von berlinertyp
#1531696
Dass 'Wrong Turn' ein Reboot erleben wird, ist aber auch schon seit über einem halben Jahr bekannt. :P

Wofür steht eigentlich das kecke "[werbung" zwischen zwei Absätzen?

(Anmerkung: Mir ist erst nach Beginn des Kommtars aufgefallen, dass der Kurzbericht von Sidney Schering ist - um jegliche Gedanken einer Art 'auf den Kieker haben' zu vermeiden :oops: )
#1531704
berlinertyp hat geschrieben:Dass 'Wrong Turn' ein Reboot erleben wird, ist aber auch schon seit über einem halben Jahr bekannt. :P )
Und jetzt hat Constantin es nochmal offiziell bekannt gemacht. Kommt vor, dass etwas erst in den Trades steht und dann nochmal bestätigt wird.
berlinertyp hat geschrieben: Wofür steht eigentlich das kecke "[werbung" zwischen zwei Absätzen?
Dafür, dass an dieser Stelle die auch als solche gekennzeichnete Werbeeinblendung erscheinen soll, was sie auch getan hätte, hätte meine "]"-Taste nicht geklemmt. Nun ist's dank deiner wachen Augen korrigiert, die Werbung erscheint und du bist hoffentlich um ein Rätsel in deinem Leben ärmer. :wink:
#1531721
Ich freue mich auf ein WT Reboot. Die Teile 2-6 waren teilweise wirklich nicht gut ( 2,4,6 ok 3,5 mies ) wobei außer Teil 1 und 6 ja auch keiner ungeschnitten nach Deutschland kam.( was ja gerade geändert wird mit sehr teuren Auflagen). Wenn man etwas Geld in die Hand nimmt und sich etwas Mühe gibt wird daraus bestimmt wieder ein guter Eintrag in das Genre.

Jetzt noch eine Frage an meine Vorschreiber....wieso neckt ihr euch öfters ( nicht das es nicht unterhaltsam wäre) aber kennt ihr noch den Auslöser? :-)