von vanhelsing
Tach zusammen,

hmm, der Film ist irgendwie bisher an mir vorbeigegangen.
Gestern dann nen Trailer gesehen, klingt eigentlich super lustig. So ein bisschen erinnert es an Mr. and Mrs. Smith.
Denke mal der Film wird mir einen Abend versüssen. Seht Ihr ihn Euch an ? Ansonsten ist zur Zeit ja eh nichts tolles im Kino ;-(
von Quotenfreak
Ich schau ihn mir heute an...freu mich schon!
hoffe er ist auch gut ich meld mich dann und sag wie er war!! :roll:
von poppejam
Hab ihn mir heute angesehen. Warum weiß wohl nur der Wind (*aus dem hintergrund ertönt ein leies rauschen, welches stark nach "gruppenzwang" klingt*). Wie dme auch sei, Standard-Kost. Der Film rieselte nur so an mir vorbei. Ich erinnere mich fast gar nicht mehr. Hm, was war da nochmal? Ach ja, Jim Carrey so wie immer. Hm, joa. Wäre er bloß beim "Mondmann" geblieben. Tea Leoni? So heißt die doch oder? Nu ja. Sieht wie ein schneller Geld-scheffel-Film aus. Mal eine kleine Komödie hinkleckern, damit man in Gespräch bleibt. Einzig und allein der Junge hat mir gefallen.
von cooky
Quotenfreak ich warte auf deine Beurteiliung.
von Quotenfreak
cooky hat geschrieben:Quotenfreak ich warte auf deine Beurteiliung.
...bin gestern doch net ins Kino gegangen... :oops: ...alle hatten keine Zeit!*doof*
Jetzt kann ich nur ne Bewertung von der Gilmore Girls DVD machen :wink: :wink: die hab ich nämlich gestern weitergeschaut!
von cooky
Quotenfreak hat geschrieben:
...bin gestern doch net ins Kino gegangen... :oops: ...alle hatten keine Zeit!*doof*
Jetzt kann ich nur ne Bewertung von der Gilmore Girls DVD machen :wink: :wink: die hab ich nämlich gestern weitergeschaut!
Die kann ich auch machen. Hab sie aber schon länger durch ;)
von Quotenfreak
cooky hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:
Die kann ich auch machen. Hab sie aber schon länger durch ;)
ich hab se auch schon 1mal durch...hab gestern neu angefangen auf english und rede immer mit... :wink:
von Maggie S.
hab mir den Film vor ein paar Tagen angesehen und ich muss sagen, ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Jim Carry ist und bleibt zum tot lachen! :D