von Sentinel2003
Kann es sein, dass es nen NEUEN Film mit Jason Stratham gibt, auch wieder so ähnlich wie "The Transporter".....
Scheint nicht übel zu sein!
von kamil
Ja, der Film läuft gerade in den USA.

Hier findet man eine Kritik zu dem Film.
von Confuse
Oh... der Film hat eine recht gute Kritik bekommen.
Dann muss ich mir den Film doch mal anschauen. "The Transporter" fand ich nämlich klasse.
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:Oh... der Film hat eine recht gute Kritik bekommen.
Dann muss ich mir den Film doch mal anschauen. "The Transporter" fand ich nämlich klasse.

Habe jetzt am dienstag eine richtig gute Vorschau gesehen.......wirkt natürlich schon irgendwie ähnlich dem "Transporter"......
von Sidewinder
Hab den Film spontan im Kino angeschaut und muss sagen dass der Film, sobald man sich an die wirklich schräge und rasante "Machart" gewöhnt hat, wirklich klasse ist! Hab selten so gelacht bei nem Film... Kann ihn auf jeden Fall empfehlen
von Theologe
Meiner Meinung nach einer der besseren Filme des Jahres. Action, Humor und Sex, was will man mehr? :wink:
von poppejam
Wow, eine Achterbahnfahrt is ja nix dagegen! Selten einen Film gesehen der von Anfang bis Ende nur aus Action besteht. Und noch dazu nicht langweilig wird oder ins doofe abgleitet. Einen großen Anteil daran hat auch Jason Statham, der neue Mr. Action. Mr. Cool war er sowieso schon. Teilweise wirkte der Film wie "GTA" auf LSD, nur noch verrückter und abgedrehter. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass der Film ein Regiedebüt war. Da kann man sich noch auf weitere tolle Action freuen.
von John Dorian
Columbo hat geschrieben:Es kommt offenbar ein Director`s Cut des Filmes raus: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 5&vid=7326

Ich bin sehr skeptisch, weil, eine (infos zufolge 5 Minuten längere Fassung) könnte den Film viel von seinem Turbo-Tempo nehmen, was meint ihr?
Nein, da meines Wissens (Denkens :P ) keine Szenen erweitert werden, sondern hinzugefügt. Also sozusagen mehr Abenteuer :lol:
Ich hol mir auf jedenfall den DC wenn er auch im Doppelsteelbook daherkommt. Habe bisher nämlich nur die ungeschnittene Verleihfassung (1Disc).
von Columbo
John Dorian hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Es kommt offenbar ein Director`s Cut des Filmes raus: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 5&vid=7326

Ich bin sehr skeptisch, weil, eine (infos zufolge 5 Minuten längere Fassung) könnte den Film viel von seinem Turbo-Tempo nehmen, was meint ihr?
Nein, da meines Wissens (Denkens :P ) keine Szenen erweitert werden, sondern hinzugefügt. Also sozusagen mehr Abenteuer :lol:
Ich hol mir auf jedenfall den DC wenn er auch im Doppelsteelbook daherkommt. Habe bisher nämlich nur die ungeschnittene Verleihfassung (1Disc).
Mehr Abentuer, könnten den Film aber auch Tempo und klasse nehmen, denn wenn er zu lang gerät, dann werden diese verrückten Situationen und Stunts irgendwann langweilig. Ich habe den 2-Disc-Steelbook, und daher überlege ich echt, ob ich mir den DC holen soll. :? :?
von Poffel
Columbo hat geschrieben:

Mehr Abentuer, könnten den Film aber auch Tempo und klasse nehmen, denn wenn er zu lang gerät, dann werden diese verrückten Situationen und Stunts irgendwann langweilig. Ich habe den 2-Disc-Steelbook, und daher überlege ich echt, ob ich mir den DC holen soll. :? :?
eine version reicht doch vollkommen, warum muss man gleich verschiedene versionen haben, das ist doch unsinnig ^^
von Sentinel2003
Poffel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

eine version reicht doch vollkommen, warum muss man gleich verschiedene versionen haben, das ist doch unsinnig ^^

Poffel, Du sagst es, das finde ich auch quatsch!
von Poffel
Sentinel2003 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Poffel, Du sagst es, das finde ich auch quatsch!
ich meine,wenn man noch keine version hat, dann würde man überlegen ob man nicht den DC kauft, aber in der regel lohnt sich ein zukauf nicht wirklich, wie ich finde, aber ich bin eh nicht der dvd typ, mir reichts ne dvd einmal zu guggn
von Columbo
Ja, ich glaube, ich hole ihn mir nicht, denn die Kindofassung ist ja in diesem Sinn nicht gekürtzt, sondern der DCist nur eine erweiterte Fassung :wink: Weil gegen gekürtzte Fassungen habe ich bekanntlich was. :lol: :lol:
von kamil
So, habe den Film nun endlich auch gesehen und ich fand ihn einfach klasse. :) Die lustigste Szene war für mich, wo Chev und sein Gegner beim Kämpfen aus Versehen den Vogel von einer Oma erschoßen haben. :lol:
von Waterboy
mal ne ganz dumme Frage, gibt es denn unterschiedliche Fassungen vom Film ?

Ich stand da gestern vor dem DVD Regal und war am überlegen mir den Film zu kaufen, dann ist mir aber irgendwie eingefallen mal gelesen zu haben das es ne FSK 18 Fassung gibt ?

Stimmt das oder hab ich mich geirrt ?
von derdaniel
Ja, es gibt eine. Das ist entweder die in dem Steelbook oder die mit dem roten Cover.
von zvenn
cast für die fortsetzung Crank 2: High Voltage wurde nun bekannt gegeben:

jason statham übernimmt wieder die rolle des chev chelios
amy smart spielt wieder seine freundin
weitere (eher unbekannte) darsteller: clifton collins jr., bai ling, dwight yoakam und efren ramirez

synopsis:
In "Crank 2," Chelios faces a mobster who has stolen his nearly indestructible heart and replaced it with a battery-powered ticker that requires regular jolts of electricity to keep working.
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=44248

die handlung soll übrigens nahtlos an teil eins anknüpfen...
wird also ähnlich sinnlos, aber hoffentlich ähnlich geil, wie teil eins :lol:
von Holzklotz
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist der nicht am Ende von Teil 1 abgekackt ?? :mrgreen:
Oder täusch ich mich da? Klärt mich darüber auf :?
von Columbo
Holzklotz hat geschrieben:Hab ich was nicht mitbekommen oder ist der nicht am Ende von Teil 1 abgekackt ?? :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Im Prinzip ja, aber unmittelbar bevor der Abspann einsetzt - wenn man genau hinsieht - sieht man wie er noch blinzelt, also könnte er überlebt haben. Logischerweise muss er tot sein, aber es geht ja um eine Fortsetzung von "Crank", also schieben wir die Sache mit der Logik besser beiseite. Ich freue mich auf Teil 2, Teil 1 ist genial!
von Holzklotz
In den Punkten das Logik in solchen Filmen "fast" keine Rolle spielt und das der erste Film genial war kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :!: :!: :!:
Und allgemein Jason Statham ist einfach nur sooo geil...bis vllt. auf die Rolle in " Die Schwerter des Königs".. :lol:

Meine Meinung ..... :wink:
von Poffel
In "Crank 2," Chelios faces a mobster who has stolen his nearly indestructible heart and replaced it with a battery-powered ticker that requires regular jolts of electricity to keep working.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das klingt sooo trashig
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Hab ich was nicht mitbekommen oder ist der nicht am Ende von Teil 1 abgekackt ?? :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Im Prinzip ja, aber unmittelbar bevor der Abspann einsetzt - wenn man genau hinsieht - sieht man wie er noch blinzelt, also könnte er überlebt haben. Logischerweise muss er tot sein, aber es geht ja um eine Fortsetzung von "Crank", also schieben wir die Sache mit der Logik besser beiseite. Ich freue mich auf Teil 2, Teil 1 ist genial!
versteckter Inhalt:
Aber bei den meisten sind dann die Logiklöcher nicht ganz sooo extrem oder?
Ich hätt eher angenommen, dass der nochma rausspringt, in der Luft telefoniert, und dann der Schnitt zu Teil 2 kommt. Also dass der Aufprall von Teil 1 weggelassen wird...
von Sentinel2003
Offenbar scheint Jason Statham ja gut im Fortsetzungsgeschäft zu sein......Crank 2 und The Transporter 3... :)