#1553949
Ich hoffe ja endlich auf den neuen Bond....auf den warte ich schon echt so lange!
#1553955
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 01:09
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 18:18
Scooter hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 11:31 Ich habe von einem Freund dessen Freund vom Freund gesagt hat der Lockdown geht bis Jahresende.
Aber welches Jahr?

......mindestens 2030....
Hihi.
LittleQ hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 01:38 Ich hoffe ja endlich auf den neuen Bond....auf den warte ich schon echt so lange!
Dauert bestimmt nochmal länger. Da kommt vermutlich der nächste direkt im Jahr darauf.
#1553972
Neee, dit gloobe icke mal eben nicht!! Ich hatte mal wo gelesen, bevor dieser Bond nicht gelaufen ist, gibt es kein "neues Suchen" nach einem neuen Bond!! Erstmal wollen die Macher volle Kraft in das Werben für Daniel und seinen letzten Bond stecken, ehe Sie dann einen neuen suchen!
#1555935
LittleQ hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 01:38 Ich hoffe ja endlich auf den neuen Bond....auf den warte ich schon echt so lange!

Solange die Kino's WELTWEIT zu sind, kannste noch lange drauf warten!!! Denn ich glaube nicht, auch, wenn Netflix schon nach dem Bond fast sabbert :grimacing: , dass die Macher den Film erst "the First" an Netflix verkaufen werden!!


Und, DAS hoffe ich genauso für "F9"!!! Netflix scheint ja weiterhin ALLES Kaufen zu wollen, was ihnen vor die Flinte kommt! :grimacing: :relieved:
#1555970
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 16:34 Nach dem Bond sabbert jeder. Hab auch gehört dass Apple seine Fühler ausstreckt mit einem dicken Koffer Geld.

Die können ja schon fast den nächsten Bond im Anschluss zeigen wenn das so weiter geht...

Ick gloobe, dass Netflix noch viel mehr sabbert, weil die sich gefühlt einfach ALLES schnappen!! :grimacing:

Und, bei "Fast 9" isset bestimmt nicht viel anders....