von Fabi
Hat den Film einer von euch gesehen?

Ich sah ihn heute und fand ich total schlecht. Da war nichts: Keine Spannung, kein richtiger Lacher, der Film ist wirklich nicht gut. Wenn es andere Meinungen gibt, bitte schön ;)
von Confuse
Ich hab leider nur die Trailer gesehen. Aber die fand ich sehr lustig. Ich hatte wirklich das Gefühl, das wär ein total lustiger Film. :?
von scrubsforever
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich sah ihn heute und fand ich total schlecht. Da war nichts: Keine Spannung, kein richtiger Lacher, der Film ist wirklich nicht gut. Wenn es andere Meinungen gibt, bitte schön ;)
Kann ich nicht verstehen :o
Ich hab ihn vor ner Woche gesehen und fand ihm sehr gut. Jennifer Aniston und Kevin Kostner waren einfach top.
Ich denke der Film lebt einfach von den Dialogen, die sehr gut waren, also ich kann nichts schlechtes über den Film sagen.
von Fabi
scrubsforever hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich sah ihn heute und fand ich total schlecht. Da war nichts: Keine Spannung, kein richtiger Lacher, der Film ist wirklich nicht gut. Wenn es andere Meinungen gibt, bitte schön ;)
Kann ich nicht verstehen :o
Ich hab ihn vor ner Woche gesehen und fand ihm sehr gut. Jennifer Aniston und Kevin Kostner waren einfach top.
Ich denke der Film lebt einfach von den Dialogen, die sehr gut waren, also ich kann nichts schlechtes über den Film sagen.
Joa, die Dialoge waren nicht schlecht, vor allem die Oma war gut. Aber der Rest war meiner Meinung nach nichts für mich. Aber die Idee an sich ist sehr gut, da hätte man eigentlich mehr rausholen können.