Wenn ihr Interesse habt, bitte mir bis morgen mittag (also Sonntag mittag) ne PM mit eurer Preisvorstellung schicken. Thx.