von Sentinel2003
Habe gestern den ersten Ausschnitt vom 2 Teil gesehen, und muss sagen, der ist genauso gut, wie der 1!! Freue mich schon tierisch drauf, der soll ja schon Anfanf März anlaufen......
von Durden
Fand Teil eins ziemlich doof. Alles war so total dunkel und ich hab von den Kämpfen garnix sehen können.
von Saphire
Hättest die Augen aufmachen müssen ? :wink:
So dunkel ist der Film nicht . Aber öfters ist der Kampf nicht zu sehen . Da sieht man nur zb den Werwolfkopf und dannwie er auf den vampir losstürzt .

Bin auch schon auf Markus gespannt .

Kann es sein das es in dem 1. Teil nen Denkfehler gab ?
Da wird gesagt das der Corvinus 2 Kinder säügte .
1 wird von ner fledermaus zum Vampir gemacht und das anderedurch nen Wolf zu nem Werwolf .
Aber es soll ja noch eines Übrigbleiben das als mensch lebt . Und das müsste auch der Vorfahr von michel Corbin sein . Also ist ein Kind zu wenig gezeugt worden !
von Sentinel2003
Ich habe gesternabend wieder Ausschnitte gesehen, langsam könnte der Film aber mal starten...... :wink: :wink:
Das werden ja wieder Wahnsinnsspecialeffects und geile Action und 2 tolle Hauptdarsteller mit Kate Beckinsale und Scott Speedman!
von Poffel
also ich bin so ei nfan, ich hätt das am liebsten als serie, teil 1 war für mich der absolute mega hammer, da hat einfach alles gestimmt, teil 2 ist mehr action, dafür ne magere story, is irgendwie kaum spannung drin, alles sit total vorhersehbar und es passiert kaum was... also nen zacken langweilig, aber wie gesagt viel action und viel Erotik, die Sexszene in diesem film is das heißeste was Hollywood seit langem hervorbrachte. dieser film sollte unbegingt gesehen werden! ein muss fürs kino ;-)
von Sentinel2003
Poffelchen hat geschrieben:also ich bin so ei nfan, ich hätt das am liebsten als serie, teil 1 war für mich der absolute mega hammer, da hat einfach alles gestimmt, teil 2 ist mehr action, dafür ne magere story, is irgendwie kaum spannung drin, alles sit total vorhersehbar und es passiert kaum was... also nen zacken langweilig, aber wie gesagt viel action und viel Erotik, die Sexszene in diesem film is das heißeste was Hollywood seit langem hervorbrachte. dieser film sollte unbegingt gesehen werden! ein muss fürs kino ;-)

Du hast Recht, viel. sollten wir Hollywood mal den Vorschlag machen, aus Underworld ne total geile ActionKinoSerie zu machen, wie James Bond, so alle 3 Jahre nen NEUEN Teil..... :wink: :D Das wäre doch DER HAMMER, oder??? :lol:
Ich weiss, andere User werden uns für die totalen Spinner halten..... :wink: 8)
Aber, Kate und Scott in einer derartigen vullminannten Actionserie, dass wäre echt stark, genauso wie evtl. beim Punisher mit Thomas Jane, der ja auch total geil in diese Rolle passt!!

@Pantoffelchen....wo hastn das Bild her, sieht ja aus wie Kate, ist sie das? :P 8) :lol: :D
von Poffel
ich meinte eher dass man ne richtige serie macht, so 12-20 folgen pro staffel ,verliert dan nzwar etwas an qualität, aber man könnte shcon was kewles kreieren wie darkangel und angel... hauptsache mit kate beckinsale,

und mein avatar und meine signatur wurden aus 2 Promobildern gemacht, glaube von der seite oder aus google search, is das offizielle filmposter zum 2. teil :-)

kewl ne ;-)

PS: hier mei neigentliches avatar, was aber hier net geht :-(

Bild
von Quotenfreak
Poffelchen hat geschrieben:ich meinte eher dass man ne richtige serie macht, so 12-20 folgen pro staffel ,verliert dan nzwar etwas an qualität, aber man könnte shcon was kewles kreieren wie darkangel und angel... hauptsache mit kate beckinsale,

und mein avatar und meine signatur wurden aus 2 Promobildern gemacht, glaube von der seite oder aus google search, is das offizielle filmposter zum 2. teil :-)

kewl ne ;-)

PS: hier mei neigentliches avatar, was aber hier net geht :-(

Bild
jo die Kate Beckinsale sieht echt heiß aus...und der Trailer von Underworld 2 hat auch was...!

@poffelchen gut das ich dich schon wieder verpasst hab :wink:
von Poffel
wenn du das schon als heiß empfidnest... der ehemann von kate is ja der regie-typ und hat wohl siene phantasien ausgelebt in der sexszene mit ihr... die war so heiß dass michael sein teil ans bein gebunden wurde *g*

PS: QF: nö :-)
von Quotenfreak
Poffelchen hat geschrieben:wenn du das schon als heiß empfidnest... der ehemann von kate is ja der regie-typ und hat wohl siene phantasien ausgelebt in der sexszene mit ihr... die war so heiß dass michael sein teil ans bein gebunden wurde *g*

PS: QF: nö :-)
Echt ...^^

armer Michael...!aber würd ich auch machen wenn ich so ne heiße schnitte wie Kate hätte!
von Sentinel2003
Viel. ist ja dann der 3.Teil doch nicht der letzte, wenn Teil 2 und 3 voll einschlagen würden......
von Poffel
naja von anfang an wurden 3 anwiesiert, und der dritte kommt nur wenn der 2. nen erfolg wird... naja und danach fühlt sich kate beckinsale zu alt, und man will ja nicht auf ein so enges bild begrenzt werden und als regietyp will man ja auch nicht immer das gleiche machen

naja ich freu mich dafür erstmal auf ultraviolet, hoffe dass das auch richtig geil wird :-)
von Pip
Ich habe den Film heute im Kino gesehen und fand ihn ziemlich unterhaltsam.

Kate Beckinsale kommt als Selene wirklich cool rüber, das muss man ihr lassen und in ihrer Beziehung zu Michael kann Selene auch mal ihre verletzliche Seite zeigen. Auf jeden Fall hätte ich auch gerne so blaue Augen :wink:.

Ich empfehle allerdings jeden, sich vorher den ersten Teil nochmal anzusehen, weil man sonst am Anfang doch ein wenig verwirrt ist.
von Saphire
Hab ihn gleich am 1. tag gesehen .
Ist eigentlich wie Teil 1 nur halt mit mehr Actionszenen und mehr Blut .
Die Storie fan ich gut und stimmig weitererzählt . Das mit Alexander wird hoffentlich im 3. Teil aufgelöst . Woher er kommt und was er in der zwischenzeit getrieben hat .

Was mich absolut stört ist das Salene ne neue Syncronstimme bekommen hat .
Jetzt hat sie die Stimme von Lana Lang us Smallville und im 1. Teil den von Prue aus Charmed .
von Poffel
celene? ^^

und ne fortsetung würde wenn vorm ersten tei lspielen. wurd ebereits vom macher egsagt , dass wenns einen geben wird
von Sentinel2003
Ich war jetzt am Samstag drin, der Film war echt nicht schlecht, aber ich hätte nochmehr Kampfszenen zwischen Vampiren und Wehrwölfen sehen wollen! Ansonsten wieder eine sehr gute Kate Beckinsale und ein sehr guter Scott Speedman!
von Sentinel2003
Es ist ja wohl ne Triologie....? Mal sehen, wie dann der 3.Teil wird, der müsste ja dann fast noch die ersten Beiden Teile toppen, ich hoffe es..... :roll: :D Kate ist einfach total fantastisch!!