Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1561604
Machen wir mal einen Thread für die gesamte Zukunft.

Jessica Chastain einen Oscar, da wird sich jemand hier ganz doll freuen. Hab den Film nicht gesehen - und hab auch nicht das Bedürfnis. Das was ich gesehen habe erweckte aber den Eindruck dass das ne klassische „ich-will-den-Oscar-Rolle“ war. Aber von dem was ich von ihr kenne ist das sicherlich nicht unverdient.

Ansonsten Will Smith, war auch der gehandelte Favorit. Hat sich auch sehr angeboten, mochte ich.

Coda muss ich wohl doch noch sehen, hab ja auch extra das Original letztens gesehen und es nicht mehr geschafft coda hinterherzuschieben.

Dune trotzdem der Gewinner des Abends, und mit dem tat ich mich ja echt schwer. Aber er hat ne gewisse Faszination hinterlassen. Würde ihn wohl auch nochmal sehen wenn er jetzt nochmal ins Kino kommt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1561605
Hast du dir das etwa live angesehen oder bist du nur so früh aufgestanden?
Ich hab nur ein paar Ausschnitte angeschaut, aber die Oscars sind generell eh nichts für mich. Krass war natürlich die Ohrfeige. Ich hätte erwartet, dass so etwas eine noch viel heftigere Reaktion hervorruft. Es ist ja schon einmalig, dass du bei der Oscar-Verleihung auf die Bühne rennst und jemanden ohrfeigst :D
#1561609
War früh wach, bin aber erst eingestiegen bei Smiths Dankesrede, die ohne den Kontext natürlich komisch war.

Hatte auch gar nicht mehr auf dem Schirm dass Hans Zimmer ja für Dune nominiert war und das echt mal gewonnen hat. Freut mich für ihn.
#1564075
Der Netflix Jessica Chastain Film "Nurse" ist genial!! Hat mir sowas von gut gefallen!

Allerdings habe ich auch tatsächlich auf ihr neuestes Projekt - Serie oder Film in den 70ern - null Bock! :relieved: