von vanhelsing
Hallo zusammen,

habe gerade im Stromberg-Fanclub die Nachricht gelesen, dass am 31.3. die DVD zur 2. Staffel herausgebracht wird.

Habt Ihr Euch die DVD der ersten Staffel gekauft, wart Ihr mit den Extras zufrieden ? Also ich hab sie mir diretk am ersten Verkaufstag zugelegt und bin absolut zufrieden damit. Lustige Kommentare, ein paar lustige Outtakes und die extra gedrehten "Interviews" sind einfach der Hammer ;-)
von Olupa
Ja find die Extras auch voll gut. Hast du auxch den Stromberg-Newsletter? HAbs eben nämlich auch gelesen.
Besonders das Making Of war total toll, da hat man sich ma richtig Mühe mit gemacht. Nur finde ich diesen grinsenden Stromberg auf der Front und auf den DVDs langsam nervend ;-)
von important
Ja die erste DVD war genial! Aber bei amazon.de steht die DVD schon länger zum vorbestellen bereit! Der Fanclub hinkte da wohl etwas hinterher diesmal
von Buchling
Ich habe die DVD zu Weihnachten bekommen. Die Serie ist natürlich klasse, aber ich muss sagen, dass ich die Extras eher langweilig fand. Da finde ich die Extras der beiden (bis jetzt in D erschienenen) Scrubs-Staffeln deutlich unterhaltsamer. - Auch wenn die Serien als solche ziemlich unterschiedlich sind, so weisen sie an bestimmten Punkten doch Parallelen auf.