Khamelion hat geschrieben:TheDarkLord hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man so blöd sein und einen sehr erfolgreichen 1 Teil drehen und dann 2!!! Fortsetzungen ohne den Hauptdarstellern?!
Hmm, wieso fällt mir kein Film ein, der ohne Hauptdarsteller erfolgreich war.....
Man könnte zwar jetzt Batman oder Superman nennen, aber da ändert sich ja nur der Schauspieler und nicht der Charakter
Für Teil 3 wäre ein Wiedereinstieg Vin Diesel's ja gerade perfekt gewesen, er haut ab und baut sich in der japanischen Straßenrennszene erneut seine Werkstatt auf.
Tja, das Vin Diesel im 2. mitspielen dufte liegt schlicht und einfach daran, dass er zu viel Geld verlangt hat.
Diese arrogante Einstellung hat ihn den Job von F&F und Triple X gekostet, die eigentlich zu seinen erfolgreichsten Filmen gehören.
[spoil]Im 3. Teil soll aber eine ganz ganz ganz kleine Rolle bekommen haben, dass er nochniemals in den Credits erwähnt wurde.[/spoil]
Fast & the Furious ohne Walker und Diesel ist so, als würde man Terminator ohne Arnie drehen also zum vergessen.
Angeblich soll es einen Terminator ohne Arnie geben 
zu Supermann/Fledermausmann:
Eben dort ändert sich nur der Schauspieler, aber nicht der Charakter. Bei TFTF änderte sich sowohl Schauspieler als auch Charakter. Vin Diesel nahm die Rolle des "Straßenproleten" sofort ab, aber diesem komischen Raper oder was das war, fehlte jegliches schauspielerisches Talent. Der ganze Film hatte mit Teil 1 rein gar nichts mehr zu tun, deshalb war es wohl auch schwierig für Paul Walker den Film noch zu retten, gelang ihm meiner Meinung nach nicht.
Naja das der Film soviel Geld eingespielt hat, ist sicher auch ein Verdienst von Vin Diesel (Liebling von etlichen Frauen). Ich persönlich mag den Typ auch nicht, aber die Rolle des Straßenproleten war wie maßgeschneidert für ihn. Vielleicht hätte der Film mit ihm (und einer besseren Geschichte!!), mehr Geld eingespielt, sodass unterm Strich ein deutlicher Gewinn trotz höherer Diesel-Bezüge herausgesprungen wäre...wird man zwar nie erfahren, aber möglich wäre es durchaus gewesen.
Ja T4, aber alle anderen Teile waren mit Arnie. Hauptdarsteller im 2 oder 3 Teil zu ersetzen, kann Filme zerstören bestes Bsp.: Jurassic Park 2
Ich persönlich mag Geschichten um "aufgemotzte" Prolokisten ohnehin nicht gerne. Wieso dreht man keinen Film über italienische (Lamborghini, Ferrari, Bugatti), österreichische (Porsche) und amerikanische Edelkarren?! Ich bin der Auffassung, es muss nicht immer um irgendwelche ach so coolen Straßenprolos mit ihren japanischen Schüsseln gehen, das nervt...