Welche Filmserie ist die beste?

Star Trek
9
28%
Die Olsenbande
4
13%
Bud Spencer und Terence Hill "Hau drauf Filme"
6
19%
Columbo
7
22%
Amityville
Keine Stimmen
0%
andere
6
19%
Benutzeravatar
von Kaschte
#6440
Ganz klar Columbo.
Benutzeravatar
von Martin
#6485
Ich habe auch für Columbo abgestimmt. Ich liebe diese Sendung einfach.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#6507
Mir fehlen da die Klassiker "Für eine Handvoll-Dollar" - Western.

Und was ist mit dem Schulmädchenreport ?? Eis am Stil ????? :wink: Die Soundtracks waren immer der Hammer !!!
Benutzeravatar
von vanhelsing
#6640
Naja, super Umfrage, wenn die Option "andere" 87,569 % bekommt.
Benutzeravatar
von teddington
#6642
??? Da steht momentan gerade mal 18%. Außerdem sind die Antwortmöglichkeiten begrenzt. Und bei anderen Umfragen ist dies auch nicht besser.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#6704
Hab' für Star Trek gestimmt, wobei ich großzügig die letzten anderthalb Filme der Reihe übersehe.

Auch wenn's mich persönlich nicht begeistert, aber da fehlt eindeutig James Bond in der Umfrage!
Benutzeravatar
von teddington
#6826
Das stimmt! sorry, hab ich einfach vergessen. Aber so schlecht waren doch die beiden letzten FIlme von Star Trek nun auch wieder nicht. Gerade der letzte Film ist meines Erachtens der beste und professionellste Film der neuen Crew.
Benutzeravatar
von MST
#6835
mwrmb hat geschrieben:Gerade der letzte Film ist meines Erachtens der beste und professionellste Film der neuen Crew.
Da sieht man mal, wie sich Geschmäcker doch unterscheiden. Ich fand, es war der schlechteste mit der neueren Crew. Der beste ist ganz klar "First Contact"!
Benutzeravatar
von Max
#6844
Ich habe für die Bud Spencer und Terence Hill "Hau drauf Filme" gestimmt, die habe ich als Kind immer ganz gerne angeschaut. Ansonsten mag ich noch Columbo, aber den Rest hab ich mir nie angesehen.
Benutzeravatar
von teddington
#6852
MST hat geschrieben: Da sieht man mal, wie sich Geschmäcker doch unterscheiden. Ich fand, es war der schlechteste mit der neueren Crew. Der beste ist ganz klar "First Contact"!
Ja first contact ist nicht schlecht, aber mehr ein Actionspektakel. Ich finde die Story bei First Contact etwas "mager", wobei mich die Zeitreise schon ein wenig "fasziniert" hat.
Benutzeravatar
von teddington
#6853
Max hat geschrieben:Ich habe für die Bud Spencer und Terence Hill "Hau drauf Filme" gestimmt, die habe ich als Kind immer ganz gerne angeschaut. Ansonsten mag ich noch Columbo, aber den Rest hab ich mir nie angesehen.
ich habe mir die BS - TH DVD Box gekauft, um in meinen Kindererinnerungen zu schwelgen. Ist schon schade, dass es heutzutage sowas nicht mehr gibt. Das war schon ein einzigartiges Duo...
von (chris)
#7643
Das ist ja wohl mal klar - Columbo! Die Serie ist einfach Kult !
von Tladops
#7699
(chris) hat geschrieben:Das ist ja wohl mal klar - Columbo! Die Serie ist einfach Kult !
stimmt genau. ich finde columbo auch am besten
von Monk
#8358
Natürlich Columbo. Ist einfach eine super Serie. Ein Hoch auf Peter Falk. Finde er spielt einfach toll.
Benutzeravatar
von Confuse
#8370
Also die Bud Spencer und Terence Hill Filme find ich einfach super.
Aber auch die Olsenbande waren klasse.