von Sentinel2003
Ich habe leider die letzte Vorstellung in einem sehr kleinen Kino dieses Filmes gestern gesehen und der Film hat mich echt total schockiert! Ich weiss, dass hier sehr viele User Charlize Theron sehr arrogant finden oder auch garnicht leiden können, im Gegensatz zu mir........aber ihre Darstellung in diesem Film ist einfach total gut!! Es geht um sexuelle Belästigung an Frauen am Arbeitsplatz im Jahre 1989!
von poppejam
Den Film schiebe ich seit Wochen vor mir her, irgendwie hats mich noch nicht gepackt. Aber am Wochenende hab ich etwas Zeit, dann wird er vermutlich geguckt. Thematik klingt aber recht interessant.
von Sentinel2003
Du kannst ihn Dir echt ansehen, denn ich war froh, dass ich ausgerechnet die LETZTE Vorstellung in ganz Berlin geschafft habe!!
Vor allem dieses Verhalten der Männer zu diesen Handvoll Frauen in der Miene war damals ne echte Schweinerei!! Die konnten damals mit den Frauen machen, was sie wollten, denn die Frauen haben sich ja nicht getraut, sich zu wehren!
Und Charlize spielt einfach grandios!!

Falls es jemanden interessieren sollte, es spielt auch der Dad von den Fishers aus Six Feet Under mit - "Nathaniel" - der spielt genauso gut! Und, was für ne tolle Überraschung, aber, leider nur in sehr kurzen Szenen, Sissy Spacek!!
von Melly
Ist der Film jetzt nicht als DVD draußen ? :?:
von poppejam
Ja, seit dem 09.06. Und ich muss zu meiner Schande gestehen ihn immernoch nicht gesehen zu haben ...
von Melly
Ist das ein Drama ? :?:
von Melly
Vielen Dank, Mace. :D
Habe deine Reply erst jetzt entdeckt. :wink:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Vielen Dank, Mace. :D
Habe deine Reply erst jetzt entdeckt. :wink:
Hast Du den denn jetzt gesehen?? Würde mich mal Deine Meinung interessieren! Ich fand den Film echt geil....