von Confuse
Hehe... :D

Darauf freue ich mich wahnsinnig! Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.
von Gast
:shock: Was?

Unglaublich! Darauf freue ich mich schon sehr!
von Waterboy
ich glabue dieser Film wird es ungeheuer schwer haben.

Nach fast über 400 Folgen Simpsons bis dato wurde wirklich alles erzählt, Filme einer Serie wirken eh wie überlange Folgen.

Und gerade bei der weltweit beliebten Simpson Family werden die Kritiken dann wohl milenweit auseinander gehen.

Hoffe ja mal sie halten sich wenigstens an Qualität Staffel 1 - 8.

Wenn der Film so wie die letzten Staffeln wird dann :? :shock:
von Durden
Die Produzenten von den Simpsons haben doch immer gesagt, dass ein Film erst in Frage käme wenn die Serie nicht mehr laufen würde. :?
von Godfather
Ich hab zum ersten Mal am 1.April davon gehört und gehe daher nicht davon aus, dass etwas dran ist
Durden hat geschrieben:Die Produzenten von den Simpsons haben doch immer gesagt, dass ein Film erst in Frage käme wenn die Serie nicht mehr laufen würde. :?
So ist es
von Waterboy
nah ja, aber vom Film war schon seit 4 Jahren die Rede und ich glaube kaum das es jetzt eine Ente ist.

Nach nun mehr 18 Jahren währe es so gesehen ein guter Zeitpunkt.

dennoch, es wird seh schwer werden einen guten Film da hinzubekommen. :shock:
von Poffel
naja wenigstens wäre mal genug zeit für eine richtige handlung. kA die reisen nach berlin oder so ^^ und für nen film werden sie hoffentlich wueder witziger als aktuell
von Produzent
Bin mal gespannt was daraus wird ? 8)
Obwohl ich schon irgendwie denke das es alles schon mal gab :roll:
Aber vielleicht wird es ja richtig originell, so mit Kinosound und Kinofeeling. :)
Schaun wir mal .. :lol:
von vanhelsing
Was wohl Maggies erste Worte in der Öffentlichkeit sind ?!?!?!?!?
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:nah ja, aber vom Film war schon seit 4 Jahren die Rede und ich glaube kaum das es jetzt eine Ente ist.

Nach nun mehr 18 Jahren währe es so gesehen ein guter Zeitpunkt.

dennoch, es wird seh schwer werden einen guten Film da hinzubekommen. :shock:

Ich glaube, wenn der Film originel gestalltet wird und man sich nicht an die übliche Simpsonserzählweise hält, könnte was daraus werden. Wenn es natürlich nur eine gewöhnliche Episodenerzählung wird, dann kann ich mir vorstellen, dass man damit kräftig auf die Nase fällt.

Was ich jetzt natürlich nicht missen möchte ist das Simpsons Intro und die kleinen gags, sowie Anspielungen und auch typische Scenen für die Simpsons.

Wenn man anfängt mit dem Sound und den Figuren rumzupfuschen, oder man eine "ernsthafte Story" einfügen will, wird das ganze glaube ich echt nichts.

Es soll eben anderst sein und auch wieder gleich :D
von cooky
Also an eine Ente glaube ich diesmal nicht, da ich diesmal schon aus echt vielen Qullen davon gehört habe.
von cooky
Mace hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also an eine Ente glaube ich diesmal nicht, da ich diesmal schon aus echt vielen Qullen davon gehört habe.
Außerdem: Wenn es eine Ente wäre, dann wäre der Teaser für den Film bei Apple nicht immer noch an erster Stelle! (http://www.apple.com/trailers/)
Richtig! Das sehe ich auhc so. Also darf man jetzt wohl auf den 27.07 des nächsten Jahres gespannt sein.
von fernsehjunkies
Wie ein Trailer jetzt ankündigte können wir „The Simpsons“ bald auf der großen Leinwand bewundern.
weiterlesen

Endlich mal ein Film auf den ich mich persönlich freue. Es wurde auch Zeit. Gab ja auch schon "Beavis and Butt-Head" und "South Park" als Kinofilm. Jetzt endlich Homer !!
von sternchen206
Ich glaube, dass die Simpons allgemein ein selbstläufer sind. Die Serie ist so Kult, dass eigentlich kommen kann was mag: Die wahren Fans werden auch einen grottenschlechten Kinofilm lieben !
Ich für meinen Teil werd mir den Film auf jeden Fall angucken. Ist auch mal eine Erfahrung, dass ganze auf der Kinoleinwand zu betrachten ! :)
von Maggie S.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall angucken! Hoffentlich setzt es sich, gerade von den neueren Folgen der Simpsons, bissl ab. Denke nicht, dass es eine normale Episodenerzählung wird. Möglicherweise passiert etwas, dass auch in nachfolgenen episoden thematisiert wird (tod von Ape, Maggie wird größer, etc.)
Auf jeden Fall freu ich mich riesig!:D
von RickyFitts
Ich denke mal die werden schon seit Jahren nebenher am Drehbuch für einen Kinofilm tüfteln. Auch denen wird klar sein, dass der Erwartungsdruck auf einen Simpsons Film gewaltig ist und sich sehr sorgfälig vorbereiten. In einer TV-Episode unter 300 nimmt man auch mal einen schwachen Gag rein. Für einen Kinofilm darf es aber 90 Minuten lang nur das beste sein, was an Ideen kommt. Ich vorsichtig optimistisch, dass es ein gelungener Film wird und sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Ein Futurama-Film wäre mir zwar lieber (vor allem, weil ich mir da um eine tolle Story, die auch 90 Minuten trägt, keine Sorgen machen würde), aber es wurde langsam Zeit für einen Simpsons Kinofilm. Und Southpark war schließlich auch große Klasse.
von Waterboy
RickyFitts hat geschrieben:
Ein Futurama-Film wäre mir zwar lieber (vor allem, weil ich mir da um eine tolle Story, die auch 90 Minuten trägt, keine Sorgen machen würde), aber es wurde langsam Zeit für einen Simpsons Kinofilm. Und Southpark war schließlich auch große Klasse.
jeep, Futurama währe besser gewesen, aber wohl nicht so erfolgreich. ich schätze mal schon das ein Kinofilm mit dne Simpsons ein großer Erfolg werden wird, egal wie gut/schlecht er ist.

Ich meine, jeder kennt diese Family. Selbst meine Eltern und meine Oma und und und ...

und jeep der South Park Film war große Klasse, aber South Park hat die Simpsons eh bei mir schon seit Jahren überholt an Qualität. :wink:
von TCPip2k
Leute, wie oben geschrieben: Nur ein Aprilscherz.

Wenn man sagt das ein Film zu diesem Zeitpunkt kommt, dann nennt man nur das Quartal, aber nicht schon den genauen Tag, dafür ist einfach zu weit weg. Ich glaub die Serie kanns nochmal schaffen. Wenn man sich mal usammensetzt, wieder feste Prinzipien einführt, sich mehr Zeit für glaubwürdigere Geschichten lässt, und vielleicht bei den Schreibern was ändert (Conan könnts ja nochmal machen, der war super) dann würde das klappen. vielleicht auch weniger Episoden jeh Staffel.

Ich glaube ein Simpsons Film wäre ca. so aufgebaut wie "wer erschoss mr. Burns?" 1+2 . Eine Weltuntergangsgeschichte alá South Park the Movie wäre unpassend.
von flom
TCPip2k hat geschrieben:Leute, wie oben geschrieben: Nur ein Aprilscherz.
hast du irgendeine quelle? Es gibt schonn viele Filme wo mann ein Datum festlegt. Ob es eingehalten wird ist eine andere Frage. z.B. auf Kino.de steht das Harry Potter and the Order of the Phoenix in Amerika am 12.7.07 startet.

mfg
von TCPip2k
Wenn der Film dann kommen würde, würde diesen Sommer die letzte Staffel laufen, aber es wurde ja grade verlängert, wie wir wissen.
von flom
aber wenns denn trailer auf apple.com gibt wirds schon stimmen, die machen das ja nicht aus spaß.
von Waterboy
@ TCPip2k

es gibt dutzende Filme die ihre Daten schon lange vorher bekannt geben.

Das Datum für Spiderman 3 ( 04.05.2007 ) ist schon seit 2004 bekannt.

Das Datum für den neuen Harry Potter ( 13.07.2007 ) wurde heute gerade bekannt gegeben.

da ist das Simpsons Ding keine Ausnahme :roll:

Und das es einen FIlm geben wird war eh schon seit Jahren bekannt, jetzt hat man nur endlich auch ein Datum. Und die Serie kann ja trotz eines Films weiter laufen. X Files machte das ja auch und da wars um eingies schwieriger wegen der Mythologie, bei den Simpsons sehe ich da überhaupt kein Problem.
von DonCorleone
Zelluloid hat geschrieben: "Simpsons": Erste Details zum Inhalt

Die Jungs von Ain't It Cool News haben erste Details zum Plot des Simpsons Kinofilms veröffentlicht. Demnach verursacht Homer einen Zwischenfall im Atomkraftwerk, was dazu führt, daß das Trinkwasser in Springfield verseucht wird und viele Einwohner die Stadt verlassen. Homer verliert natürlich seinen Job und Erin Brockovich kommt in die Stadt, um gegen die Umweltverschmutzer vorzugehen.

In einem anderen Bericht ist zu lesen, daß die örtlichen Behörden eine Kuppel über der Stadt errichten wollten, um die Umwelt vor der radioaktiven Strahlung zu schützen, das scheint dem aktuellen Artikel nach aber eine Falschmeldung gewesen zu sein. Der erste Teaser wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht, der Film soll im kommenden Sommer ins Kino kommen.

Quelle: Zelluloid
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9