Seite 1 von 1

Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 11:24
von Butzemann
Fortsetzung mit dem Cast aus dem Originalfilm!

https://www.kinofans.com/Kino-News/Film ... E94477.htm

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 23:46
von Nerdus
Ich weiß nicht, ob ich das brauche, aber ich lass mich mal überraschen. In «Dolemite Is My Name» hat mir Eddie Murphy richtig gut gefallen, insofern bin ich erst mal positiv gestimmt. Ins Kino würde ich dafür aber wohl nicht gehen.

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 10:58
von LittleQ
Bin auch niemand der es braucht, aber gespannt bin ich schon :)

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 17:37
von Sentinel2003
Sehr schade, dass seine Synchron Stimme wohl schon vor einiger Zeit verstorben ist!! Ich kann mich nicht wirklich an die neue gewöhnen, da seine Neue ja auch leider schon fast jeden 2.Mann spricht!! Z.B. auch Ryan Reynolds.... :relieved:

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: Mi 26. Feb 2020, 14:53
von Metzi
Also ich freue mich drauf. :) Ich hoffe, Eddie bekommt ein gutes Drehbuch dafür.

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 18:04
von Sentinel2003
Hat Murphy eigentlich in den letzten Jahren mal irgendeinen Kino - Hit gehabt?? Kann mich nicht erinnern!

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 21:02
von Wolfsgesicht
Nein.

Aber übrigens wird überlegt die Stimme zu ändern. Der Sprecher der in Überlegung ist kommt erheblich näher an die alte Synchro dran als der aktuelle.

Der hat mal auf Wunsch ein bisschen was synchronisiert, wer mag kann sich hier überzeugen.

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: So 5. Apr 2020, 19:32
von Sentinel2003
So ein verdammter Mist, dass die Synchron - Studios ihn nicht für Stallone haben wollen!!!

Ich kann mir total gut vorstellen, dass in dieser Branche eben nicht "jeder" genommen wird....die sollten sich dennn och aber mal "öffnen", da ich der Meinung bin, dass man die immer gleichen männlichen und weiblichen Stimmen nicht mehr Hören kann!! :relieved:

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: Di 7. Apr 2020, 16:20
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 19:32 So ein verdammter Mist, dass die Synchron - Studios ihn nicht für Stallone haben wollen!!!

Ich kann mir total gut vorstellen, dass in dieser Branche eben nicht "jeder" genommen wird....die sollten sich dennn och aber mal "öffnen", da ich der Meinung bin, dass man die immer gleichen männlichen und weiblichen Stimmen nicht mehr Hören kann!! :relieved:
Ich hab kürzlich ein sehr langes Interview mit den beiden Synchronsprechern David Nathan (Christian Bale) und Simon Jäger (Matt Damon) gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UjgRyitfepw
Die haben die andere Sichtweise angesprochen. Die sehen zwar durchaus Nachwuchsprobleme, sind aber der Meinung, dass nicht jeder Sprecher auch Synchronsprecher sein kann, weil man dafür schon Schauspieler sein sollte. Aber eines ist auch klar. Wenn jetzt irgendwelche Influencer Synchronsprecher werden, kann man auch einen Werbesprecher als Quereinsteiger dazu nehmen, vor allem wenn der nur sehr selektiv, eben für Eddie Murphy, zum Einsatz käme.

Was Stallone angeht, ist es natürlich schade, dass Danneberg nicht mehr dabei ist, aber Prochnow hat den schon gut synchronisiert, er hat eben nicht Danneberg immitiert.

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 kommt 2020 mit Originalbesetzung in die Kinos!

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 16:59
von Sentinel2003
Aber, trotzdem kommt dieser Werbe Sprecher in seinen Stallone Trailer'n so derart nahe an Stallone aka Danneberg ran, da kann Prochnow einpascken!! Meine Meinung!