von Sentinel2003
Auch den NEUEN Film von Bruce Willis in kurzen Ausschnitten habe ich gesehen, der scheint garnicht so schlecht zu sein, er is mal wieder so ein etwas herruntergekommenner Bulle.....
von Mace
Sentinel2003 hat geschrieben:er is mal wieder so ein etwas herruntergekommenner Bulle.....
Das sind ja auch die Rollen, die am Besten zu ihm passen. Sei es in "Stirb Langsam", "Hostage" oder jetzt hier in "16 Blocks"! :wink:
von poppejam
Trailer gefällt mir gut. Und das Mos Def wieder zeigen kann, dass er nicht zu den Pflaumen der schauspielernden Rappern gehört freut mich.
von Andi
hat den schon jemand den film gesehn, wenn ja wie ist er denn?
von La City Liver
ich war den film gucken und muss sagen, das er durchschnittskost ist :cry:
es lohnt sich absolut net den film im KINO anzuschauen.
von poppejam
Die Sache liegt wohl in der Erwartungshaltung. Hoch war sie bei mir nicht. Und wir dürfen auch nicht vergessen: es handelt sich um einen Action-Thriller mit Bruce Willis, dazu ein Schwarzer an seiner Seite und die Regie ist von Richard Donner. Da muss man ja zwangsweise passende Klischees bedienen. Und solange dies gut geschieht hab ich da auch nichts einzuwenden. Und das wird es hier. Zwar nicht immer, aber besser als gar nix. Wunderbar übrigens Mos Def. Er ist nicht nur einer der besten am Mic, sondern scheinbar auch vor der Kamera. Für mich schon in "Per Anhalter durch die Galaxis" eine der wenige positiven Erscheinungen und dann die mehr als gute Darstellung in "The Woodsman".
von Maggie S.
Der Film ist okay...nette Geschichte, allerdings hatte ich von einem Bruce Willis-Film irgendwie mehr erwartet..
von Sentinel2003
War mir irgendwie schon bei diesem Trailer klar, dass der Film nicht so ein grosser Blockbuster sein wird! Auf David Morse freue ich mich, nur überlege ich immer noch, ob ich 4-8 Euronen fürs Kino hinblättere, oder mir für 1,50 die DVD hole.
von Maggie S.
kleiner Tipp: dvd...;)
von Sentinel2003
Maggie S. hat geschrieben:kleiner Tipp: dvd...;)

Was meinst'n damit? Soll ich auf die DVD warten?? Wollte mir den Film gestern in meinem Kino um die Ecke ansehen um 20.00! Tja, Pech gehabt, er lief bis gestern nur noch um 23.00! Und um 23.00 hatte ich dann keinen Bock mehr. Also, nun muss ich anscheinen doch auf die DVD in 3 Monaten warten. Der Kartenverkäufer fand den Film Durchschnitt! Gerlinde Jänicke von 104.6 RTL hatte ihn noch am Wochenende empfohlen, sie fand ihn richtig gut!!
von Godfather
Durchschnitt, ich würd dir auch das Warten auf die DVD nahe legen.