von moe
immerhin war der erste teil noch besser als der zweite. ist ne nette unterhaltung, klar nix für ne oscar-nominierung - aber sowas braucht man auch. allerdings juckt mich ne zweite fortsetzung davon echt nicht.
von Confuse
Die Bilder sehen toll aus.

Ich bin gespannt wie der Film wird. :)
von AndyMHL
also ehrlich gesagt wird es schwer den ersten teil zu übertreffen. denn teil zwei war ja nun auch nicht so der bringer. warten wir es einfach mal ab.
von freakazoid
Sieht toll aus, aber sollte nicht Vin Diesel in dem Film wieder mitspielen?
von freiwald
also ich hab schon öfters bei imdb im laufe des letzten jahres geschaut und hab nie vin diesel im cast gesehen.
war wohl nur ein gerücht... obwohl es doch gut hätte passen können ? er is ja abgehauen im ersten teil und warum nich nach japan ? ;P
von vanhelsing
Der war doch mit den Dreharbeiten zu "Find me guilty" beschäftigt. denke nicht, das er eine Rolle spielen wird.
von RickyFitts
Immerhin gibt es schon eine große Verbesserung zu den beiden Vorgängern: kein Paul Walker mehr
von Godfather
schnelle Autos, hübsche Frauen und ne Menge Action: Was will man mehr
Ich fand die ersten beiden Teile absolut unterhaltsam und werd mir den Dritten sicher nicht entgehn lassen

Manchmal muss es auch leichte Kost zum Abschalten und Zurücklehnen sein :lol:
von Sentinel2003
RickyFitts hat geschrieben:Immerhin gibt es schon eine große Verbesserung zu den beiden Vorgängern: kein Paul Walker mehr

Ich weiss zwar nicht, was Du gegen Paul Walker hast?? Aber nen 3-Teiler zu machen OHNE die Hauptdarsteller des ersten Teils finde ich ein wenig seltsam! Ich fand Teil 2 genauso gut, wie Teil 1, deshalb wundere ich mich, dass Paul nicht mitspielt, sehr schade.....er ist ein guter Actiondarsteller - jedenfalls für mich!
von freakazoid
Naja - ich weiß nicht - der 2. Teil hatte fast nichts mehr mit dem eigendlichen Thema, dem illegalen Straßenrennen, zu tun.
Da waren die Rennen nur noch Nebensache.
von freiwald
[spoil]hab den film eben gesehen und war am ende doch recht überrascht als man vin diesel gesehen hat. es waren zwar nur so 30sec aber immerhin. :p[/spoil]
von Poffel
kann mal jemand den threadtitel berichtigen: The fast and the furious
von thelastromeo
Wußte gar nicht, dass der schon angelaufen ist. Wurde ja quasi kaum Werbung für gemacht. Scheint wohl in den USA gefloppt zu sein. Und ohne Paul Walker, diese Tatsache ist für mich schon sehr enttäuschend. Lucas Black kenn ich bisher nur aus Jarhead.
von Roli
thelastromeo hat geschrieben:Wußte gar nicht, dass der schon angelaufen ist.
ist er auch nicht. in den deutschen kinos startet er erst am 13. juli 2006. (kann natürlich sein, dass freiwald den film irgendwo als vorpremiere gesehen hat)
von Poffel
entweder im ausland oder im heimkino(*g*) aber glaub nciht dass der shcon als sneak zu sehen ist
von Sentinel2003
Ich habe die Vorschau gesehen, und finde diesen Film nur SCHROTT!!
Wie kann man denn nen 3.Teil von nem Film machen, wo NIEMAND aus den ersten beiden Teilen mehr bei ist! Das ist Geldverschwendung hoch 10!!
von plexiglas_w
also ich freu mich eigntlich auf den 3. teil..
selbst wenn die story schrott is, kann man wenigstens tolle autos glotzen :P

was mich mehr interessieren würde ist, ob sie mal ausnahmsweise wirklich japanische schauspieler nehmen (wenn das ganze schon in tokio spielt) oder, wie bei die geisha, ausschließich chinesische schauspieler.

lg

plexi
von Odin
Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man so blöd sein und einen sehr erfolgreichen 1 Teil drehen und dann 2!!! Fortsetzungen ohne den Hauptdarstellern?!

Teil 2 war grottenschlecht (sogar mieser als Jurassic Park 2) und das heißt was. Für Teil 3 wäre ein Wiedereinstieg Vin Diesel's ja gerade perfekt gewesen, er haut ab und baut sich in der japanischen Straßenrennszene erneut seine Werkstatt auf.

Unter diesen miesen Voraussetzungen wird der Film nie und nimmer an Teil 1 rankommen.

Fast & the Furious ohne Walker und Diesel ist so, als würde man Terminator ohne Arnie drehen also zum vergessen.
von Khamelion
TheDarkLord hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man so blöd sein und einen sehr erfolgreichen 1 Teil drehen und dann 2!!! Fortsetzungen ohne den Hauptdarstellern?!
Hmm, wieso fällt mir kein Film ein, der ohne Hauptdarsteller erfolgreich war.....
Man könnte zwar jetzt Batman oder Superman nennen, aber da ändert sich ja nur der Schauspieler und nicht der Charakter
Für Teil 3 wäre ein Wiedereinstieg Vin Diesel's ja gerade perfekt gewesen, er haut ab und baut sich in der japanischen Straßenrennszene erneut seine Werkstatt auf.
Tja, das Vin Diesel im 2. mitspielen dufte liegt schlicht und einfach daran, dass er zu viel Geld verlangt hat.
Diese arrogante Einstellung hat ihn den Job von F&F und Triple X gekostet, die eigentlich zu seinen erfolgreichsten Filmen gehören.

[spoil]Im 3. Teil soll aber eine ganz ganz ganz kleine Rolle bekommen haben, dass er nochniemals in den Credits erwähnt wurde.[/spoil]
Fast & the Furious ohne Walker und Diesel ist so, als würde man Terminator ohne Arnie drehen also zum vergessen.
Angeblich soll es einen Terminator ohne Arnie geben :P
von Odin
Khamelion hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man so blöd sein und einen sehr erfolgreichen 1 Teil drehen und dann 2!!! Fortsetzungen ohne den Hauptdarstellern?!
Hmm, wieso fällt mir kein Film ein, der ohne Hauptdarsteller erfolgreich war.....
Man könnte zwar jetzt Batman oder Superman nennen, aber da ändert sich ja nur der Schauspieler und nicht der Charakter
Für Teil 3 wäre ein Wiedereinstieg Vin Diesel's ja gerade perfekt gewesen, er haut ab und baut sich in der japanischen Straßenrennszene erneut seine Werkstatt auf.
Tja, das Vin Diesel im 2. mitspielen dufte liegt schlicht und einfach daran, dass er zu viel Geld verlangt hat.
Diese arrogante Einstellung hat ihn den Job von F&F und Triple X gekostet, die eigentlich zu seinen erfolgreichsten Filmen gehören.

[spoil]Im 3. Teil soll aber eine ganz ganz ganz kleine Rolle bekommen haben, dass er nochniemals in den Credits erwähnt wurde.[/spoil]
Angeblich soll es einen Terminator ohne Arnie geben :P
zu Supermann/Fledermausmann:

Eben dort ändert sich nur der Schauspieler, aber nicht der Charakter. Bei TFTF änderte sich sowohl Schauspieler als auch Charakter. Vin Diesel nahm die Rolle des "Straßenproleten" sofort ab, aber diesem komischen Raper oder was das war, fehlte jegliches schauspielerisches Talent. Der ganze Film hatte mit Teil 1 rein gar nichts mehr zu tun, deshalb war es wohl auch schwierig für Paul Walker den Film noch zu retten, gelang ihm meiner Meinung nach nicht.

Naja das der Film soviel Geld eingespielt hat, ist sicher auch ein Verdienst von Vin Diesel (Liebling von etlichen Frauen). Ich persönlich mag den Typ auch nicht, aber die Rolle des Straßenproleten war wie maßgeschneidert für ihn. Vielleicht hätte der Film mit ihm (und einer besseren Geschichte!!), mehr Geld eingespielt, sodass unterm Strich ein deutlicher Gewinn trotz höherer Diesel-Bezüge herausgesprungen wäre...wird man zwar nie erfahren, aber möglich wäre es durchaus gewesen.

Ja T4, aber alle anderen Teile waren mit Arnie. Hauptdarsteller im 2 oder 3 Teil zu ersetzen, kann Filme zerstören bestes Bsp.: Jurassic Park 2

Ich persönlich mag Geschichten um "aufgemotzte" Prolokisten ohnehin nicht gerne. Wieso dreht man keinen Film über italienische (Lamborghini, Ferrari, Bugatti), österreichische (Porsche) und amerikanische Edelkarren?! Ich bin der Auffassung, es muss nicht immer um irgendwelche ach so coolen Straßenprolos mit ihren japanischen Schüsseln gehen, das nervt...
von kamil
TheDarkLord hat geschrieben: Ja T4, aber alle anderen Teile waren mit Arnie. Hauptdarsteller im 2 oder 3 Teil zu ersetzen, kann Filme zerstören bestes Bsp.: Jurassic Park 2
Naja, ich persönlich finde Vergessene Welt viel besser als Jurassic Park 3, wo der vermeintliche Hauptdarsteller wieder mitspielt.
Außerdem ist es ja nicht so, dass in Teil 2 überhaupt keine Darsteller des ersten Teils mitspielen; also Jeff Goldblum macht das schon ganz gut. :)

Ich persönlich mag Geschichten um "aufgemotzte" Prolokisten ohnehin nicht gerne. Wieso dreht man keinen Film über italienische (Lamborghini, Ferrari, Bugatti)...
Diese Wagen passen einfach nicht zur Straßenrennszene.
Aber in anderen Filmen werden diese Marken doch sehr gerne verwendet. :wink:
...österreichische (Porsche)...
Porsche ist eine österreichische Marke? Das ist mir neu! :?
und amerikanische Edelkarren?!
Was für amerikanische Edelkarren? Also alte Muscle Cars werden doch auch öfters in Filmen verwendet (auch in Fast and Furios).

kamil hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben: ...österreichische (Porsche)...
Porsche ist eine österreichische Marke? Das ist mir neu! :?
Das schreibt TheDarkLord doch nur um wieder zu provozieren :wink:

Ne aber wahrscheinlich spielt er darauf an das Ferdinand Porsche österreicher war.
von Godfather
Ja, vermutlich.
Sitz des Unternehmens ist aber schon immer Stuttgart gewesen, das bekanntlich in Deutschland liegt.