von teddington
Ich habe gerade gesehen, dass James Wong Final Destination 3 :D in Angriff genommen hat. Diesmal sieht ein Mädchen den Tod ihrer Freunde auf einer Achterbahn voraus.
Ich freue mich schon riesig uaf den Folm, muss jedoch noch ein Jahr mindestens warten.... :(
von Mace
Bin auch schon gespannt, weil ich die beiden ersten Teile super fand! Auf die Ideen, wie man kreativ sterben kann, muss man erst mal kommen :shock: Auch die Inszenierung des Flugzeugabsturzes und Auto-Crashs waren geil gemacht.

Klar, die Kritiker sagen, dass von vornherein schon klar ist was passiert, aber darum gehts ja hier gar nicht. Entscheidend ist das "Wie", und das ist mit dem ganzen schwarzem Humor und den absurden Ideen klasse gemacht :D

Dass James Wong wieder Regie führt ist schon mal eine gute Nachricht (in der Hoffnung, er machts so wie bei seinem erstem Teil :wink: )
von freetake
der autocrash, samt vorlauf im zweiten teil, ist schon abartig gut!
von Blue7
In dem Film wird es um die Studentin Wendy Christensen gehen, die eine schreckliche Vision hat. Sie vermutet, dass eine Achterbahnfahrt den Tod für viele ihrer Freunde bedeuten könnte. Sie ist aber nicht in der Lage, diese schicksalhafte Achterbahnfahrt zu stoppen. Sie verbündet sich mit Kevin Fischer und macht sich - in einem Rennen gegen die Zeit - auf die Suche nach den Überlebenden der ersten Tragödie, um diese zu warnen, dass der Tod nun wieder sie auf dem Plan hat.
Frage, wer hat denn vom ersten Teil überlegt, gar niemand!
von Mace
Doch, überlebt hat die Freundin von der Hauptperson Alex: "Clear Rivers"

Sie ist dann aber im 2. Teil endgültig geröstet worden! Also gute Frage, wer da im Zitat gemeint sein soll :roll:

Wo hast du das Zitat denn her?
von Tladops
ich fand die ersten beiden teile echt genial.

ich hoffe, dass ihnen bei diesem teil auch wieder so geniale tode einfallen.

mein lieblingstod is ja im 2 teil, das mit dem airbag...grandios :-)
von FallFromGrace
den ersten teil fand ich recht gut..vorallem weils alles noch unverbraucht war..den zweiten teil fand ich nur noch schlecht..langweilig, und alles viel zu übertrieben..auch die anfangssequenz hat sich vieeel zu lang hingezogen,da fand ich die flugzeugexplosion im 1. teil um längen besser...
von (chris)
Aus dem ersten Teil sind zwar alle tot, aber wie siehts denn mit den beiden Überlebenden aus dem 2. Teil aus? Sind die wieder mit dabei??
von DonCorleone
Der erste Trailer ist seit einigen Tagen Online. :arrow: Hier klicken. Auch in High Definition verfügbar.
von (chris)
Also komplett neue Darsteller? Naja, mal sehen, man hätte das ja auch prima weiterführen können. Das gibt irgendwie so die Gefahr, dass es eine billige, aufgesetzte Fortsetzung wird. Wann soll der Film denn kommen?
von Durden
Insgesamt find ich die Reihe sehr Innovativ für Horrorfilme.

Teil 1 fand ich genial, da der ja eher nicht sehr auf Splatterei ausgelegt war. Ausserdem is das Ende ne Granate.

Teil 2 war ja der pure Splatter. Nich so gut wie Teil eins. trotzdem hab ich mich gut unterhalten.

Teil 3 sieht bisher (im Trailer) ganz gut aus. Allein die Achterbahnfahrt weckt bei mir die Urangst das sich mal n Bügel an so ner Bahn nicht schliesst. Sieht sehr Spektakulär aus!
von poppejam
Eigentlich juckt mich Teil 3 so sehr wie eine dritte DSDS-Staffel. War ich in Teil 1 noch im Kino und habe ich mir Teil 2 dann auf DVD angeschaut, werde ich wohl versuchen den dritten zu meiden. Aber es wird wohld arauf hinauslaufe, dass bei einem DVD-Abend man sich wieder nicht auf einen Film einigen kann und man dann auf "Final Destination 3" zurückgreift. Denn dafür ist so ein Film gut. Keiner ist begeistert, aber alle sind sie zufrieden mit der Wahl.
von teddington
poppejam hat geschrieben:Eigentlich juckt mich Teil 3 so sehr wie eine dritte DSDS-Staffel. War ich in Teil 1 noch im Kino und habe ich mir Teil 2 dann auf DVD angeschaut, werde ich wohl versuchen den dritten zu meiden. Aber es wird wohld arauf hinauslaufe, dass bei einem DVD-Abend man sich wieder nicht auf einen Film einigen kann und man dann auf "Final Destination 3" zurückgreift. Denn dafür ist so ein Film gut. Keiner ist begeistert, aber alle sind sie zufrieden mit der Wahl.
DSDS ist doch wesentlich unspannender als FD3
von Sentinel2003
freetake hat geschrieben:der autocrash, samt vorlauf im zweiten teil, ist schon abartig gut!

Ja, Du hast Recht, der Autocrash war schon fast bedrückend guter Horror!!
Mal sehen, was uns im 3.Teil erwartet!!
von Sentinel2003
Weiss jemand, wann der 3.Teil rauskommen soll, müsste doch eigentlich bald passieren, oder??
von Trueheimer
Yeah! Ich freu mich drauf.
Kanns kaum abwarten - auch wenn ich allein deswegen sicher wieder enttäuscht werde.
Den ersten Teil hatte ich mir damals für Unmengen von Geld als US-DVD geholt, wo der hier gerade noch im Kino lief...
von Sentinel2003
Oh, toll, dann gehts ja bald los!! Man, nachdem der Herbst so schlaff war kommen ja jetzt richtig gute Filme fast am laufendem Band......
von Ali 25
Ich warte schon ewig auf den Film. Der 1 Teil war genial, der 2 Teil ebenso und der 3 wird mir sicherlich genauso gefallen. Weiß jemand ob der Film eine Fortsetzung einer Serie oder das Ende einer Trilogie ist. Also wenn Teil 3 genauso geil ist wie Teil 1 und 2 hätte ich nichts gegen Teil 4
von Mace
Ali 25 hat geschrieben:Ich warte schon ewig auf den Film. Der 1 Teil war genial, der 2 Teil ebenso und der 3 wird mir sicherlich genauso gefallen. Weiß jemand ob der Film eine Fortsetzung einer Serie oder das Ende einer Trilogie ist. Also wenn Teil 3 genauso geil ist wie Teil 1 und 2 hätte ich nichts gegen Teil 4
Noch ist nichts bekannt zu einem vierten Teil. Eigentlich sollte es ja nur eine Trilogie werden. Aber da der Film so gut in den USA und UK gestartet ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch eine Fortsetzung drehen.

Da mir die ersten beiden Teil sehr gefallen, bin ich auch schon gespannt. Bis zum 13. April müssen wir noch warten! :wink:
von teddington
So ich hab den Film gesehen und bin begeistert. Kein bisschen langweilig. Zwar etwas weniger spannend, aber die Möglichkeiten die der Tod diesmal wählt sind schon nicht schlecht. Am besten fand ich die Szene mit den Nägeln... Schade, dass diesmal keine bekannten Schaupsieler dabei waren...