Benutzeravatar
von Burpie
#1567264
Land of Bad ist damals nicht zu Unrecht im Kino durchgefallen, denn bis zur Hälfte ist er okay, aber der Showdown wurde völlig verkorkst. Von den unzähligen Headshots mal abgesehen.
6/10
von Sentinel2003
#1567268
"Kandahar"



So, endlich gesehen!! Was habe ich drauf gewartet, das der endlich "kostenlos" ist....naja, nicht ganz, ich bezahle ja für Wow, ich meine natürlich extra Kosten....ich wollte den schon eigentlich auf prime gucken für extra Kohle, konnte moich aber zurück halten....bis jetzt. Wieder mal ein so krass, genialer Gerard Butler Actioner!!



10/10


........................


Also, mir hat "Land of Bad sehr gut gefallen! Tja, wieder mal Geschmackssache....
von Sentinel2003
#1567296
"Familie zu Vermieten" ( RBB Mediathek )



mal wieder eine Liebes Komödie. Leider sehr vorhersehbar, aber, trotzdem ganz unterhaltsam.



5.5/10
Benutzeravatar
von LittleQ
#1567298
Dei Mudda sei Gsicht


Wir haben so eine Plörre früher wirklich noch gefeiert. So ein Quatsch. Kann man heute auch nur noch inKartoffelqualität bewundern.

1/10
Benutzeravatar
von LittleQ
#1567342
Rebel Moon

Jetzt nicht so schlecht, wie ihn alle darstellen. Allerdings definitiv auch kein guter Film. 5/10
Benutzeravatar
von LittleQ
#1567346
Burpie hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 09:19 Dann schnell Teil 2 anschauen ...
Aber warum? ':)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1567350
Ich würde jetzt auch nicht eine Nadel in eine Steckdose schieben, nur weil jemand sagt: Mach doch mal. ':)
von Sentinel2003
#1567375
"The Captive"

zum wiederrholtem mal gesehen und wieder gut! Der gute Ryan Reynolds mal nicht in Action, sondern in einem Entfürungs Thriller...seine 8 - jährige Tochter wird entführt, nachdem ihr Dad gerade Kuchen kaufen ist...Mirelle Enos, Rosario Dwason und Scott Speedman sind auch mit dabei...

7/10
Benutzeravatar
von LittleQ
#1567377
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 10. Mai 2024, 23:04 "The Captive"

zum wiederrholtem mal gesehen und wieder gut! Der gute Ryan Reynolds mal nicht in Action, sondern in einem Entfürungs Thriller...seine 8 - jährige Tochter wird entführt, nachdem ihr Dad gerade Kuchen kaufen ist...Mirelle Enos, Rosario Dwason und Scott Speedman sind auch mit dabei...

7/10
Und wieso keine 10/10?
von Sentinel2003
#1567453
"Mission Impossible 3"



Eigentlich von den ersten 3 Missionen mit der Beste, Philip Seymour Hoffman spielt hier den knallharten Gegenspieler von Tom. Diese Action Szene auf der Brücke der absolute HAMMER!! Ich wußte gar nicht mehr, dass sogar Maggie Q mal mitgespielt hat, Und, leider genauso wie Paula Patton in nur einem Teil...Was habe ich sooft gelesen, dass Paula nicht mehr mitspielen konnte im nächsten Teil wegen Termin Problemen, das fand ich so schade!Nun, okay, diese paar Szenen mit Michelle Monaghan als seine Freundin waren okay...



9/10



"Mission Impossible II"



Was habe ich mir diesen Showdown mit dieser Motorrad Fahrt sooft angesehen....und, Dougray Scott war auch gar nicht übel als "Bosewicht" und Thandy Newton war hier im Film ein absoluter Augenschmaus...auch hier habe ich mich gefragt, warum Frau Newton auch nur ein einziges mal mitgespielt hattte...



8/10



"Mission Impossible IV" aka Phantom Protokoll



Som in diesem Teil spielt also Paula Patton und erstmals auch Jeremy Renner mit, dazu die auch wunderbare Lea Seydoux als Auftragskillerin. Das ist ja das Ding, wo Tom aka Ethan an diesem Hochhaus klettern muß....Leider ist hier der Bösewicht Mikael Nyquist nicht annähernd so böse wie der gute Phillip...



7/10



"Mission Impossible - Rogue Nation" Teil 5



Der erste Auftritt von der wunderbaren Rebecca Ferguson...und, es sollte tatsächlich nicht ihr letzter sein...das ist also wohl die erste Frau, die in mehr als 1 Teile dabei war..., wenn man von Michelle absieht, die ja "nur" seine Freundin spielt...auch hier, diese unfassbare und geniale Verfolgunfs Fahrt mit den Motorrädern....:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille::lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:Onwohl ich in der Story leider nicht immer durchgesehen habe....:Gesicht_ohne_Mund:



8/10



"Mission Impossible"



Schon kurios, ausgerechnet der 1. Teil hat mir bis heute nicht gefallen, ich fand die Story total wirr , habe kaum durchgesehen, dazu dieses komische "Theater Feeling" den ganzen Film!! Ich hatte immer den Eindruck, icxh gucke mir ein Theater Stück in den Strassen von Prag an, ich bin noch nie ein Theater Fan gewesen. Ausgesrechnet im 1. Teil waren soviele Frauen dabei....sigar eine Kristin Scott Thomas...





4/10



..........................................



"Liebe verjährt nie"



Jetzt mal ein völliger Gegensatz, eine wunderbare deutsche Komödie mit Heino Ferch und Tanja Wedhorn: die 2 treffen sich zufällig nach 20 Jahren TRennung wieder und machen einen Tripp nach Italien....





8/10
  • 1
  • 721
  • 722
  • 723
  • 724
  • 725