Welche DVD sollte auf dem Markt kommen?

Best of RAAB in Gefahr
3
20%
Best of Film Making Offs
Keine Stimmen
0%
Best of Comedy
1
7%
Best of Spielshows
1
7%
Best of Formel 1 Rennen
Keine Stimmen
0%
Sonstiges
Keine Stimmen
0%
Keine der oben genannten
10
67%
von raabfan1
Es ist momentan ja trendirgendwelche Best of DVDs zu verkaufen und jetzt ist man interessant das das auch noch gut verkauft wird. Dazu starte ich heute die Umfrage. Erklärungen:

Best of Raab in Gefahr
Die besten Raab in Gefahrs auf DVD - Top 100
Best of Film Making Offs
Viele Kino Fans schauen sich gerne die Making off Szenen an.....
Best of Comedy
COmedy mit Hella von Sinnen, Gaby Köster und CO........
Best of Spielshows
Hausfieber, 100.000 Mark Show .....
Best of Formel 1 Rennen
von YJ
ich hab für keins abgestimmt, ich finde einzelne DVDs doch besser als so ein Best of, da kann man nichts auswählen, falls ein paar Bests einem nicht gefallen :wink:

obwohl ich making Offs ganz interessant fände...
von pepper
Mir fehlt ein Best of Outtakes! Ich weiß nicht, aber irgendwie liebe ich Outtakes, egal von welchem Film letztlich, weil es eigentlich nichts Humorvolleres gibt, als Situationskomik, die entsteht, wenn mal was nicht nach Plan läuft. Könnte ich mir stundenlang reinziehen, natürlich nur, wenn's echt ist, leider gibt es ja den Trend, sogar Outtakes zu faken...
von Gast
pepper hat geschrieben:Mir fehlt ein Best of Outtakes! Ich weiß nicht, aber irgendwie liebe ich Outtakes, egal von welchem Film letztlich, weil es eigentlich nichts Humorvolleres gibt, als Situationskomik, die entsteht, wenn mal was nicht nach Plan läuft. Könnte ich mir stundenlang reinziehen, natürlich nur, wenn's echt ist, leider gibt es ja den Trend, sogar Outtakes zu faken...
Oh ja! Ich find das immer ganz toll bei DVD'S wenn "relativ" witzige dabei sind. Leider sind es immer sehr wenige und meisten nicht ganz so lustige. Bei TV find ich das noch besser.

RAAB in Gefahr best of gibt es doch, zumindest auf den Best of TV Total DVD's!