#1543241
So ein verdammter Mist, dass die Synchron - Studios ihn nicht für Stallone haben wollen!!!

Ich kann mir total gut vorstellen, dass in dieser Branche eben nicht "jeder" genommen wird....die sollten sich dennn och aber mal "öffnen", da ich der Meinung bin, dass man die immer gleichen männlichen und weiblichen Stimmen nicht mehr Hören kann!! :relieved:
#1543295
Sentinel2003 hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 19:32 So ein verdammter Mist, dass die Synchron - Studios ihn nicht für Stallone haben wollen!!!

Ich kann mir total gut vorstellen, dass in dieser Branche eben nicht "jeder" genommen wird....die sollten sich dennn och aber mal "öffnen", da ich der Meinung bin, dass man die immer gleichen männlichen und weiblichen Stimmen nicht mehr Hören kann!! :relieved:
Ich hab kürzlich ein sehr langes Interview mit den beiden Synchronsprechern David Nathan (Christian Bale) und Simon Jäger (Matt Damon) gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UjgRyitfepw
Die haben die andere Sichtweise angesprochen. Die sehen zwar durchaus Nachwuchsprobleme, sind aber der Meinung, dass nicht jeder Sprecher auch Synchronsprecher sein kann, weil man dafür schon Schauspieler sein sollte. Aber eines ist auch klar. Wenn jetzt irgendwelche Influencer Synchronsprecher werden, kann man auch einen Werbesprecher als Quereinsteiger dazu nehmen, vor allem wenn der nur sehr selektiv, eben für Eddie Murphy, zum Einsatz käme.

Was Stallone angeht, ist es natürlich schade, dass Danneberg nicht mehr dabei ist, aber Prochnow hat den schon gut synchronisiert, er hat eben nicht Danneberg immitiert.