von Produzent
Nach intensivem Suchen habe ich noch keinen Thread für Sonderangebote gefunden :roll:

Daher mach ich mal einen auf. 8)
Hier kann jeder seine unverbindlichen "Preisbeobachtungen" posten.

Ich fange dann mal an :

Seit heute :

KING KONG - Single Disc - 9,90 Euro
Simpsons Season6 - 23 Euro
Harry Potter und der Feuerkelch - 13,90
Transporter The Mission, Ray, Collateral, Fight Club, Der Untergang,
Be Cool, Lemony Snicket, Der Manchurian Kandidat, Die Dolmetscherin, Man on Fire, Sky Captain and the World of Tomorrow , je 6,50 euro
u.v.m.

Alles beim Media Markt
(auf der Website gibt es einen ganzen Prospekt mit Sonderangeboten und den Preisen dazu !)
Werde gleich mal heute abend beim nächsten MeMa reinschauen und mich wieder "eindecken" :lol:
Zuletzt geändert von Produzent am Do 4. Jan 2007, 21:48, insgesamt 4-mal geändert.
von Produzent
mwrmb hat geschrieben:also laut meinem Prospekt kosten die ganzen DVDs 6,50 Euro. Und da sind wirklich gute Filme dabei! http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Hmm, das erklärt dann natürlich warum auf der anderen Seite nur "50" steht.
:o
Und ich wollte schon heute abend die anderen DVD´s auf der anderen Seite für 50 Cent "abräumen" :lol:
von teddington
Produzent hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:also laut meinem Prospekt kosten die ganzen DVDs 6,50 Euro. Und da sind wirklich gute Filme dabei! http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Hmm, das erklärt dann natürlich warum auf der anderen Seite nur "50" steht.
:o
Und ich wollte schon heute abend die anderen DVD´s auf der anderen Seite für 50 Cent "abräumen" :lol:
na das wär echt der Hammer!
Bei Müller gibts im übrigen momentan die Aktion 4 für 3. Kaufe 4 DVDs für 7,99 und zahle nur für 3! Dann kosten die im Schnitt genau 6 Euro! also günstiger als im mediamarkt!
von Produzent
mwrmb hat geschrieben: na das wär echt der Hammer!
Bei Müller gibts im übrigen momentan die Aktion 4 für 3. Kaufe 4 DVDs für 7,99 und zahle nur für 3! Dann kosten die im Schnitt genau 6 Euro! also günstiger als im mediamarkt!

Leider ist der Müller in Deutschland nicht flächendeckend, im Gegensatz zum MeMa. :o Aber ich werde mal im Müller reinschauen, wenn ich das nächste mal wieder in München eine gute Freundin besuche :D
Achso, hatte am Freitag erfahren das die Aktion übrigens laut MeMa noch bis nächsten Samstag laufen soll. 8)
von body&soul
Ich habe mich gestern auch schon eingedeckt beim MeMa. da war was los, die leute haben sich auf die Regale gestürzt und es gab ein Gedränge.
von freiwald
habe am freitag (glaub ich? :P) nen tv spot von "schlecker" gesehen da gabs auch verschiedene dvds ab 7.99.
zb wurde mit herr der ringen boxen geworben aber ich denke die waren dann doch schon ein wenig teurer als 7.99!

wasn da zurzeit los ? alle verschenken sie dvds zu spot preisen :(
das sollten sie lieber ma mit spielen machen dann würde man evtl auch ma wieder 1-2 kaufen sowie zu alten zeiten wo spiele noch nich 60 euro gekostet haben
von teddington

Leider ist der Müller in Deutschland nicht flächendeckend, im Gegensatz zum MeMa. :o Aber ich werde mal im Müller reinschauen, wenn ich das nächste mal wieder in München eine gute Freundin besuche :D
Achso, hatte am Freitag erfahren das die Aktion übrigens laut MeMa noch bis nächsten Samstag laufen soll. 8)
Bitte was? Müller gibts doch sogar in jedem kleineren Kaff! Media Markt nur in Ballungszentren und größeren Städten...
von Mace
mwrmb hat geschrieben:

Bitte was? Müller gibts doch sogar in jedem kleineren Kaff! Media Markt nur in Ballungszentren und größeren Städten...
Das Problem ist nur, wenn man in Norddeutschland wohnt... In Hannover z.B. gibt es keinen einzigen Müller, dafür aber 2 MeMas! :wink: Müller hat glaub ich nur Märkte im Süden Deutschlands.
von Produzent
Mace hat geschrieben: Das Problem ist nur, wenn man in Norddeutschland wohnt... In Hannover z.B. gibt es keinen einzigen Müller, dafür aber 2 MeMas! :wink: Müller hat glaub ich nur Märkte im Süden Deutschlands.
Du hast es erfast Mace 8)
von MT50
Tja und ich war heute beim Media Markt und hab natürlich die Angebote geschnappt ohne vom Lockvogelprinzip erwischt worden zu sein.

Hab nämlich wirklich nur die 6,50Euro Angebote gekauft... Da waren echt super Filme dabei. Bspw.: Hitch - Date Doctor, Riddick, Colleteral, Hostage, uvm. Also teilweise ziemlich neue Titel. Wow...
von Abschnitt40
Also in Berlin gibt es Müller...nur mal so zur Info! ^^
von Quotentreter
Solche Aktionen könnte man mal online mit güstigem Versand anbieten. Ich dürfte wohl nicht der einzige sein der weder auf Müller noch auf MeMa zurückgreifen kann. Der nächste Müller ist 40 Km weg, der nächste MeMa 60 Km. Rechnet man die Sprittpreise ein, muss das schon ein Händlerpostenkauf werden damit sich das lohnt.
von Produzent
body&soul hat geschrieben:Ist "Collateral" gut? Ich stand davor und wollte ihn mir holen, habe ihn dann aber noch zurück gestellt.
Der Film ist topp, habe mir damals sogar extra aus England die frühere VÖ bestellt. Die bis auf das Cover genau identisch mit der deutschen Fassung ist.
Der Film mit Tom Cruise und Jamie Foxx spielt In L.A , Tom als engagierter Serienkiller und Jamie der als (ungewollter) Chauffeur , die beide eigentlich nichts gemein haben . Außer der düsteren Nacht und ein paar Problemen die ihre Leben mit bringen. Wo nur einer es überleben wird ....

Wertung würde ich 4,5 von 5 geben :)

Welche Filme hast du denn dafür genommen ?
von teddington
Mace hat geschrieben: Das Problem ist nur, wenn man in Norddeutschland wohnt... In Hannover z.B. gibt es keinen einzigen Müller, dafür aber 2 MeMas! :wink: Müller hat glaub ich nur Märkte im Süden Deutschlands.
Du hast es erfast Mace 8)
ach so ! OK, das wusste ich nicht.
von vanhelsing
Bei cyberpirates haben sie auch immer eine Rubrik DVDs unter 10 Euro, da bekommst Du dann auch manchmal so Kracher wie Alarmstufe Rot ungekürzt für 6 Euro oder so.
von MT50
Colletaral ist einer der besten Thriller der Neuzeit. Michael Mann hat da ein wahres Kunstwerk geschaffen. Die Kameratechnik ist wohl das herausragenste. Dies würde dir jeder Fotograf oder Kameramann sagen...

Aber auch die Story ist 1A. Ich kann ihn nur weiterempfehelen! 9 von 10 Punkten
von Produzent
MT50 hat geschrieben:Colletaral ist einer der besten Thriller der Neuzeit. Michael Mann hat da ein wahres Kunstwerk geschaffen. Die Kameratechnik ist wohl das herausragenste. Dies würde dir jeder Fotograf oder Kameramann sagen...

Aber auch die Story ist 1A. Ich kann ihn nur weiterempfehelen! 9 von 10 Punkten
Stimmt :D
Und den Audiokommentar gibt es selbst bei der Single DISC im MeMa für 6,50 Euro auch mit drauf 8)
von derkavkamarkuss
Antworten mit Zitat
Hey, finde das mal eine gute Möglichkeit sich gegenseitig über DVD Preise auszutauschen...

Also, hier mal mein erstes Angebot, gefunden bei http://www.amazon.de

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 75-9965369

Bis gestern kostete das Triple-Pack noch 9,95 habe auch für den Preis noch bestellt - doch jetzt kostet sie schon wieder 19.95 Euro...

Na ja ist auch noch preiswert...

ich finde der hauptfilm ist nur so la la, jedoch die Extras und die Box sind schon den preis wert !

Desweitern bot Amazon die Friends Superbox bis vor kurzem für 66 Euro Exclamation Exclamation ( 41 DVD's - alle 10 Staffeln) an !
von derkavkamarkuss
Bei : http://www.defcontv.de

gibt es die Sex and the City Einzel DVD's für je 4,95 Euro ! - Bei mancher Staffel von SATC, die ja in der 1. und 5. Staffel nur 2 DVD's haben, rechnet sich das ! - auch die 2,3 und 4 Staffel sind preiswert !

Bei Amazon muss man für eine Single DVD 9,95 Euro abdrücken und ist somit schon wieder fast am BOX-Set Preis, jedoch ässt sich der Differenzbetrag über die TMG gutschreiben....
Einfach bei Schnellsuche Sex and the city eingeben...

Das Angebot wechselt täglich , einige sind schon vergriffen... :?
von derkavkamarkuss
Preishit im Angebot !

24 twenty Four Staffel 1 - für 19,95

hier der Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 13-1800036

The O.C - O.C calefornia Staffel 1 für 19,97

Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 13-1800036

desweiteren alle Staffeln von MASH für 14.95 Euro - über die Tiefpreisgarantie..wenn man Defcon in berlin als Quelle angibt...

Anatomie einer Entführung - erschienen am 31.3 . 2006 mit robert redford , hier für nur 4,95 Euro !

http://www.defcontv.de/os/catalog/produ ... ts_id=1628
von DVD-Raziel
Also bei DVDs kann ich von Media Markt und Saturn einfach nur abraten - Das ist Wucher pur - Da geh ich 20x lieber zu Müller, dort kostet nämlich fast jede DVD 7,99 Euro!

Beispiel: Candyman 3:
- Media Markt: 23,99 Euro
- Müller: 7,99 Euro

Da war ich echt froh, dass ich das bei Müller noch rechtzeitig gesehen habe!

AlphaTecc übrigens ist auch nicht grad das billigste, hat aber doch oft ziemlich gute Angebote.

Das allerbeste jetzt mal: Bei Media MArkt gabs mal Ghost Ship für 11,99 Euro und daneben lag die gekürzte Fassung für 16,99 Euro! :D :D :D
von derkavkamarkuss
Bis in die Spitzen - die ehemalige sat.1 Serie ( fantastisch) kann man jetzt für 17,99 bei Amazon bekommen, in einigen real Märkten ist diese DVD gerade preisreduziert..also einfach bei der TPG einen Real Markt in eurer Nähe angeben.. :!:
von derkavkamarkuss
Nip Tuck Season 2 für 21,99 Euro bei saturn Mönchengladbach...oder über TPG bei amazon.de